Suche Teilnehmer für eine kleine Umfrage (max. 1 Minute)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- freak78
- Persönliche Nachricht:
Suche Teilnehmer für eine kleine Umfrage (max. 1 Minute)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Teilnehmern für eine Kleine Umfrage zwecks Marktanalyse.
Es wäre nett, wenn Ihr Euch eine Minute Zeit nehmt und die Umfrage durchführt:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=MDQNDYSUGCYM
Vielen Dank schonmal und Gruß
Freak
@Moderatoren: Ich habe versucht rauszufinden, ob das Posten von Links zu Umfragen erlaubt ist oder nicht, aber es gibt keine angepinnten Regeln und in den FAQ steht nichts darüber. Die Suche nach dem Begriff "Forenregeln" bring 30 Seiten mit irgendwelchen Hinweisen auf diese ominösen Forenregeln und mit der Option "Nur im Betreff der Themen" bekommt man garkein Ergebnis.
ich bin auf der Suche nach Teilnehmern für eine Kleine Umfrage zwecks Marktanalyse.
Es wäre nett, wenn Ihr Euch eine Minute Zeit nehmt und die Umfrage durchführt:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=MDQNDYSUGCYM
Vielen Dank schonmal und Gruß
Freak
@Moderatoren: Ich habe versucht rauszufinden, ob das Posten von Links zu Umfragen erlaubt ist oder nicht, aber es gibt keine angepinnten Regeln und in den FAQ steht nichts darüber. Die Suche nach dem Begriff "Forenregeln" bring 30 Seiten mit irgendwelchen Hinweisen auf diese ominösen Forenregeln und mit der Option "Nur im Betreff der Themen" bekommt man garkein Ergebnis.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche Teilnehmer für eine kleine Umfrage (max. 1 Minute)
besteht das dingen nach den einleitenden fragen tatsächlich nur aus einer frage oder hab ich mich disqualifiziert weil ich "nein" angeklickt hab?
- freak78
- Persönliche Nachricht:
Hi zero enna,
naja, ich würde es nicht als disqualifiziert bezeichnen, aber wenn Du Nein geklickt hast, dann spielen die übrigen Fragen für Dich keine Rolle mehr. Trotzdem danke für die Teilnahme, denn auch die Anzahl der Teilnehmer die diese Frage mit Nein beantworten sind wichtig.
Gruß
Freak
naja, ich würde es nicht als disqualifiziert bezeichnen, aber wenn Du Nein geklickt hast, dann spielen die übrigen Fragen für Dich keine Rolle mehr. Trotzdem danke für die Teilnahme, denn auch die Anzahl der Teilnehmer die diese Frage mit Nein beantworten sind wichtig.
Gruß
Freak
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
- freak78
- Persönliche Nachricht:
Es sind eindeutig zuviele Jungs hier.... ich hab schon 60 männliche, aber erst 18 weibliche Teilnehmer... So wird das nie representativ 
Also Mädels, auf gehts... mitmachen und Link teilen
Gruß
Freak

Also Mädels, auf gehts... mitmachen und Link teilen

Gruß
Freak
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Du hast es erfasst. Das liegt allerdings nicht nur an der schwanzlastigen Ausrichtung des Forums bzw. der ganzen Seite, sondern auch ein wenig an der Anzahl der Teilnehmer per se.Es sind eindeutig zuviele Jungs hier.... ich hab schon 60 männliche, aber erst 18 weibliche Teilnehmer... So wird das nie representativ
- freak78
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn bei 1000 Teilnehmern die Geschlechter um 50 +/- abdriften, dann ist das ja egal... aber solange ich noch unter 100 bin muss ich doch versuchen, es etwas auszugleichen...
Ich glaube ich versuch den Link mal im goFeminin Board zu posten
Gruß
Freak
Ich glaube ich versuch den Link mal im goFeminin Board zu posten

Gruß
Freak
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
in je mehr boards du das postest umso mehr teilnehmer wirst du erreichen ^^ (dazu vllt noch social networks)
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Ist die einzige relevante Frage für einen kinderlosen männlichen 22-jährigen facebook-Nutzer wirklich, ob Ich unter der Dusche singe?
Zuletzt geändert von ||||||||||||||||||||||||||||llll am 28.05.2012 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Auch für die nicht-Facebook-Nutzer.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
siehe dritter post ^^
- electroma
- Persönliche Nachricht:
ich dachte erst das wäre wieder so eine sache von einem user mit max 2-3 posts .. aber da es nicht der fall ist mach ich natürlich gerne mit
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab ich mich auch gefragt xDHard-2-Get hat geschrieben:Ist die einzige relevante Frage für einen kinderlosen männlichen 22-jährigen facebook-Nutzer wirklich, ob Ich unter der Dusche singe?
@freak78: wenn du mehr weibliche teilnehmer brauchst, post es auf einer twilight seite oder sowas

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Eins kann man schon sagen, es gibt hier jede Menge Männer welche nicht singen.