Threads anpinnen/Entschlackungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Threads anpinnen/Entschlackungen
Hi Leute!
Seit heute können wir Mods (endlich) wieder Threads anpinnen und entpinnen!
Ich hab während der Zeit einige PNs mit dem Wunsch bekommen, irgendwas zu pinnen und ich konnte das natürlich nie machen. Hier können alle Wunschpins rein, zu denen wir Mods in den letzten nicht kommen konnten!
Außerdem möchte ich die Off Topic Pins etwas entschlanken. Deshalb die Frage an euch: Was kann entpinnt werden? Sind da ja viele Threads, die überhaupt nicht mehr benutzt werden(Signature Archiv beispielsweise) (Den doppelten Geburtstagsthread hab ich schon mal runter)
Seit heute können wir Mods (endlich) wieder Threads anpinnen und entpinnen!
Ich hab während der Zeit einige PNs mit dem Wunsch bekommen, irgendwas zu pinnen und ich konnte das natürlich nie machen. Hier können alle Wunschpins rein, zu denen wir Mods in den letzten nicht kommen konnten!
Außerdem möchte ich die Off Topic Pins etwas entschlanken. Deshalb die Frage an euch: Was kann entpinnt werden? Sind da ja viele Threads, die überhaupt nicht mehr benutzt werden(Signature Archiv beispielsweise) (Den doppelten Geburtstagsthread hab ich schon mal runter)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Threads anpinnen/Entschlankungen
Alles bis auf den anime thread? Ist sonst doch eh tot ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Joa, vor allem der Anime Thread wäre sonst eh tot. 

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bah, 95% aller Statistiken beweisen, dass das in den letzten 6 Monaten der aktivste der angepinnten threads war. ^^
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Nennt man sowas nicht entschlacken?
Aber egal, wtf, ihr könnt erst jetzt wieder anpinnen?!? Ist ja ne gute Nachricht, aber irgendwie...
Als Vorschlag: Haben wir eigentlich die Frage zum Sonntag? Sowas wär vielleicht anpinnungswürdig.
Aber egal, wtf, ihr könnt erst jetzt wieder anpinnen?!? Ist ja ne gute Nachricht, aber irgendwie...
Als Vorschlag: Haben wir eigentlich die Frage zum Sonntag? Sowas wär vielleicht anpinnungswürdig.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nennt man so, ja. Schande über mein Haupt.Almalexian hat geschrieben:Nennt man sowas nicht entschlacken?
??? Kann dir da irgendwie jetzt nicht ganz folgen.Als Vorschlag: Haben wir eigentlich die Frage zum Sonntag? Sowas wär vielleicht anpinnungswürdig.
Beispiel: Im Xboxforum haben die Leute ewig lang darauf gewartet, dass ihr Release(?)thread angepinnt wird. Sowas kann hier rein.
Und meine konkrete Frage ist, welche Threads man im OT mal entpinnen kann. Den Signaturenarchiv thread braucht z.B. eigentlich kein Schwein.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Re: Threads anpinnen/Entschlackungen
Die ersten 25000 Seiten des Spammtischs löschen.
*Duckundweg*
*Duckundweg*
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich find ja den WiST und IHG-fred anpinnungswürdig o,o
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
was is ihg?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
"Ich höre gerade", hier bekannt als "Was hört ihr gerade"
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
ach den... naja. der is ja sowieso immer oben, oder?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
nich immer, ausserdem fällt der zwischen den anderen freds iwi nie auf, ich such teilweise die ganze seite 2, 3mal ab bis ich ihn endlich finde. zu wissen dass er garantiert unter den ersten 5 oder 10 freds ist wäre hilfreich 

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Was'n Quatsch, wozu sollten solche threads gepinnt sein? Sowas macht Sinn für threads, in denen nicht absolut regelmäßig gepostet wird, die aber aus iwelchen Gründen da oben sein sollten. Bspw. um zu verhindern, dass jeder 'n eigenen "ich will die Signatur" thread öffnet - da reicht einer, und dann eben gepinnt...
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wir könnten auch so viele Threads pinnen, bis die erste Seite voll ist. Dann wüsste man wenigstens immer, wann die nicht-gepinnten Threads anfangen 

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
!!!Oynox Slider hat geschrieben:Wir könnten auch so viele Threads pinnen, bis die erste Seite voll ist. Dann wüsste man wenigstens immer, wann die nicht-gepinnten Threads anfangen