Was macht ihr heute noch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was macht ihr heute noch?
Hi
postet mal was ihr heute noch vorhabt.
postet mal was ihr heute noch vorhabt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
4P|Poo.Muckel hat geschrieben:Ich werde heute noch überlegen ob ich den Thread schließe, da der "Was macht ihr gerade" Thread auch geschlossen wurde. Mal sehen was die anderen meinen.
Ich werde heute noch schlafen gehen.
sagen wir mal so,wenn keiner mist hier schreibt oder irgendwelche dummen sachen,dann lass den offen.ist doch schon interresant was die leute so unternehmen,oder?
aber nicht sowas schreiben,wie heute werde ich mit nem freund pc spielen,sowas finde ich schon scheiße,weil man pc spielen immer kann.man sollte schon schreiben,wenn man was besonderes macht,wie ein date oder disko oder wat weiss ich.
MORGEN ist hat unser stadt jubileum.der WUPPERTAL WIRD MORGEN 75 JAHRE ALT SEIN.das wird hier auch gefeiert.ich gehe aufjeden fall mit freunden da feiern.wer in der nähe von wuppertal wohnt,dem würde ich raten hier hin zu kommen,weil es SEEEEEEEEEHR gut sein soll!!!!!! :wink:
das ist alles was ich so für morgen geplannt habe,aber vieleicht kommt noch was dazu,man kann nie wissen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bekam am Donnerstag meinen Mofa-Roller 
fährt 30 , reicht aber schon , is ziemlich flott auf dem Ding(wenn man draufsitzt).
Obwohl ich noch kein Schein habe, fahre ich schon den ganzen Tag damit rum .
Ich kann euch mal Bilder zeigen wenn ihr wollt.
Naja am 19ten bekomme ich dann endlich meinen Schein , und darf legal fahren
(das ist was ich heute und die ganze nächste Zeit machen werde
)
mfg

fährt 30 , reicht aber schon , is ziemlich flott auf dem Ding(wenn man draufsitzt).
Obwohl ich noch kein Schein habe, fahre ich schon den ganzen Tag damit rum .
Ich kann euch mal Bilder zeigen wenn ihr wollt.
Naja am 19ten bekomme ich dann endlich meinen Schein , und darf legal fahren

(das ist was ich heute und die ganze nächste Zeit machen werde

mfg
-
- Persönliche Nachricht:
-=D4rkY=- hat geschrieben:ich geh gleich ne leckere Curryworscht essen
und sowas was du jetzt schreibst finde ich nicht so gut.meiner meinung nach sollte man schreiben was man machen will und zwar nicht sowas wie essen,oder pc ,das habe ich auch davor geschrieben.ist nichts gegen dich oder so :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
WAR GESTERN EINER VON EUCH IM WUPPERTAL?wenn nein dann habt ihr was verpasst :wink: .
heute nur aussruhen.kein bock mehr heute was zu machen,doch,wenn es nicht pisst dann gehe ich mit freunde bisschen basketball spielen(beim spielen reden wir mehr und natürlich rauchen,sohnst macht es ja auch kein spass).
heute nur aussruhen.kein bock mehr heute was zu machen,doch,wenn es nicht pisst dann gehe ich mit freunde bisschen basketball spielen(beim spielen reden wir mehr und natürlich rauchen,sohnst macht es ja auch kein spass).