ich dachte ich mal einen thread auf, weil mich dieser ganze cut mist wegen 2 jet li filmen grad mal wieder richtig ankotzt.
schon seit längerem suche ich eine uncut blu-ray zu jet li's fearless. es soll einen director's cut auf blu-ray geben, zwar ohne ohne deutsch, aber immerhin. dann hab ich grad bei amazon ein bisschen rumgestöbert und was war? die legende der weißen schlange (the sorcerer and the white snake) schon gefreut, die rezensionen angeguckt, cut. und keine kampfszenen und sondern immer story und inhalt. was soll der scheiss? google kann man da auch vergessen. zeigt mir immer nur irgendwelche preisvergleiche und shops mit cut versionen.
uncut importhändler finden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- BetA
- Persönliche Nachricht:
Re: uncut importhändler finden
Warum schneidet man aus einem Jet Li Film die Kampfszenen?
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
B2T
Ich kann dir leider nicht helfen wäre aber an einer Antwort auch interessiert.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
B2T
Ich kann dir leider nicht helfen wäre aber an einer Antwort auch interessiert.
- porii
- Persönliche Nachricht:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc
Unten bei den Angeboten einfach bei dem von Cede.de schauen. Sehr guter Laden und für 14,49 kann man nicht meckern, da Versand schon inbegriffen ist.
Unten bei den Angeboten einfach bei dem von Cede.de schauen. Sehr guter Laden und für 14,49 kann man nicht meckern, da Versand schon inbegriffen ist.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
danke. bei cede steht da was von 103 minuten, deshalb kauf ich lieber bei axel, aber da sind's auch keine 15€. rechnet paypal automatisch € und $ um?porii hat geschrieben:http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
jop, machts, steht dann auch dabei wie viel das ist (in $ und €)