4Players Battlefield 3 Rally

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klaus9090
Persönliche Nachricht:

4Players Battlefield 3 Rally

Beitrag von Klaus9090 »

Hi 4Players & Community!

Ich wusste nicht so recht wo ich es hinstecken soll, also kommt es ma hier ins Off-Topic ;)
Ich hab an der 4Players-Rally zu Battlefield 3 teilgenommen und wurde auch in die Liste der Gewinner
eines personalisierten Dogtags eingetragen und auch eine E-Mail von 4Players bekommen,
in der ich über den Gewinn benachrichtigt wurde. In dieser hat mich die zuständige Mitarbeiterin nach meiner
Adresse gefragt, da diese nicht in meinem Profil steht. Also habe ich eine E-Mail mit meiner Adresse geschrieben, allerdings ist bis heute keine Rückmeldung gekommen und von den Dogtags hab ich auch nie wieder etwas gehört...
Was nun ?

Danke für eure Kommentare im Vorraus!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players Battlefield 3 Rally

Beitrag von speedie² »

Klaus9090 hat geschrieben:Hi 4Players & Community!

Ich wusste nicht so recht wo ich es hinstecken soll, also kommt es ma hier ins Off-Topic ;)
Ich hab an der 4Players-Rally zu Battlefield 3 teilgenommen und wurde auch in die Liste der Gewinner
eines personalisierten Dogtags eingetragen und auch eine E-Mail von 4Players bekommen,
in der ich über den Gewinn benachrichtigt wurde. In dieser hat mich die zuständige Mitarbeiterin nach meiner
Adresse gefragt, da diese nicht in meinem Profil steht. Also habe ich eine E-Mail mit meiner Adresse geschrieben, allerdings ist bis heute keine Rückmeldung gekommen und von den Dogtags hab ich auch nie wieder etwas gehört...
Was nun ?

Danke für eure Kommentare im Vorraus!
sind das echte dog-tags?

also ich hatte mal beim besten leser-test gewonnen, da wurde ich auch über mail-system benachrichtigt und muss meine adresse angeben. nach einigen wochen bekam ich dann ein päckchen.
Klaus9090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaus9090 »

Ich denke ja mal dass es echte Dog-Tags sind, wenn sie meine Adresse dafür brauchen ^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

jom dann würde ich noch ein paar tage warten, evtl. kommts dann diese woche per post. ansonsten ende der woche noch eine mail an den support schicken. lg, speedie²
Klaus9090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaus9090 »

Hi leute, erstmal danke für die antworten..
Aber die Rally is immerhin schon einige zeit her....
Hab schon 2 e-mails geschrieben, kommt einfach nichts zurück... :(
Will das Dog-Tag :D
xXFFFXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXFFFXx »

Leider ist bei mir bis jetzt noch nichts angekommen !!!
Das finde ich schade da ich mich so drauf gefreut habe
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

einfach mal da anrufen:

Telefon: 040 51306 581

(oder schaut mal ins impressum, da stehen ein paar nummern). oder was ich noch machen würde einen thread erstellen wo sich mal der jörg und co. melden könnten.