Hallo liebe Mitspieler/innen,
im Rahmen meiner Abschlussarbeit befasse ich mich mit dem Thema "Nutzung virtueller Güter". Hier für habe ich eine kurze Umfrage (max 4. Minuten) erstellt und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mit euren Antworten unterstützen würdet. Der Fragebogen läuft noch 2 Wochen und gerne poste ich im späteren Verlauf die Ergebnisse...
Schon mal herzlichen Dank für Eure Unterstützung - hier wäre der Link zur Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/virtuellegueter2012/
Um eventuelle Zweifel zu zerstreuen und etwas mehr Hintergrund zu liefern, ich bearbeite das Thema im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Uni Bonn. der Fachbereich ist hier Medienwissenschaft und das zugehörige Institut steht für Sprach-, Medien- und Musikwissenschaft. Die Daten werden streng anonym erhoben...
VG, Harris_13
Virtuelle Güter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Re: Virtuelle Güter
Hab dir mal 5 min. meiner zeit geopfert 
Viel Glück

Viel Glück
-
- Persönliche Nachricht:
Besten Dank! Jeder der mit macht hilft mir 

- y0gH
- Persönliche Nachricht:
kommt nur mir das so vor oder ist die sortierung bei frage 3 falsch? 1-3 mal die woche 4-6x pro woche und 1-5x im monat hehe
sonst hast du auch 5 minuten meiner zeit gekriegt... vor allem da ich selber gerade bachelorarbeit schreibe hehe lg
sonst hast du auch 5 minuten meiner zeit gekriegt... vor allem da ich selber gerade bachelorarbeit schreibe hehe lg
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
auch ich hab mal ausgefüllt ^^ allerdings hätt ich bei ein paar fragen noch gern ergänzend was dazugeschrieben xD