ich glaub nicht, dass das was mit scorcher zu tun hat.
ich fänds allerdings absolut beschissen, wenns keine OT umfragen im umfrageforum mehr geben darf. da müsste man ja für diese auch noch das OT subforum zumüllen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Scorcher da mitgewirkt hat, dass Umfragen strenger geprüft werden. Hatte er doch angekündigt. Ist nur ne Vermutung.
Und eigentlich ging es mir nur um den letzten Satz.. das fänd ich auch ziemlich doof.
Jörg: "Wir diskutieren gerade, ob wir nur noch spielebezogene Umfragen zulassen."
O__O
Damit würde nicht nur das OT komplett wegfallen, sondern auchder Hardwarekram, der lustige Bilderthread, Multimedia auf Konsolen, diverse Musik und Filmthreads und eigene Kreationen der Community. Themenverengung.
crewmate hat geschrieben:Jörg: "Wir diskutieren gerade, ob wir nur noch spielebezogene Umfragen zulassen."
O__O
Damit würde nicht nur das OT komplett wegfallen, sondern auchder Hardwarekram, der lustige Bilderthread, Multimedia auf Konsolen, diverse Musik und Filmthreads und eigene Kreationen der Community. Themenverengung.
Jein. Zum Spielen benötigt man Hardware. Multimedia auf Konsolen passt auch noch zu einem Spielemagazin.
Auch nicht-spielebezogene Umfragen sind in Zukunft möglich. Wir haben nicht die Wulff-Umfrage, sondern die Pädophilie-Umfrage samt anschließender Diskussion gelöscht. Alles Weitere bitte hier diskutieren: