Shitstorm No. 5

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Shitstorm No. 5

Beitrag von mr archer »

Wow, Sommerloch-Umfragen schon Ende Februar. Ganz ehrlich, Scorcher, DAS treibt Dich ernsthaft so stark um, dass Du dafür hier ne Umfrage einrichtest?

Ich lasse morgen das Forum darüber abstimmen, welche Farbe meine Socken vom kommenden Mittwoch haben sollen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Wilde Ehe im Schloss Bellevue?

Beitrag von Scorcher24_ »

mr archer hat geschrieben:Wow, Sommerloch-Umfragen schon Ende Februar. Ganz ehrlich, Scorcher, DAS treibt Dich ernsthaft so stark um, dass Du dafür hier ne Umfrage einrichtest?
Ich fand es eine interessante Grundlage für eine Diskussion. Schliesslich beschäftigt das auch die Politik.
mr archer hat geschrieben: Ich lasse morgen das Forum darüber abstimmen, welche Farbe meine Socken vom kommenden Mittwoch haben sollen.
Ist doch wohl was vollkommen anderes.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Okay. Deine Meinung. Als Grundlage für eine Diskussion fände ich persönlich die Frage, wozu dieses Amt überhaupt noch notwendig ist, zwar interessanter. Aber da "die Politik" sich lieber darüber streitet, wie das Privatleben des höchsten Grüßaugusts im Lande auszusehen hat, damit sich die angeblich daran so brennend interessierte Bevölkerung von diesem auch ganz arg doll vertreten fühlt - mach mal. Ich bin schon unglaublich gespannt auf das Meinungsbild hier im 4p-Forum.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

mr archer hat geschrieben:Wow, Sommerloch-Umfragen schon Ende Februar. Ganz ehrlich, Scorcher, DAS treibt Dich ernsthaft so stark um, dass Du dafür hier ne Umfrage einrichtest?

Ich lasse morgen das Forum darüber abstimmen, welche Farbe meine Socken vom kommenden Mittwoch haben sollen.
Meine "pinkelt ihr im sitzen oder im stehen" Umfrage hat er eigenartiger weise geschlossen. ;-)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

mr archer hat geschrieben:Okay. Deine Meinung. Als Grundlage für eine Diskussion fände ich persönlich die Frage, wozu dieses Amt überhaupt noch notwendig ist, zwar interessanter. Aber da "die Politik" sich lieber darüber streitet, wie das Privatleben des höchsten Grüßaugusts im Lande auszusehen hat, damit sich die angeblich daran so brennend interessierte Bevölkerung von diesem auch ganz arg doll vertreten fühlt - mach mal. Ich bin schon unglaublich gespannt auf das Meinungsbild hier im 4p-Forum.
Umfragen zu aktuellen Ereignissen sind also böse.
Umfragen ob man im sitzen oder stehen pinkelt sind interessant, ja?
Wo warst du denn da mit deiner Kritik?
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Scorcher24 hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Okay. Deine Meinung. Als Grundlage für eine Diskussion fände ich persönlich die Frage, wozu dieses Amt überhaupt noch notwendig ist, zwar interessanter. Aber da "die Politik" sich lieber darüber streitet, wie das Privatleben des höchsten Grüßaugusts im Lande auszusehen hat, damit sich die angeblich daran so brennend interessierte Bevölkerung von diesem auch ganz arg doll vertreten fühlt - mach mal. Ich bin schon unglaublich gespannt auf das Meinungsbild hier im 4p-Forum.
Wer eine Umfrage öde oder dämlich findet sollte sie einfach ignorieren! Man wird ja schließlich nicht gezwungen daran teil zu nehmen. Ich finde es eher dumm wenn man dann dort unbedingt ausdrücken muss wie schlecht man die Umfrage findet...dumm finde ich aber auch wenn jemandem die Umfrage nicht passt und er der Meinung ist, nur weil er die "macht" dazu besitzt, diese zu schließen. Wer ist da jetzt der Klügere?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Scorcher24 hat geschrieben:
Ach, von böse war doch nirgends die Rede. Immerhin biete ich in dem von Dir zitierten ja eine Alternativ-Fragestellung an, die nun auch nicht völlig unaktuell ist. Und ich werde mich hüten, hier bei jeder Umfrage, die ich als nutzlos empfinde, meinen Senf dazu zu geben. Ich war nur etwas überrascht, dass sich zu diesem "Thema" aus dem Kreis der 4p-Foristen ernsthaft jemand hinsetzt, um eine Umfrage zu entwerfen. Meine Fresse, unser Außenminister steht auf Männer, der Vizekanzler wohnt noch bei seinen Eltern, die Kanzlerin frisst kleine Kinder ... Gähn.

Egal. Bin weg. Viel Spaß.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

antinerd hat geschrieben:

Meine "pinkelt ihr im sitzen oder im stehen" Umfrage hat er eigenartiger weise geschlossen. ;-)
Mach dir nichts draus, wenn Scorcher langweilig ist, oder er mal wieder sein Ego aufpumpen will, schließt er gerne mal einfach irgendwelche Threads.

Selbst darf er aber natürlich dämliche Threads erstellen, wie er lustig ist, aber das ist ja bekanntlich was ganz anderes.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Selber sagen, dass die Umfrage ob man im sitzen oder stehen pinkelt und dann selber noch einen größeren Quark aufmachen ich glaub es hakt.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Ich fand es eine interessante Grundlage für eine Diskussion. Schliesslich beschäftigt das auch die Politik.
Angenommen, die Vielweltentheorie entspricht der Wahrheit und es gäbe ein Universum, indem die CSU Deutschland als Blockpartei regiert, könntest du Recht haben.

Ach ja, der "Pinkel-Threads schließen aber selber wilde-Ehen-Threads aufmachen"-Bewegung schließe ich mich mal ganz diskret an. Meine Toilettengewohnheiten behalte ich zwar lieber für mich, aber leben und leben lassen sag ich nur.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zeitlich provokant schön direkt hintereinander auch noch, quasi. Forentroll #1 =)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

zuerst @ topic: ne mischung aus "mir egal" und "geht uns nichts an". hab aber mal "mir egal" genommen.

Scorcher24 hat geschrieben:Umfragen ob man im sitzen oder stehen pinkelt sind interessant, ja?
finde ich schon, da man gut die gewohnheiten der leute vergleichen kann. desweiteren schadet eine portion ironie nicht und die ist in solchen umfragen nunmal enthalten. der thread war im prinzip etwas ähmliches wie damals der "links- oder rechtträger?" thread (wie das zuende ging ist ja bekannt btw). sie ist witzig, nicht anstößig (oder was soll daran anstößig sein?), niemand wird beleidigt...wo ist (und war) also das problem?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Pyoro-2 hat geschrieben:Zeitlich provokant schön direkt hintereinander auch noch, quasi. Forentroll #1 =)
Tut mir leid, Scorcher, ich halte mich sonst bei öffentlicher Kritik an Moderatoren hier im Forum sehr zurück - aber ich habe eben mal den 2-Seiten-Thread zur Pinkel-Präferenz gelesen. Ein Vorschlag: wenn Dich diese ganze Foren-Rubrik "Umfragen" aufgrund ihres hohen Albernheits-Grades so sehr nervt, dass Du hier eine Umfrage schließt, weil Du einfach mal festlegst diese sei nicht von Interesse - dann bitte doch einfach einen andern Mod um die Betreuung und such Dir eine andere Foren-Kategorie. Das ist doch die reine Willkür, was Du hier treibst.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die Ente hat geschrieben:

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Selber sagen, dass die Umfrage ob man im sitzen oder stehen pinkelt und dann selber noch einen größeren Quark aufmachen ich glaub es hakt.
:ugly:

vote for close! Nein..
Ist mir egal, mit wem er da einzieht. Könnte auch seine Mutti sein, wenn es sein muss. ^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Heiraten ist eh Teufelswerk....von mir aus können die beiden halten wie sie wollen, solange es glücklich macht und gegen kein Gesetz verstößt....