Griechenland ist offiziel pleite

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Griechenland ist offiziel pleite

Beitrag von acki at home »

Weil Athen die geforderten Sparmaßnahmen nicht umsetzt, platzt jetzt das für Mittwoch geplante retungspaket von 130 Milliarden Euro Treffen der Euro-Finanzminister steht aus.

:baeh:

:cheer:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: Griechenland ist offiziel pleite

Beitrag von cerberµs »

Ich weiß echt nicht was du dich so freust das zieht die ganze EU direkt mit runter und betrifft somit auch uns.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

da sollte man sich doch fragen, was die EU zur zeit nicht runter zieht.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pleite Party :banane: :cheer:

Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

acki at home hat geschrieben:Weil Athen die geforderten Sparmaßnahmen nicht umsetzt, platzt jetzt das für Mittwoch geplante retungspaket von 130 Milliarden Euro Treffen der Euro-Finanzminister steht aus.

ganz genau so ist es. entweder sie sparen oder basta. und die touris da unten sollte man gleich da lassen. unfassbar wie man in dieses land überhaupt noch urlaub machen kann.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

König Speedie² I. hat geschrieben:
acki at home hat geschrieben:Weil Athen die geforderten Sparmaßnahmen nicht umsetzt, platzt jetzt das für Mittwoch geplante retungspaket von 130 Milliarden Euro Treffen der Euro-Finanzminister steht aus.

ganz genau so ist es. entweder sie sparen oder basta. und die touris da unten sollte man gleich da lassen. unfassbar wie man in dieses land überhaupt noch urlaub machen kann.
Warum sollte man dort keinen Urlaub machen?

Bzw. warum frag ich dich überhaupt, du beziehst deine "Meinung" wahrscheinlich eh nur aus der BILD.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

also eine party deswegen ohman wie arm muss man sein,die griechen sind sicherlich "selbst" schuld wenn man von der elite,den betrügern,den politikern und den wirtschafts bossen die den hals nicht voll bekommen redet aber was ist mit den 95% der anderen menschen die dort leben?ich mein hast du dir angekuckt das die abgabe der kinder an heime in griecheland um den facktor 700% gestiegen ist?weil die eltern ihren kindern nichts zu essen geben können.ist dir aufgefallen das die obdachlosigkeit gestiegen ist wie noch nie in so kurzer zeit?aber nee sind ja keine menschen dort.dort lebt nur minderwertiges material was an allem selbst schuld ist und nun gefälligst verhungern und in ein zweites afghanistan werden muss......PARTY YEEEAAAH :cry:

wenn ich nur dürfte ich würd dir gerne sagen was ich von dir halte.aber das wäre sicherlich so unfein das eine verwarnung nicht ausreichen würde und so besser menschen wie du sicherlich gleich zum anwalt rennen würden.aber du kannst sicher sein, ich denke es denoch über dich acki und mache eine party wenn du mal mit deiner familie nichts zu fressen hast und richtung china kuckst und hoffst das der chinese dir ein päckchen reis schickt.während er dir erklärt das du mehr sparen musst und selbst in sein spanverkel peking art beisst und sich drüber ärgert das so ein wiederwertiges inseckt sich nicht selbstversorgen kann.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

6zentertainment hat geschrieben:also eine party deswegen ohman wie arm muss man sein,die griechen sind sicherlich "selbst" schuld wenn man von der elite,den betrügern,den politikern und den wirtschafts bossen die den hals nicht voll bekommen redet aber was ist mit den 95% der anderen menschen die dort leben?ich mein hast du dir angekuckt das die abgabe der kinder an heime in griecheland um den facktor 700% gestiegen ist?weil die eltern ihren kindern nichts zu essen geben können.ist dir aufgefallen das die obdachlosigkeit gestiegen ist wie noch nie in so kurzer zeit?aber nee sind ja keine menschen dort.dort lebt nur minderwertiges material was an allem selbst schuld ist und nun gefälligst verhungern und in ein zweites afghanistan werden muss......PARTY YEEEAAAH :cry:

wenn ich nur dürfte ich würd dir gerne sagen was ich von dir halte.aber das wäre sicherlich so unfein das eine verwarnung nicht ausreichen würde und so besser menschen wie du sicherlich gleich zum anwalt rennen würden.aber du kannst sicher sein, ich denke es denoch über dich acki und mache eine party wenn du mal mit deiner familie nichts zu fressen hast und richtung china kuckst und hoffst das der chinese dir ein päckchen reis schickt.während er dir erklärt das du mehr sparen musst und selbst in sein spanverkel peking art beisst und sich drüber ärgert das so ein wiederwertiges inseckt sich nicht selbstversorgen kann.

oh man ich fang gleich an zu heulen traurige sache :cry:

naja wenn man sich die letzten 100 jahre anschaut dann spuckst du nicht solche wörter :Hüpf:

andere länder haben nichts nicht mal einen tropfen wasser, aber grieschen haben den luxus den wir hier in deutschland vergeblich suchen :roll:
Zuletzt geändert von acki at home am 16.02.2012 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Na na na, vergessen wir doch bitte nicht die muntere Korruptions- sowie Steuerhinterziehungskultur des Volkes. Vergessen wir nicht, dass die Regierung, die schuld ist, auch von irgendjemand gewählt wurde. Vergessen wir nicht, dass das Renteneinstiegsalter weit unter dem von Deutschland liegt. Nee nee, klar sinds mal wieder die Bonzen (oder Juden im dritten Reich), die an allem Schuld sind, weil, die Krise ist da und keiner will am System, das sich Griechenland nennt, beteiligt gewesen sein.
Da ist Fahnen verbrennen und "Nazis!" gen Norden schreien nun mal einfacher.

@Acki: Keine Ahnung, ob dieser Thread auch nur zu einem Prozent aus ernstem Anliegen entstand, aber trotzdem ist es natürlich kein feiner Zug, sich über die Pleite eines Landes zu freuen, andererseits sind deine Emotionen absolut verständlich, wo die allgemeine Einstellung der Griechen gegenüber den Deutschen wenig positiv ist und das auch allerorts deutlich gezeigt wird.
Da ist natürlich klar, dass der ein oder andere Deutsche sich nach so viel Undankbarkeit denkt, dass die Pleite eben doch die richtigen trifft. Man sollte natürlich trotzdem traurig sein, aber was soll man mit seinen Gefühlen machen? Der Grieche macht schließlich auch keinen Hehl aus seinem Hass auf die Deutschen.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

acki at home hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:also eine party deswegen ohman wie arm muss man sein,die griechen sind sicherlich "selbst" schuld wenn man von der elite,den betrügern,den politikern und den wirtschafts bossen die den hals nicht voll bekommen redet aber was ist mit den 95% der anderen menschen die dort leben?ich mein hast du dir angekuckt das die abgabe der kinder an heime in griecheland um den facktor 700% gestiegen ist?weil die eltern ihren kindern nichts zu essen geben können.ist dir aufgefallen das die obdachlosigkeit gestiegen ist wie noch nie in so kurzer zeit?aber nee sind ja keine menschen dort.dort lebt nur minderwertiges material was an allem selbst schuld ist und nun gefälligst verhungern und in ein zweites afghanistan werden muss......PARTY YEEEAAAH :cry:

oh man ich fang gleich an zu heulen traurige sache :cry:

naja wenn man sich die letzten 100 jahre anschaut dann spuckst du nicht solche wörter :Hüpf:

andere länder haben nichts nicht mal einen tropfen wasser, aber grieschen haben den luxus den wir hier in deutschland vergeblich suchen :roll:
was war in diesen 100 jahren von dennen du redest und auf was genau beziehst du dich?1 wk,2wk?die wirtschafts kriesen?der verlust der eigenen souveränität?deutschlands umwandlung in eine GMBH?der verlust der Gesetze und die gewohnheit das sie noch gelten?oder was genau?

und der reichtum ist ja nicht für alle da von welchem luxus sprichst du den denn wir hier nicht haben sollen?inseln?früher rente?familie?liebe?

gib mir keien rätsle auf nen fakten alles andere ist unproduktiv wenn ich hier blind raten muss
Suppression
Persönliche Nachricht:

Billie_the_man hat geschrieben:
@Acki: Keine Ahnung, ob dieser Thread auch nur zu einem Prozent aus ernstem Anliegen entstand, aber trotzdem ist es natürlich kein feiner Zug, sich über die Pleite eines Landes zu freuen, andererseits sind deine Emotionen absolut verständlich, wo die allgemeine Einstellung der Griechen gegenüber den Deutschen wenig positiv ist und das auch allerorts deutlich gezeigt wird.
Da ist natürlich klar, dass der ein oder andere Deutsche sich nach so viel Undankbarkeit denkt, dass die Pleite eben doch die richtigen trifft. Man sollte natürlich trotzdem traurig sein, aber was soll man mit seinen Gefühlen machen? Der Grieche macht schließlich auch keinen Hehl aus seinem Hass auf die Deutschen.
Genau. Der Grieche an sich. Meine Fresse. Es ist doch auch in Griechenland nur ein bestimmtes Klientel, welches von "Nazideutschland" und ähnlicher Scheiße schwafelt - und gewisse deutsche Leitmedien waren keinen Deut besser, bzw. schüren seit Jahren einen schon beinahe wahnwitzigen Hetzlauf gegen Griechenland.

"Der Grieche"... Diese verallgemeinernden, leicht abwertenden Formulierungen, da könnt ich kotzen.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Was? Da mag uns nicht jeder?
Dann kriegen die auch keine Hilfe. Ist ja nicht so als wäre es auch zu unserem Nutzen. Oder das gar unsere Wirtschaft in Gefahr wäre nur weil diese Griechen pleite gehen. :roll:

MfG Widdi
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Suppression hat geschrieben:
Genau. Der Grieche an sich. Meine Fresse. Es ist doch auch in Griechenland nur ein bestimmtes Klientel, welches von "Nazideutschland" und ähnlicher Scheiße schwafelt - und gewisse deutsche Leitmedien waren keinen Deut besser, bzw. schüren seit Jahren einen schon beinahe wahnwitzigen Hetzlauf gegen Griechenland.

"Der Grieche"... Diese verallgemeinernden, leicht abwertenden Formulierungen, da könnt ich kotzen.
Weil es natürlich auch nicht klar ist, dass mit "Der Grieche" nicht jeder in Griechenland lebende Mensch gemeint ist. Wozu die Agressivität?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

König Speedie² I. hat geschrieben:

Warum sollte man dort keinen Urlaub machen?

Bzw. warum frag ich dich überhaupt, du beziehst deine "Meinung" wahrscheinlich eh nur aus der BILD.
ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber ehrlich, du solltest mal dein gestörtes weltbild auffrischen und dich an anderen sachen erfreuen anstatt dich jedes mal über die bild zu alterieren. und ja, ich stehe gott verdammt dazu die bild zu lesen und soll ich dir was sagen: ich liebe die bild. ich mag dieses blatt und ich werde es auch weiter lese, aber find dich einfach damit ab, okay.

langsam nervt mich dieses leidige thema. und ja, griechenland go to hell. wer fackelt denn deutsche fahnen ab, hasst uns und verhöhnt uns als nazis? und wer blecht? wir.
und da soll ich allen ernstes still bleiben und mitleid mit diesen "armen" griechen haben? uns fragt auch keiner dass wir noch reperationszahlungen aus dem 1. weltkrieg bis 2010 gezahlt haben, nööö.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Weil es natürlich auch nicht klar ist, dass mit "Der Grieche" nicht jeder in Griechenland lebende Mensch gemeint ist. Wozu die Agressivität?
Entschuldige, wenn ich etwas zu aggressiv rüberkam, aber die erwähnte Griechenlandhetze der letzten knapp 2 Jahre hat mich etwas dünnhäutig werden lassen.

Dass griechische Medien (und leider Gottes auch ein paar populistische Politiker) fröhlich zurückhetzen, ist natürlich klar. Aber das heißt nicht, dass plötzlich alle drauf anspringen müssen.

@Speedie:

Du bist ekelhaft.