Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ganz genau so ist es. entweder sie sparen oder basta. und die touris da unten sollte man gleich da lassen. unfassbar wie man in dieses land überhaupt noch urlaub machen kann.acki at home hat geschrieben:Weil Athen die geforderten Sparmaßnahmen nicht umsetzt, platzt jetzt das für Mittwoch geplante retungspaket von 130 Milliarden Euro Treffen der Euro-Finanzminister steht aus.
![]()
Warum sollte man dort keinen Urlaub machen?König Speedie² I. hat geschrieben:ganz genau so ist es. entweder sie sparen oder basta. und die touris da unten sollte man gleich da lassen. unfassbar wie man in dieses land überhaupt noch urlaub machen kann.acki at home hat geschrieben:Weil Athen die geforderten Sparmaßnahmen nicht umsetzt, platzt jetzt das für Mittwoch geplante retungspaket von 130 Milliarden Euro Treffen der Euro-Finanzminister steht aus.
![]()
6zentertainment hat geschrieben:also eine party deswegen ohman wie arm muss man sein,die griechen sind sicherlich "selbst" schuld wenn man von der elite,den betrügern,den politikern und den wirtschafts bossen die den hals nicht voll bekommen redet aber was ist mit den 95% der anderen menschen die dort leben?ich mein hast du dir angekuckt das die abgabe der kinder an heime in griecheland um den facktor 700% gestiegen ist?weil die eltern ihren kindern nichts zu essen geben können.ist dir aufgefallen das die obdachlosigkeit gestiegen ist wie noch nie in so kurzer zeit?aber nee sind ja keine menschen dort.dort lebt nur minderwertiges material was an allem selbst schuld ist und nun gefälligst verhungern und in ein zweites afghanistan werden muss......PARTY YEEEAAAH![]()
wenn ich nur dürfte ich würd dir gerne sagen was ich von dir halte.aber das wäre sicherlich so unfein das eine verwarnung nicht ausreichen würde und so besser menschen wie du sicherlich gleich zum anwalt rennen würden.aber du kannst sicher sein, ich denke es denoch über dich acki und mache eine party wenn du mal mit deiner familie nichts zu fressen hast und richtung china kuckst und hoffst das der chinese dir ein päckchen reis schickt.während er dir erklärt das du mehr sparen musst und selbst in sein spanverkel peking art beisst und sich drüber ärgert das so ein wiederwertiges inseckt sich nicht selbstversorgen kann.
was war in diesen 100 jahren von dennen du redest und auf was genau beziehst du dich?1 wk,2wk?die wirtschafts kriesen?der verlust der eigenen souveränität?deutschlands umwandlung in eine GMBH?der verlust der Gesetze und die gewohnheit das sie noch gelten?oder was genau?acki at home hat geschrieben:6zentertainment hat geschrieben:also eine party deswegen ohman wie arm muss man sein,die griechen sind sicherlich "selbst" schuld wenn man von der elite,den betrügern,den politikern und den wirtschafts bossen die den hals nicht voll bekommen redet aber was ist mit den 95% der anderen menschen die dort leben?ich mein hast du dir angekuckt das die abgabe der kinder an heime in griecheland um den facktor 700% gestiegen ist?weil die eltern ihren kindern nichts zu essen geben können.ist dir aufgefallen das die obdachlosigkeit gestiegen ist wie noch nie in so kurzer zeit?aber nee sind ja keine menschen dort.dort lebt nur minderwertiges material was an allem selbst schuld ist und nun gefälligst verhungern und in ein zweites afghanistan werden muss......PARTY YEEEAAAH![]()
wenn ich nur dürfte ich würd dir gerne sagen was ich von dir halte.aber das wäre sicherlich so unfein das eine verwarnung nicht ausreichen würde und so besser menschen wie du sicherlich gleich zum anwalt rennen würden.aber du kannst sicher sein, ich denke es denoch über dich acki und mache eine party wenn du mal mit deiner familie nichts zu fressen hast und richtung china kuckst und hoffst das der chinese dir ein päckchen reis schickt.während er dir erklärt das du mehr sparen musst und selbst in sein spanverkel peking art beisst und sich drüber ärgert das so ein wiederwertiges inseckt sich nicht selbstversorgen kann.
oh man ich fang gleich an zu heulen traurige sache![]()
naja wenn man sich die letzten 100 jahre anschaut dann spuckst du nicht solche wörter![]()
andere länder haben nichts nicht mal einen tropfen wasser, aber grieschen haben den luxus den wir hier in deutschland vergeblich suchen
Genau. Der Grieche an sich. Meine Fresse. Es ist doch auch in Griechenland nur ein bestimmtes Klientel, welches von "Nazideutschland" und ähnlicher Scheiße schwafelt - und gewisse deutsche Leitmedien waren keinen Deut besser, bzw. schüren seit Jahren einen schon beinahe wahnwitzigen Hetzlauf gegen Griechenland.Billie_the_man hat geschrieben:
@Acki: Keine Ahnung, ob dieser Thread auch nur zu einem Prozent aus ernstem Anliegen entstand, aber trotzdem ist es natürlich kein feiner Zug, sich über die Pleite eines Landes zu freuen, andererseits sind deine Emotionen absolut verständlich, wo die allgemeine Einstellung der Griechen gegenüber den Deutschen wenig positiv ist und das auch allerorts deutlich gezeigt wird.
Da ist natürlich klar, dass der ein oder andere Deutsche sich nach so viel Undankbarkeit denkt, dass die Pleite eben doch die richtigen trifft. Man sollte natürlich trotzdem traurig sein, aber was soll man mit seinen Gefühlen machen? Der Grieche macht schließlich auch keinen Hehl aus seinem Hass auf die Deutschen.
Weil es natürlich auch nicht klar ist, dass mit "Der Grieche" nicht jeder in Griechenland lebende Mensch gemeint ist. Wozu die Agressivität?Suppression hat geschrieben:Genau. Der Grieche an sich. Meine Fresse. Es ist doch auch in Griechenland nur ein bestimmtes Klientel, welches von "Nazideutschland" und ähnlicher Scheiße schwafelt - und gewisse deutsche Leitmedien waren keinen Deut besser, bzw. schüren seit Jahren einen schon beinahe wahnwitzigen Hetzlauf gegen Griechenland.Billie_the_man hat geschrieben:
@Acki: Keine Ahnung, ob dieser Thread auch nur zu einem Prozent aus ernstem Anliegen entstand, aber trotzdem ist es natürlich kein feiner Zug, sich über die Pleite eines Landes zu freuen, andererseits sind deine Emotionen absolut verständlich, wo die allgemeine Einstellung der Griechen gegenüber den Deutschen wenig positiv ist und das auch allerorts deutlich gezeigt wird.
Da ist natürlich klar, dass der ein oder andere Deutsche sich nach so viel Undankbarkeit denkt, dass die Pleite eben doch die richtigen trifft. Man sollte natürlich trotzdem traurig sein, aber was soll man mit seinen Gefühlen machen? Der Grieche macht schließlich auch keinen Hehl aus seinem Hass auf die Deutschen.
"Der Grieche"... Diese verallgemeinernden, leicht abwertenden Formulierungen, da könnt ich kotzen.
ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber ehrlich, du solltest mal dein gestörtes weltbild auffrischen und dich an anderen sachen erfreuen anstatt dich jedes mal über die bild zu alterieren. und ja, ich stehe gott verdammt dazu die bild zu lesen und soll ich dir was sagen: ich liebe die bild. ich mag dieses blatt und ich werde es auch weiter lese, aber find dich einfach damit ab, okay.Suppression hat geschrieben:Warum sollte man dort keinen Urlaub machen?König Speedie² I. hat geschrieben:ganz genau so ist es. entweder sie sparen oder basta. und die touris da unten sollte man gleich da lassen. unfassbar wie man in dieses land überhaupt noch urlaub machen kann.acki at home hat geschrieben:Weil Athen die geforderten Sparmaßnahmen nicht umsetzt, platzt jetzt das für Mittwoch geplante retungspaket von 130 Milliarden Euro Treffen der Euro-Finanzminister steht aus.
![]()
Bzw. warum frag ich dich überhaupt, du beziehst deine "Meinung" wahrscheinlich eh nur aus der BILD.
Entschuldige, wenn ich etwas zu aggressiv rüberkam, aber die erwähnte Griechenlandhetze der letzten knapp 2 Jahre hat mich etwas dünnhäutig werden lassen.Billie_the_man hat geschrieben:Weil es natürlich auch nicht klar ist, dass mit "Der Grieche" nicht jeder in Griechenland lebende Mensch gemeint ist. Wozu die Agressivität?Suppression hat geschrieben:Genau. Der Grieche an sich. Meine Fresse. Es ist doch auch in Griechenland nur ein bestimmtes Klientel, welches von "Nazideutschland" und ähnlicher Scheiße schwafelt - und gewisse deutsche Leitmedien waren keinen Deut besser, bzw. schüren seit Jahren einen schon beinahe wahnwitzigen Hetzlauf gegen Griechenland.Billie_the_man hat geschrieben:
"Der Grieche"... Diese verallgemeinernden, leicht abwertenden Formulierungen, da könnt ich kotzen.