http://www.youtube.com/watch?v=iwi-AS_I_SA
Kennt ihr noch mehr solcher Videos?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Respekt...so diszipliniert wären nur sehr wenige.Billie_the_man hat geschrieben:Vor solchen Leuten hab ich wirklich großen Respekt. Vor allem für den im zweiten Video. Er weiß von Anfang an, dass er diesen Hooligan innerhalb eines Bruchteils einer sekunde unschädlich machen kann, steht aber nur da und lässt sich die wüsten Beschimpfungen und Bedrohungen an den Kopf werfen. Es erfordert höhste Disziplin (Joggi) sich seiner Kräft bewusst zu sein, sie aber nur im unvermeidbaren Fall einzusetzen. Würde man mal uns're Problemjugend fünf Jahre in Karate Dojo verordnen, dann wäre das Problem vermutlich gelöst.
Ich halte die Aktion für das andere Extrem. Gewalt ist normalerweise nicht notwendig, aber sobald man körperlich berührt wird, hat man meiner Meinung nach das Recht, sich zu verteidigen, ein kleiner Schubser wie im Video reicht ja schon. Insbesondere weil sich seine "Haltung" dafür geradezu anbietet (Hände weit vom Körper weg, alle verletzlichen Teile nah vor den Fäusten des Gegenübers, ich behaupte, der wollte Dresche beziehen).Billie_the_man hat geschrieben:Vor solchen Leuten hab ich wirklich großen Respekt. Vor allem für den im zweiten Video. Er weiß von Anfang an, dass er diesen Hooligan innerhalb eines Bruchteils einer sekunde unschädlich machen kann, steht aber nur da und lässt sich die wüsten Beschimpfungen und Bedrohungen an den Kopf werfen. Es erfordert höhste Disziplin (Joggi) sich seiner Kräft bewusst zu sein, sie aber nur im unvermeidbaren Fall einzusetzen. Würde man mal uns're Problemjugend fünf Jahre in Karate Dojo verordnen, dann wäre das Problem vermutlich gelöst.
AHHH Zangiefboy heißt der Junge im Internet ^^
3tagewach hat geschrieben:Die beiden mit freiem Oberkörper, die die weißen T-Shirts auf der Schulter haben verprügeln den Typ an der Kasse, dann kommt Nummer 25 und bringt den Manieren bei![]()
http://www.youtube.com/watch?v=iwi-AS_I_SA
Kennt ihr noch mehr solcher Videos?