Meine Frage, was macht man wenn man im Radio und im TV die breaking News hört, der dritte Weltkrieg ist ausgebrochen:
Der Iran wurde angegriffen, China und Russland feuern Atombomben auf die USA, die USA, England und Israel richten Ihre Atomwaffen aus, in 5 Stunden gibts die ersten Einschläge.
Merkel würde bestimmt erstmal eine Rede im TV halten.
Sollte man dann am nächsten Tag noch zur Arbeit gehen?
Oder schnell in den nächsten Supermarkt fahren und sich mit allem was geht eindecken, das Auto volltanken, das komplette Geld von der Bank abheben (soviel wie möglich halt) und dann irgendwo in die Alpen oder Richtung osten fahren? Also weg von Frankreich, England, Deutschland?
Oder einfach zu Hause hocken und hoffen das schon hier in Deutschland nichts passieren wird? hmm ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn im TV die News kommt.

Aber wenn ich so überlege arbeiten? Die Wirtschaft würde doch zusammenbrechen wenn in den USA, China und Europa Atombomben einschlagen?
Hier die letzten News von vor paar Stunden aus dem Iran "Konflikt"
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... arine.html
"Admiral Mahmud Mussawi sagte dem arabischsprachigen Sender al-Alam, der Flugzeugträger werde im Fall seiner Rückkehr auf die „gesamte Kraft“ der iranischen Marine treffen."
Die USA belächeln dir Drohung.
China hat im Dezember offiziell verkündet wenn einer den Iran angreift gibts den dritten Weltkrieg:
Der chinesische Major-General Zhang Zhaozhong sagte in TV Berichten: „China wird nicht zögern den Iran mit einem Dritten Weltkrieg zu schützen.“ Auch Russland würde bei einem westlichen Angriff auf den Iran militärisch aktiv werden, wie Moskau gegenüber mehreren Medien verlauten liess. (Russland ist vom Januar 2010 bis spätestens Ende 2012 über 5.000 Atombunker nur um und in Moskau am bauen).