Für gewöhnlich bin Ich nicht jemand der auf den "Internet Hate Train" springt aber das hier
http://penny-arcade.com/resources/just-wow1.html ist A) einfach zu Lustig und B) erwähnt uns Deutsche der liebe Herr Chrsitoforo persönlich und das kann Ich einfach nicht haben. Daher find Ich das auch wir hier auf 4player.de uns ausdrücklich gegen solche Idioten aussprechen sollten.
Penny Arcade vs. Paul Christoforo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Re: Penny Arcade vs. Paul Christoforo
http://kotaku.com/5871479/pr-trolling-o ... orgiveness harrharr. und schon ist er eine internetmeme.
"Your acting like a douchbag not that it matters pax east pax west , e3 , CES , Gamer Con , SSXW ,Comic Con, Germany I’m all over the place"
cooler bro
"Your acting like a douchbag not that it matters pax east pax west , e3 , CES , Gamer Con , SSXW ,Comic Con, Germany I’m all over the place"

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
"Ill be on the floor anyway so come find me , I’m born and raised in Boston I know the people who run the city inside and out watch the way you talk to people you never know who they know it’s a small industry and everyone knows everyone."
Könnte auch ein Zitat aus Copland oder sowas sein.
Könnte auch ein Zitat aus Copland oder sowas sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Pedion hat geschrieben:erwähnt uns Deutsche der liebe Herr Chrsitoforo persönlich und das kann Ich einfach nicht haben. Daher find Ich das auch wir hier auf 4player.de uns ausdrücklich gegen solche Idioten aussprechen sollten.

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Nix zu tun? Oder hast du einen Grund warum ich mich darüber aufregen sollte was irgendein Hans Wurst im Netz sagt?Pedion hat geschrieben:Für gewöhnlich bin Ich nicht jemand der auf den "Internet Hate Train" springt aber das hier
http://penny-arcade.com/resources/just-wow1.html ist A) einfach zu Lustig und B) erwähnt uns Deutsche der liebe Herr Chrsitoforo persönlich und das kann Ich einfach nicht haben. Daher find Ich das auch wir hier auf 4player.de uns ausdrücklich gegen solche Idioten aussprechen sollten.
Zuletzt geändert von TomSupreme am 29.12.2011 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Bin ich zu blöd zum lesen oder bin ich der einzige der hier nicht eine Beleidung an Deutsche rauslesen kann.
MfG Widdi
MfG Widdi
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh das getrolle gegen den Threadersteller nicht. Die Story ist einfach zu lustig und va. geht es nicht um einen "Hans Wurst", sondern um einen PR Manager, der seine Kunden und die halbe englischsprachige Spielepresse in den "Dreck" zieht. Gerade hier im Forum sollte die Resonanz eigentlich viel größer ausfallen.TomSupreme hat geschrieben:Nix zu tun? Oder hast du einen Grund warum ich mich darüber aufregen sollte was irgendein Hans Wurst im Netz sagt?Pedion hat geschrieben:Für gewöhnlich bin Ich nicht jemand der auf den "Internet Hate Train" springt aber das hier
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Was schert es dich denn, EsSchneit, was ein Hans Wurst wie TomSupreme im Netz sagt? Was interessiert es euch, was ein Hans Wurst wie ich im Netz zu sagen hat? Solch triviale Nebensächlichkeiten wie schlechte Kundenbetreuung haben im OffTopic nichts verloren. Fuck it, ich nehme mir nun einen Strick und bereite meiner bemitleidenswerten Existenz ein schnelles Ende.
Bussi!
Bussi!