Guten Tag!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag!
Ich wollte hier die Internetpräsenz unserer Kirche bekanntgeben.
Noch seid ihr nicht verloren!
http://juengervonnazareth.npage.de/
Noch seid ihr nicht verloren!
http://juengervonnazareth.npage.de/
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Guten Tag!
Seid ihr Okkultisten?
Was ist die Quelle eurer Anschauung?
Was ist die Quelle eurer Anschauung?
Und du willst dich Christ nennen? ^^-Das Rechtssystem ist verweichlicht. Prügelstrafe in der Schule und Todesstrafe für den Weggang vom Christentum müssen wieder eingeführt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, Okkultisten sind wir nicht.
Wir glauben an die Auferstehung Jesu und dass der Heiland alle Sünder an diesem Tage richten wird.
Wir glauben an die Auferstehung Jesu und dass der Heiland alle Sünder an diesem Tage richten wird.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sofern du davon überzeugt bist, dass Jesus für dich am Kreuz gestorben und dir damit deine Sünden bei der Bekennung zu ihm vergeben werden und du ewiges Leben gelangst...
Wie kommst du dann zu der Aufassung, dass er die Menschen mit Strafen versieht?
Sind sie Zeit ihres Lebens und danach nicht genug bestraft?
Das einzige was mich eigtl. interessiert:
Worauf beruht deine Anschauung? :wink:
Wie kommst du dann zu der Aufassung, dass er die Menschen mit Strafen versieht?

Sind sie Zeit ihres Lebens und danach nicht genug bestraft?
Das einzige was mich eigtl. interessiert:
Worauf beruht deine Anschauung? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Selbstverständlich aus der Bibel, wie folgende Zitate beweisen:
Jeremia 11, 23
und es soll ihnen kein Überrest verbleiben; denn ich will Unheil über die Männer von Anatot bringen im Jahr ihrer Heimsuchung!
Jeremia 48, 44
Wer dem Grauen entflieht, wird in die Grube fallen; und wer aus der Grube heraufsteigt, wird im Garn gefangen werden; denn ich bringe über sie, über Moab, das Jahr ihrer Heimsuchung! spricht der Herr.
Judas 1, 11
Wehe ihnen! Denn sie sind den Weg Kains gegangen und haben sich um Gewinnes willen völlig dem Betrug Bileams hingegeben und sind durch die Widersetzlichkeit Korahs ins Verderben geraten!
Jeremia 11, 23
und es soll ihnen kein Überrest verbleiben; denn ich will Unheil über die Männer von Anatot bringen im Jahr ihrer Heimsuchung!
Jeremia 48, 44
Wer dem Grauen entflieht, wird in die Grube fallen; und wer aus der Grube heraufsteigt, wird im Garn gefangen werden; denn ich bringe über sie, über Moab, das Jahr ihrer Heimsuchung! spricht der Herr.
Judas 1, 11
Wehe ihnen! Denn sie sind den Weg Kains gegangen und haben sich um Gewinnes willen völlig dem Betrug Bileams hingegeben und sind durch die Widersetzlichkeit Korahs ins Verderben geraten!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"1. Troll 08, 15-17"ThunderOfLove hat geschrieben:Worauf beruht deine Anschauung? :wink:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pyoro-2
Ich will ja nur schauen, ob er sich mit dem Zeugs beschäftigt hat oder nicht.
Außerdem ist mir grad langweilig und ich habe noch paar Minuten bevor das Training anfängt.^^
Allerdings sieht man was passieren kann, wenn sich jemand für einen Gottgesandten hält, der willkürlich Bibelzitate aus dem "Zusammenhang" reißt und dann noch Prophezeihungen macht.
Naja, ist mir jetzt auch zu blöd. :wink:
@ Threadersteller
Vom neuen Testament hast du auch gehört ja? Kann micht gar nicht erinnern, dass Jesus dort andauernd die Todesstrafe für Abweichler fordert. Ich dachte es geht dort ums Verzeihen und Liebe... unter anderem.
Naja, dann wünsche ich dir noch, dass so wenig Menschen wie möglich diesen verlorenen Jüngern beitreten. Sollte aber eh nicht passieren, da die Website nicht gerade überzeugend ist. Scientology gibt sich da schon etwas mehr Mühe.
Ich will ja nur schauen, ob er sich mit dem Zeugs beschäftigt hat oder nicht.

Außerdem ist mir grad langweilig und ich habe noch paar Minuten bevor das Training anfängt.^^
Allerdings sieht man was passieren kann, wenn sich jemand für einen Gottgesandten hält, der willkürlich Bibelzitate aus dem "Zusammenhang" reißt und dann noch Prophezeihungen macht.
@ Threadersteller
Vom neuen Testament hast du auch gehört ja? Kann micht gar nicht erinnern, dass Jesus dort andauernd die Todesstrafe für Abweichler fordert. Ich dachte es geht dort ums Verzeihen und Liebe... unter anderem.
Naja, dann wünsche ich dir noch, dass so wenig Menschen wie möglich diesen verlorenen Jüngern beitreten. Sollte aber eh nicht passieren, da die Website nicht gerade überzeugend ist. Scientology gibt sich da schon etwas mehr Mühe.

-
- Persönliche Nachricht:
Erstens bekommt die ketzerische Sekte Scientology für ihren Unfug auch Geld und zweitens ist unsere Internetpräsenz noch nicht ganz fertig gestellt.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Hat er auch nicht, das Buch Jeremia ist aus dem alten Testament.ThunderOfLove hat geschrieben:@ Pyoro-2
Ich will ja nur schauen, ob er sich mit dem Zeugs beschäftigt hat oder nicht.![]()
@ Threadersteller
Scientoglogy ist keine Sekte sonder wird als Wirtschaftsunternehmen eingestuft.PetrusChristorian hat geschrieben:Erstens bekommt die ketzerische Sekte Scientology für ihren Unfug auch Geld und zweitens ist unsere Internetpräsenz noch nicht ganz fertig gestellt.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 27.12.2011 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Ketzer sind doch alle, die von der einzig wahren Kirche abfallen... oder täusche ich mich da? 

-
- Persönliche Nachricht:
Was die verbrecherische Regierung behauptet, ist unwichtig.Scientoglogy ist keine Sekte sonder wird als Wirtschaftsunternehmen eingestuft.
Nach unserer Auffassung sind Ketzer diejenigen, welche nicht an Jesus glauben.Ketzer sind doch alle, die von der einzig wahren Kirche abfallen... oder täusche ich mich da?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hatten wir nicht schon mal solche Trollchristen aus dem keuschen Plauderbrett zu Gast? Die waren aber deutlich kreativer als du, mein Sohn. Gehe nun dahin und lass dir etwas Neues einfallen!