Guten Tag!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PetrusChristorian
Persönliche Nachricht:

Guten Tag!

Beitrag von PetrusChristorian »

Ich wollte hier die Internetpräsenz unserer Kirche bekanntgeben.
Noch seid ihr nicht verloren!
http://juengervonnazareth.npage.de/
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Guten Tag!

Beitrag von L'amore finisce mai »

Seid ihr Okkultisten?
Was ist die Quelle eurer Anschauung?
-Das Rechtssystem ist verweichlicht. Prügelstrafe in der Schule und Todesstrafe für den Weggang vom Christentum müssen wieder eingeführt werden.
Und du willst dich Christ nennen? ^^
PetrusChristorian
Persönliche Nachricht:

Nein, Okkultisten sind wir nicht.
Wir glauben an die Auferstehung Jesu und dass der Heiland alle Sünder an diesem Tage richten wird.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sofern du davon überzeugt bist, dass Jesus für dich am Kreuz gestorben und dir damit deine Sünden bei der Bekennung zu ihm vergeben werden und du ewiges Leben gelangst...
Wie kommst du dann zu der Aufassung, dass er die Menschen mit Strafen versieht? :D
Sind sie Zeit ihres Lebens und danach nicht genug bestraft?

Das einzige was mich eigtl. interessiert:
Worauf beruht deine Anschauung? :wink:
PetrusChristorian
Persönliche Nachricht:

Selbstverständlich aus der Bibel, wie folgende Zitate beweisen:

Jeremia 11, 23
und es soll ihnen kein Überrest verbleiben; denn ich will Unheil über die Männer von Anatot bringen im Jahr ihrer Heimsuchung!

Jeremia 48, 44
Wer dem Grauen entflieht, wird in die Grube fallen; und wer aus der Grube heraufsteigt, wird im Garn gefangen werden; denn ich bringe über sie, über Moab, das Jahr ihrer Heimsuchung! spricht der Herr.

Judas 1, 11
Wehe ihnen! Denn sie sind den Weg Kains gegangen und haben sich um Gewinnes willen völlig dem Betrug Bileams hingegeben und sind durch die Widersetzlichkeit Korahs ins Verderben geraten!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Worauf beruht deine Anschauung? :wink:
"1. Troll 08, 15-17"
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Pyoro-2
Ich will ja nur schauen, ob er sich mit dem Zeugs beschäftigt hat oder nicht. :D
Außerdem ist mir grad langweilig und ich habe noch paar Minuten bevor das Training anfängt.^^

Allerdings sieht man was passieren kann, wenn sich jemand für einen Gottgesandten hält, der willkürlich Bibelzitate aus dem "Zusammenhang" reißt und dann noch Prophezeihungen macht.

Naja, ist mir jetzt auch zu blöd. :wink:

@ Threadersteller
Vom neuen Testament hast du auch gehört ja? Kann micht gar nicht erinnern, dass Jesus dort andauernd die Todesstrafe für Abweichler fordert. Ich dachte es geht dort ums Verzeihen und Liebe... unter anderem.

Naja, dann wünsche ich dir noch, dass so wenig Menschen wie möglich diesen verlorenen Jüngern beitreten. Sollte aber eh nicht passieren, da die Website nicht gerade überzeugend ist. Scientology gibt sich da schon etwas mehr Mühe. :ugly:
PetrusChristorian
Persönliche Nachricht:

Erstens bekommt die ketzerische Sekte Scientology für ihren Unfug auch Geld und zweitens ist unsere Internetpräsenz noch nicht ganz fertig gestellt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

ThunderOfLove hat geschrieben:@ Pyoro-2
Ich will ja nur schauen, ob er sich mit dem Zeugs beschäftigt hat oder nicht. :D
Außerdem ist mir grad langweilig und ich habe noch paar Minuten bevor das Training anfängt.^^

Allerdings sieht man was passieren kann, wenn sich jemand für einen Gottgesandten hält, der willkürlich Bibelzitate aus dem "Zusammenhang" reißt und dann noch Prophezeihungen macht.

Naja, ist mir jetzt auch zu blöd. :wink:

@ Threadersteller
Vom neuen Testament hast du auch gehört ja? Kann micht gar nicht erinnern, dass Jesus dort andauernd die Todesstrafe für Abweichler fordert. Ich dachte es geht dort ums Verzeihen und Liebe... unter anderem.

Naja, dann wünsche ich dir noch, dass so wenig Menschen wie möglich diesen verlorenen Jüngern beitreten. Sollte aber eh nicht passieren, da die Website nicht gerade überzeugend ist. Scientology gibt sich da schon etwas mehr Mühe. :ugly:
Hat er auch nicht, das Buch Jeremia ist aus dem alten Testament.
PetrusChristorian hat geschrieben:Erstens bekommt die ketzerische Sekte Scientology für ihren Unfug auch Geld und zweitens ist unsere Internetpräsenz noch nicht ganz fertig gestellt.
Scientoglogy ist keine Sekte sonder wird als Wirtschaftsunternehmen eingestuft.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 27.12.2011 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ketzer sind doch alle, die von der einzig wahren Kirche abfallen... oder täusche ich mich da? :^^:
PetrusChristorian
Persönliche Nachricht:

Scientoglogy ist keine Sekte sonder wird als Wirtschaftsunternehmen eingestuft.
Was die verbrecherische Regierung behauptet, ist unwichtig.
Ketzer sind doch alle, die von der einzig wahren Kirche abfallen... oder täusche ich mich da?
Nach unserer Auffassung sind Ketzer diejenigen, welche nicht an Jesus glauben.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hatten wir nicht schon mal solche Trollchristen aus dem keuschen Plauderbrett zu Gast? Die waren aber deutlich kreativer als du, mein Sohn. Gehe nun dahin und lass dir etwas Neues einfallen!