!! Der Weihnachts-Wunsch Thread !!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bill G4tes
- Persönliche Nachricht:
!! Der Weihnachts-Wunsch Thread !!
Bald ist Weihnachten und es gibt schon einige die, schon mit ein paar Vorbereitungen damit anfangen.
Was Wünscht ihr euch eig. zu Weihnachten und wie Feiert ihr es zb. Zu Hause, Woanders ( Lokale ), Alleine, Garnicht u.s.w.
Viel spaß
Was Wünscht ihr euch eig. zu Weihnachten und wie Feiert ihr es zb. Zu Hause, Woanders ( Lokale ), Alleine, Garnicht u.s.w.
Viel spaß
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: !! Der Weihnachts-Wunsch Thread !!
mehr Hochhäuser in Deutschen Städten o/ ....
dynamische unverfolgbare IP-Adressen für alle
.... ok ... war das jetzt zu dreist?

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
feiern werd ich wahrscheinlich garnicht... und was ich mir wünsche... ne billige bude mit schnellem internet, wenn ich ende februar umziehen muss :> ... und evtl nen großen fernseher für die wii, meine 52cm-röhre macht kein spaß mehr auch wenn sie ohne probleme funzt
- Bill G4tes
- Persönliche Nachricht:
Man man du bist ja Richtig lustig, echt Hammer. Scheinst wohl noch nicht aus dem Alter von 10 Jahren gekommen zu sein oder ?Levi hat geschrieben:mehr Hochhäuser in Deutschen Städten o/ ....

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Geschwister und deren Kinder werden besucht, danach meine Eltern, wo es lecker Kartoffelsalat gibt
Wünsche... ich wünsche mir ein sorgenfreies nächste Jahr

Wünsche... ich wünsche mir ein sorgenfreies nächste Jahr

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Warum, was hat er denn schlimmes geschrieben?!tom89rush hat geschrieben:Man man du bist ja Richtig lustig, echt Hammer. Scheinst wohl noch nicht aus dem Alter von 10 Jahren gekommen zu sein oder ?Levi hat geschrieben:mehr Hochhäuser in Deutschen Städten o/ ....
- Bill G4tes
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Warum, was hat er denn schlimmes geschrieben?!tom89rush hat geschrieben:Man man du bist ja Richtig lustig, echt Hammer. Scheinst wohl noch nicht aus dem Alter von 10 Jahren gekommen zu sein oder ?Levi hat geschrieben:mehr Hochhäuser in Deutschen Städten o/ ....
Wenn man nichts versteht sollte mal lieber die finger von lassen

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ach, du warst der Typ mit den depperten Threads, na, dann ist ja alles klar. Schönen Tag noch.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Nice, ein Weihnachts-Thread und schon auf Seite 1 schepperts
Tja, was wünsche ich mir? Wenn ich alles aufliste, sitzen wir morgen noch hier, daher beschränke ich mich mal auf folgendes:
Eine Super-Mod für Stalker, mit mehr Waffen, mehr Realismus (Gameplay, weniger hinsichtlich Grafik), mehr Frauen
, mehr Land, mehr Anomalien, mehr Artefakten, mehr Medikamenten, ach, machen wirs kurz, von allem mehr und besser.

Tja, was wünsche ich mir? Wenn ich alles aufliste, sitzen wir morgen noch hier, daher beschränke ich mich mal auf folgendes:
Eine Super-Mod für Stalker, mit mehr Waffen, mehr Realismus (Gameplay, weniger hinsichtlich Grafik), mehr Frauen

- porii
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsch mir, dass das nächste Jahr besser wird als dieses ^^
- Bill G4tes
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Ach, du warst der Typ mit den depperten Threads, na, dann ist ja alles klar. Schönen Tag noch.
achja und du warst der IDIOT der immer Dumme beiträge schreibt dann ist ja alles gut

-
- Persönliche Nachricht:
oohjaaaa.. erster WeihnachtstagRuNN!nG J!m hat geschrieben:lecker Kartoffelsalat![]()

Zuletzt geändert von insomniac© am 05.01.2012 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Ich fahre zu meinen Eltern und feiere da, und ich wünsche mir ein paar neue Bücher 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Materiell nicht vieles, ein oder anders Buch.
Und natürlich die Forsetzung des alljährlichen soziologischen Experimentes "Weihnachten und die Familie". Ist es physikalisch möglich das sich da niemand streitet? Der Feldversuch geht in die 24. Runde.
Und natürlich die Forsetzung des alljährlichen soziologischen Experimentes "Weihnachten und die Familie". Ist es physikalisch möglich das sich da niemand streitet? Der Feldversuch geht in die 24. Runde.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wat, mehr als das und 'ne beleidigende PN hast du nicht drauf? Das können wir doch sicher besser, wenn ich bitten darf.tom89rush hat geschrieben:Suppression hat geschrieben:Ach, du warst der Typ mit den depperten Threads, na, dann ist ja alles klar. Schönen Tag noch.
achja und du warst der IDIOT der immer Dumme beiträge schreibt dann ist ja alles gut