Nutzen:
Mp3-Player (Rock, Elektro, Rap...)
E-Gitarre spielen. (Von Clean bis Metal und so fort)
Was da gerne sein sollte:
-keine riesen Ohrmuscheln (wie bei Studioteilen, ich weiß richtig gute für Gitarre spielen sind normal riesig und massig teuer, aber ist imom nur ein Hobby)
-wenn es geht zusammenklappbar
-wegen Gitarrenaspekt nicht zu Bass-Lastig
Ich will da wirklich nicht viel Geld ausgeben, also wenn es geht so um die 20-30 Euro max.
Habe mich natürlich schon ein wenig umgeschaut. Dabei stieß ich auf die "leicht" teureren AKG K518 DJ Kopfhörern die eigentlich super sind, aber eben rel. teuer und wie ich so gelesen und gehört habe sehr Bass-Lastig (DJ halt^^)
U.a. stieß ich auch auf die <20€ von Panasonic: Panasonic RP-DJS 200. Die sehen auf Bildern nicht zu dick und großflächig aus, und sind zusammenklappbar.
Kann jemand dazu was sagen? Weil an Tests im Internet ist nicht wirklich was tolles zu finden.
http://i.computer-bild.de/imgs/3/9/3/1/ ... 0f639e.jpg
Ich werde demnächst auch in einen Laden gehen (Media Markt, Saturn...) und mich umschauen, aber wäre eben gut zu wissen, wonach ich schon mal Ausschau halten kann, nicht dass ich da 5 Stunden Kopfhörer ausprobieren muss

PS:
Bei mir gabs bei den letzten 2 Geräten (InEars) Kabelbruch nahe am Stecker (wohl wegen MP3-Player in Hosentasche + Fahrrad fahren

Also wenn da jemand einen Tipp geben kann, bei welchem die Kabel vllt besser sind, dann immer her damit

Mfg