Gaddafi ist tot

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Gaddafi ist tot

Beitrag von TheInfamousBoss »

http://kurier.at/nachrichten/4307959.php

War nur eine Frage der Zeit, kam heute aber doch überraschend!
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ich weiß nicht er war kein guter Mensch, das weiß Gott nicht und auch wenn es wohl nichts geändert hätte und nun etwas naiv klingen mag, ich hätte mir gewünscht das sie ihn lebend kriegen und vors Gericht zerren können.
Hoffe nur das jetzt nicht wieder die grossen Todespartys anfangen find das, egal wie der Mensch war, echt unmoralisch.

Trotzdem Glückwünsche ans Lybische Volk das sich damit entgültig von ihm "getrennt" hat.

MfG Widdi
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hätte wie Saddam nach Den Haag gehört (wurde der überhaubt gesucht in dem Zusammenhang?), aber da wären wohl zu viele schmutzige Geschichten über gewisse Leute ans Licht gekommen, wenn man sich Gaddafis Lebenslauf anschaut.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

selber schuld. wer in der heutigen zeit noch diktatur betreibt, dem ist sein schicksal schon besiegelt. das hat man bei hitler gesehen, bei hussein, bei mubarak, bei gaddafi...und bei ahmadinedschad wird man es auch noch sehen, verlasst euch drauf.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Rosette hat geschrieben:bei ahmadinedschad wird man es auch noch sehen, verlasst euch drauf.
du hast gesprochen!! :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Warum verstecken sich Diktatoren eigentlich immer in irgentwelchen kleinen dreckigen Löchern?
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 20.10.2011 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Rosette hat geschrieben:selber schuld. wer in der heutigen zeit noch diktatur betreibt, dem ist sein schicksal schon besiegelt. das hat man bei hitler gesehen, bei hussein, bei mubarak, bei gaddafi...und bei ahmadinedschad wird man es auch noch sehen, verlasst euch drauf.
live fast, die young! :P

Ich glaube so ein Diktator hat schon viel freude solange er an der macht ist^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

-StormShift- hat geschrieben:Warum verstecken sich Diktatoren eigentlich immer in ingentwelchen kleinen dreckigen Löchern?
Da wo sie rausgekrochen sind, da wollen sie wieder rein.

Ich wette 10 Kekse , dass die ersten Verschwörungstheorien in den dunklen Ecken des Internets rumgeistern.

Und ich fange auch mal damit an:
Das war alles ein Fake, genauso wie bei Osama. Beide verstecken sich momentan im Iran und der Einladung von Ahmadinedschad , um den globalen Terror gegen die westliche Welt zu starten.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Raksoris hat geschrieben:Das war alles ein Fake, genauso wie bei Osama. Beide verstecken sich momentan im Iran und der Einladung von Ahmadinedschad , um den globalen Terror gegen die westliche Welt zu starten.
Naja, bei Gaddafi gibt's immerhin Beweisbilder ... die ich mir aber nicht ansehen werde. Finde das makaber. Fand deshalb die Entscheidung der Amerikaner, die Bilder Bin Ladens zurückzubehalten richtig...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dellocatus hat geschrieben:Naja, bei Gaddafi gibt's immerhin Beweisbilder ... die ich mir aber nicht ansehen werde. Finde das makaber. Fand deshalb die Entscheidung der Amerikaner, die Bilder Bin Ladens zurückzubehalten richtig...
naja, du musst bedenken "amerika" sind in erster linie politiker. das hier sind stolze freiheitskämpfer. die leiche gaddafis ist wie ne trophäe, und eine trophäe zeigt man nunmal rum.
TOP!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TOP! »

:winkhi:

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dellocatus hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Das war alles ein Fake, genauso wie bei Osama. Beide verstecken sich momentan im Iran und der Einladung von Ahmadinedschad , um den globalen Terror gegen die westliche Welt zu starten.
Naja, bei Gaddafi gibt's immerhin Beweisbilder ... die ich mir aber nicht ansehen werde. Finde das makaber. Fand deshalb die Entscheidung der Amerikaner, die Bilder Bin Ladens zurückzubehalten richtig...
Die sind doch gefälscht!!! HALLO? Sieht man doch.
Du fällst auch auf jeden Scheiß rein, die die Massenmedien dir vorsetzen.

So oder so ähnlich würde ich argumentieren, wenn ich ein Verschwörungstrottel wäre ^^
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Rosette hat geschrieben:
Dellocatus hat geschrieben:Naja, bei Gaddafi gibt's immerhin Beweisbilder ... die ich mir aber nicht ansehen werde. Finde das makaber. Fand deshalb die Entscheidung der Amerikaner, die Bilder Bin Ladens zurückzubehalten richtig...
naja, du musst bedenken "amerika" sind in erster linie politiker. das hier sind stolze freiheitskämpfer. die leiche gaddafis ist wie ne trophäe, und eine trophäe zeigt man nunmal rum.
Logisch, trotzdem bleibt's pietätlos. Ich verstehe, weshalb man die Bilder an die Öffentlichkeit bringt - gerade deshalb habe ich Respekt vor den Politikern, die uns selbiges mit Bin Laden erspart haben.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Ich frag mich trotzdem was aus seinem Projekt wird
http://en.wikipedia.org/wiki/Great_Manmade_River
Das hätte den Leuten da schon gut helfen können.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Rosette hat geschrieben:selber schuld. wer in der heutigen zeit noch diktatur betreibt, dem ist sein schicksal schon besiegelt. das hat man bei hitler gesehen, bei hussein, bei mubarak, bei gaddafi...und bei ahmadinedschad wird man es auch noch sehen, verlasst euch drauf.
Und was ist mit den Diktatoren die dir vorgaukeln, dass du alle Freiheiten der Welt genießt? Werden die - deiner Meinung nach - auch uns verlassen?

Ach nebenbei noch. Das Mubarak, Gaddafi und Saddam keine Engelsgestalten waren steht wohl außer Frage. Man sollte es aber unterlassen diese drei Menschen mit Hitler zu vergleichen, da dies eine Verharmlosung ist.