Gaddafi ist tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Gaddafi ist tot
http://kurier.at/nachrichten/4307959.php
War nur eine Frage der Zeit, kam heute aber doch überraschend!
War nur eine Frage der Zeit, kam heute aber doch überraschend!
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht er war kein guter Mensch, das weiß Gott nicht und auch wenn es wohl nichts geändert hätte und nun etwas naiv klingen mag, ich hätte mir gewünscht das sie ihn lebend kriegen und vors Gericht zerren können.
Hoffe nur das jetzt nicht wieder die grossen Todespartys anfangen find das, egal wie der Mensch war, echt unmoralisch.
Trotzdem Glückwünsche ans Lybische Volk das sich damit entgültig von ihm "getrennt" hat.
MfG Widdi
Hoffe nur das jetzt nicht wieder die grossen Todespartys anfangen find das, egal wie der Mensch war, echt unmoralisch.
Trotzdem Glückwünsche ans Lybische Volk das sich damit entgültig von ihm "getrennt" hat.
MfG Widdi
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
live fast, die young!Rosette hat geschrieben:selber schuld. wer in der heutigen zeit noch diktatur betreibt, dem ist sein schicksal schon besiegelt. das hat man bei hitler gesehen, bei hussein, bei mubarak, bei gaddafi...und bei ahmadinedschad wird man es auch noch sehen, verlasst euch drauf.

Ich glaube so ein Diktator hat schon viel freude solange er an der macht ist^^
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Da wo sie rausgekrochen sind, da wollen sie wieder rein.-StormShift- hat geschrieben:Warum verstecken sich Diktatoren eigentlich immer in ingentwelchen kleinen dreckigen Löchern?
Ich wette 10 Kekse , dass die ersten Verschwörungstheorien in den dunklen Ecken des Internets rumgeistern.
Und ich fange auch mal damit an:
Das war alles ein Fake, genauso wie bei Osama. Beide verstecken sich momentan im Iran und der Einladung von Ahmadinedschad , um den globalen Terror gegen die westliche Welt zu starten.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei Gaddafi gibt's immerhin Beweisbilder ... die ich mir aber nicht ansehen werde. Finde das makaber. Fand deshalb die Entscheidung der Amerikaner, die Bilder Bin Ladens zurückzubehalten richtig...Raksoris hat geschrieben:Das war alles ein Fake, genauso wie bei Osama. Beide verstecken sich momentan im Iran und der Einladung von Ahmadinedschad , um den globalen Terror gegen die westliche Welt zu starten.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja, du musst bedenken "amerika" sind in erster linie politiker. das hier sind stolze freiheitskämpfer. die leiche gaddafis ist wie ne trophäe, und eine trophäe zeigt man nunmal rum.Dellocatus hat geschrieben:Naja, bei Gaddafi gibt's immerhin Beweisbilder ... die ich mir aber nicht ansehen werde. Finde das makaber. Fand deshalb die Entscheidung der Amerikaner, die Bilder Bin Ladens zurückzubehalten richtig...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Die sind doch gefälscht!!! HALLO? Sieht man doch.Dellocatus hat geschrieben:Naja, bei Gaddafi gibt's immerhin Beweisbilder ... die ich mir aber nicht ansehen werde. Finde das makaber. Fand deshalb die Entscheidung der Amerikaner, die Bilder Bin Ladens zurückzubehalten richtig...Raksoris hat geschrieben:Das war alles ein Fake, genauso wie bei Osama. Beide verstecken sich momentan im Iran und der Einladung von Ahmadinedschad , um den globalen Terror gegen die westliche Welt zu starten.
Du fällst auch auf jeden Scheiß rein, die die Massenmedien dir vorsetzen.
So oder so ähnlich würde ich argumentieren, wenn ich ein Verschwörungstrottel wäre ^^
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Logisch, trotzdem bleibt's pietätlos. Ich verstehe, weshalb man die Bilder an die Öffentlichkeit bringt - gerade deshalb habe ich Respekt vor den Politikern, die uns selbiges mit Bin Laden erspart haben.Rosette hat geschrieben:naja, du musst bedenken "amerika" sind in erster linie politiker. das hier sind stolze freiheitskämpfer. die leiche gaddafis ist wie ne trophäe, und eine trophäe zeigt man nunmal rum.Dellocatus hat geschrieben:Naja, bei Gaddafi gibt's immerhin Beweisbilder ... die ich mir aber nicht ansehen werde. Finde das makaber. Fand deshalb die Entscheidung der Amerikaner, die Bilder Bin Ladens zurückzubehalten richtig...
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich trotzdem was aus seinem Projekt wird
http://en.wikipedia.org/wiki/Great_Manmade_River
Das hätte den Leuten da schon gut helfen können.
http://en.wikipedia.org/wiki/Great_Manmade_River
Das hätte den Leuten da schon gut helfen können.
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit den Diktatoren die dir vorgaukeln, dass du alle Freiheiten der Welt genießt? Werden die - deiner Meinung nach - auch uns verlassen?Rosette hat geschrieben:selber schuld. wer in der heutigen zeit noch diktatur betreibt, dem ist sein schicksal schon besiegelt. das hat man bei hitler gesehen, bei hussein, bei mubarak, bei gaddafi...und bei ahmadinedschad wird man es auch noch sehen, verlasst euch drauf.
Ach nebenbei noch. Das Mubarak, Gaddafi und Saddam keine Engelsgestalten waren steht wohl außer Frage. Man sollte es aber unterlassen diese drei Menschen mit Hitler zu vergleichen, da dies eine Verharmlosung ist.