Ich würde mal gerne wissen was ihr von LigaTotal und dem ganzen Entertain Paket der Telekom haltet? Ich überleg nämlich mir das ganze zuzulegen
Taugt LigaTotal was? Ich mein diese ganzen Features die das bietet scheinen schon toll zu sein und ich will endlich mal Bundesliga live schauen
Ich bin leider noch Student und wohn bei den Eltern.
Die Sat-Schüssel ist leider zu weitweg um ne Leitung zu meinem Zimmer zu legen.
Deswegen hab ich T-Home inkl. Liga Total.
Kann auch ganz gut vergleichen weil wir im restlichen Haus Sky haben.
Hier mal kurz die Vorteile und Nachteile gegenüber Sky:
Vorteile:
- günstiger
Zahl für T-Home (Internetflat, Telefonflat, Fernsehn, Ligatotal) glaub um die 50€, bei Sky bin ich bei um die 40€ und da hab ich nur die paar Sky Programme und Fussball
- bessere Kommentatoren
Sky = Reif ....nuff said.
- Sinnvolle Features
Ne eigene Konferenz zu erstellen find ich super und bei der Medienbibliothek kann man sich ALLE Spiele nochmal ansehn.
Nachteile:
- keine Championsleague / Europaleague bzw. andere Sportarten.
Wirklich nur 1. und 2. Bundesliga
- Wir bekommen über Satelit HD Signal, aber ich bekomm bei T-Home keins weil ich nur ne 16k Leitung in der Kleinstadt bekomme und es hier kein V-DSL gibt.
Das sonstige Programm läuft absolut ruckelfrei und du kannst mit dem Receiver inkl. Festplatte auch Filme o.ä. aufnehmen.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich bin leider noch Student und wohn bei den Eltern.
Die Sat-Schüssel ist leider zu weitweg um ne Leitung zu meinem Zimmer zu legen.
Deswegen hab ich T-Home inkl. Liga Total.
Kann auch ganz gut vergleichen weil wir im restlichen Haus Sky haben.
Hier mal kurz die Vorteile und Nachteile gegenüber Sky:
Vorteile:
- günstiger
Zahl für T-Home (Internetflat, Telefonflat, Fernsehn, Ligatotal) glaub um die 50€, bei Sky bin ich bei um die 40€ und da hab ich nur die paar Sky Programme und Fussball
- bessere Kommentatoren
Sky = Reif ....nuff said.
- Sinnvolle Features