Ich würde mal gerne wissen was ihr von LigaTotal und dem ganzen Entertain Paket der Telekom haltet? Ich überleg nämlich mir das ganze zuzulegen
Taugt LigaTotal was? Ich mein diese ganzen Features die das bietet scheinen schon toll zu sein und ich will endlich mal Bundesliga live schauen
Ich bin leider noch Student und wohn bei den Eltern.
Die Sat-Schüssel ist leider zu weitweg um ne Leitung zu meinem Zimmer zu legen.
Deswegen hab ich T-Home inkl. Liga Total.
Kann auch ganz gut vergleichen weil wir im restlichen Haus Sky haben.
Hier mal kurz die Vorteile und Nachteile gegenüber Sky:
Vorteile:
- günstiger
Zahl für T-Home (Internetflat, Telefonflat, Fernsehn, Ligatotal) glaub um die 50€, bei Sky bin ich bei um die 40€ und da hab ich nur die paar Sky Programme und Fussball
- bessere Kommentatoren
Sky = Reif ....nuff said.
- Sinnvolle Features
Ne eigene Konferenz zu erstellen find ich super und bei der Medienbibliothek kann man sich ALLE Spiele nochmal ansehn.
Nachteile:
- keine Championsleague / Europaleague bzw. andere Sportarten.
Wirklich nur 1. und 2. Bundesliga
- Wir bekommen über Satelit HD Signal, aber ich bekomm bei T-Home keins weil ich nur ne 16k Leitung in der Kleinstadt bekomme und es hier kein V-DSL gibt.
Das sonstige Programm läuft absolut ruckelfrei und du kannst mit dem Receiver inkl. Festplatte auch Filme o.ä. aufnehmen.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich bin leider noch Student und wohn bei den Eltern.
Die Sat-Schüssel ist leider zu weitweg um ne Leitung zu meinem Zimmer zu legen.
Deswegen hab ich T-Home inkl. Liga Total.
Kann auch ganz gut vergleichen weil wir im restlichen Haus Sky haben.
Hier mal kurz die Vorteile und Nachteile gegenüber Sky:
Vorteile:
- günstiger
Zahl für T-Home (Internetflat, Telefonflat, Fernsehn, Ligatotal) glaub um die 50€, bei Sky bin ich bei um die 40€ und da hab ich nur die paar Sky Programme und Fussball
- bessere Kommentatoren
Sky = Reif ....nuff said.
- Sinnvolle Features
Ne eigene Konferenz zu erstellen find ich super und bei der Medienbibliothek kann man sich ALLE Spiele nochmal ansehn.
Nachteile:
- keine Championsleague / Europaleague bzw. andere Sportarten.
- Wir bekommen über Satelit HD Signal, aber ich bekomm bei T-Home keins weil ich nur ne 16k Leitung in der Kleinstadt bekomme und es hier kein V-DSL gibt.
Das sonstige Programm läuft absolut ruckelfrei und du kannst mit dem Receiver inkl. Festplatte auch Filme o.ä. aufnehmen.
Das hört sich meiner Meinung nach wirklich gut an. HD ist nett mir persönlich jetzt aber auch nicht extrem wichtig da mir SD Quali reicht
Und wie funktioniert das anschliessen genau? Lan Kabel in diese Entertain Box rein und dann einfach noch mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinden oder wie wird das angeschlossen?
MoskitoBurrito hat geschrieben:- keine Championsleague / Europaleague bzw. andere Sportarten.
nichtmal DFB pokal?
Nein auch kein DFB Pokal.
Der Anschluss funktioniert so:
Du hast nen Art "Bridge", das Teil sieht aus wie ein kleinerer Router der wird mit nem Lan Kabel mit dem T-Home Receiver verbunden.
Die Bridge wiederum wird mit Wlan mit dem normalen Internetrouter verbunden.
Die Bridge ist so klein das man sie hinter den Fernseher stellen kann
Den Receiver schließt du dann mit nem HDMI Kabel am Fernseher an.
ps3freak1 hat geschrieben:Also man kann kein Lan-Kabel in die Bridge selber einstecken? Denn das WLAN-Signal in dem Raum in dem der Fernseher steht ist nicht besonders stark
Grad mal nachgeguckt:
Die Bridge hat 2 Lananschlüsse, das geht also auch =)
ps3freak1 hat geschrieben:Also man kann kein Lan-Kabel in die Bridge selber einstecken? Denn das WLAN-Signal in dem Raum in dem der Fernseher steht ist nicht besonders stark
Grad mal nachgeguckt:
Die Bridge hat 2 Lananschlüsse, das geht also auch =)
Gut Danke für deine Hilfe.
Werde mir dann sehr warscheinlich LigaTotal zulegen
Jetzt hab ich doch noch eine Frage^^ Hab in vielen anderen Foren gelesen das Bild würde oft hängen und immer wieder würden Artefakte erscheinen. Zwar waren diese Beiträge alle schon etwas älter trotzdem würd ich gerne wissen ob das Bild bei dir fehlerfrei ohne Probleme läuft Danke
ps3freak1 hat geschrieben:Jetzt hab ich doch noch eine Frage^^ Hab in vielen anderen Foren gelesen das Bild würde oft hängen und immer wieder würden Artefakte erscheinen. Zwar waren diese Beiträge alle schon etwas älter trotzdem würd ich gerne wissen ob das Bild bei dir fehlerfrei ohne Probleme läuft Danke
Wenn ich meine Leitung KOMPLETT auslaste kanns ruckeln o.ä. läuft ja über die I-Net Leitung.
Ruckeln hatte ich mal, aber da hatte ich die Bridge direkt am Fernseher stehn und das hat zu Störungen geführt. Seit ich sie ein wenig weiter wegstehn hab läuft einwandfrei.