Eure Erfahrungen mit Video on demand Diensten

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OPH
Beiträge: 93
Registriert: 25.12.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Eure Erfahrungen mit Video on demand Diensten

Beitrag von OPH »

Hallo, ich suche nach einem Video on demand Dienst, der möglichst viele Filme und Serien anbietet und dafür auch eine echte Flatrate. Das Premiumangebot von Maxdome klingt ja eigentlich ganz gut, aber wenn ich das richtig verstehe gilt das ja nicht für Hollywoodfilme.
Die muss man sich dann wohl noch ziemlich Teuer in 3er packs extra dazu kaufen. Kann mir hier vielleicht jemand eine gute Seite empfehlen.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Leider nicht direkt das was du suchst, aber habe einige Vorschläge:

Ich habe mir neulich einige Filme bei myvideo.tv (von ProSiebenSat.1 Media) angesehen. Es funktioniert bei meinem uralt-PC im Vollbildmodus (1280x800) ruckelfrei, wenn ich die Flashqualität auf mittel stelle. Es sind zwar nicht die brandneuesten Filme und auch Trash dabei usw., dafür aber kostenlos und man muss sich bisher nicht unbedingt anmelden bzw. einloggen. Vieleicht wird die Auswahl demnächst besser und umfangreicher, denn es scheint noch sehr neu zu sein. Kannst ja mal testen, wie es bei dir ausschaut und dir selbst ein Bild davon machen.

Desweiteren kann man sich bei den Mediatheken auf den Webseiten von ARD, ZDF und andere ebenfalls kostenlos verpasste Sendungen und Filme ansehen, leider nur noch 7 Tage, weil die Privatsender geklagt haben.

maxdome hatte ich vor Jahren nebenbei im DSL-Paket gehabt und war enttäuscht davon. Damals waren überwiegend alte Filme oder deutsche TV-Produktionen kostenlos und für Blockbuster u.a. musste man extra dazu kaufen. Wie es heute dort aussieht, weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von Chigai am 05.10.2011 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
OPH
Beiträge: 93
Registriert: 25.12.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OPH »

Danke Chigai, myvideo.tv sieht ja wirklich nett aus.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

WTF? Seit heute gib's bei myvideo.tv bei Filmen abrupte, aggressive Werbeunterbrechungen! :?
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

bei myvideo.de (schätze mal es läuft aufs selbe raus, auch da kann man filme und serien sehen, atm schau ich da "Darker Than Black") sind solche unterbrechungen schon länger drinne. hatte das vor nem halben jahr oder so auch schon gehabt als ich "Full Metal Alchemist" geschaut hab. mitten in der folge en werbespot o,O aber nur ein, höchstens 2 mal (bei glaube über 20 folgen)
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Bin auch auf der Suche nach so einem Angebot, das einzig interessante was ich gefunden hab is lovefilm.de

So'ne Tocherwebsite von amazon, kann man sich serien als dvd oder blu ray schicken lassen, aber auf wunsch auch als video on demand angugn. Flatrate gibts auch.

Habe leider keine persönliche Erfahrung davon, da es nur in Deutschland funktioniert und ich in Österreich wohne -.-
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Vieleicht hilft dir das weiter:


www.zattoo.de



Die HD sender sind Kostenpflichtig :wink: