melde mich nochmals mit hinweisen zurück:
1. ne junge frau singt (ich dachte ja erst an die gomes aber nix)
2. house/funky-musik(kenn mich mit genres eigentlich überhaupt niht aus, vermute nur)
3. text geht ungefähr so bzw. das ist der refrain:
"up up out of control controll in the w-w-w-ay(ob way richtig ist keine ahnung), get out my feel tonight(obs richtig ist auch kp^^), up up out of control control in the w-w-way get up my feel tonight......" immer so weiter. am anfang irgendwie so justin bieber mäßig "me caschue(keine ahnung wie man das schreibt)???"
4. jahr vermutlich 2011 - lief auch bei city.bg und denke mal in den deutschen radios, aber nicht die großen sondern eher da für die yonug-generation.
ohne jetzt noch was falsches zu sagen, ich sags aber trotzdem, ich glaube die frau war in dem video am strand zu sehen, relativ leicht bekleidet.
das ist richtig ein ohrwurm-song, "up up up out of control control and the w-w-way??? get out my feel tonight......", so gehts eigentlich fast die ganze zeit.
bitte erinnert euch, summts euch vor....keine ahnung ich krieg sonst nen kasper heute abend weil ich´s morgen unbedingt hören will bzw. am liebsten jetzt
mfg speedie²