Moin,
ich habe mal eine Frage zu amazon.co.uk, und zwar weiß ich ja, dass man von dort nach Deutschland bestellen kann.
Nun wollte ich wissen, ob das auch geht, wenn man bei "anderen Händlern" bei amazon.co.uk bestellt und wie das dann mit den Versandkosten aussieht.
Danke im Vorraus
Mfg
amazon.co.uk "bei anderen Händlern" nach Deutschla
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die Händler beim "Add to Cart"-Button angegeben sind dann siehst du direkt beim Bestellen ob's geht.
Wenn's nicht geht, kommt im Checkout ne Meldung dass der Artikel in dein Land nicht verschickt werden kann.
Die Versandkosten bleiben glaube ich gleich, weil's aber meistens nicht funktioniert bin ich mir da nicht ganz sicher.
Marketplace ist dann nochmal ne Sache für sich ^^
Wenn's nicht geht, kommt im Checkout ne Meldung dass der Artikel in dein Land nicht verschickt werden kann.
Die Versandkosten bleiben glaube ich gleich, weil's aber meistens nicht funktioniert bin ich mir da nicht ganz sicher.
Marketplace ist dann nochmal ne Sache für sich ^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Beim Marketplace gehts auch teilweise, da ist das beste, wenn du den Händler anschreibst ob er auch nach Deutschland verschickt, manche machens, manche nicht.
Wenns ein 3. Anbieter über den Amazon die Artikel vertreibt ist's so wie oben angegeben, da kommt dann eine Meldung wenn es nicht geht.
Es kommt natürlich ein bisschen drauf an was du bestellen willst, bei einem "kleineren" Artikel, bei dem nicht so hohe Versandkosten anfallen ist es warhscheinlicher, dass er auch nach Deutschland geliefert wird
Wenns ein 3. Anbieter über den Amazon die Artikel vertreibt ist's so wie oben angegeben, da kommt dann eine Meldung wenn es nicht geht.
Es kommt natürlich ein bisschen drauf an was du bestellen willst, bei einem "kleineren" Artikel, bei dem nicht so hohe Versandkosten anfallen ist es warhscheinlicher, dass er auch nach Deutschland geliefert wird
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Artikel von anderen Händlern nach auch Deutschland verschickt werden, wenn "International & Domestic Delivery Rates" angegeben ist.
Fehlt das "International" kommt am Schluss immer die Meldung, dass es nicht in Ihr Land verschickt werden kann.
So wars bei mir bisher immer.
Fehlt das "International" kommt am Schluss immer die Meldung, dass es nicht in Ihr Land verschickt werden kann.
So wars bei mir bisher immer.