mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen, eigentlich erst seit 2 Monaten.
Er hat in einem Monat Geburtstag, und daher wollte ich mir jetzt langsam ein Geschenk überlegen.
Normalerweise finde ich diese Sachen mit gemeinsamen Bildern voll süß, aber von uns gibts bisher leider keine... *heul*
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Über Ideen wäre ich euch total dankbar!
Macht zusammen einen Ausflug. Ist meiner Meinung nach immer die beste Art eines Geschenks. Sachgeschenke sind lahm.^^
Oder halt 'n tolles Picknick. :wink:
Vielen Dank für dein Tipp. An so etwas ähnliches, also ein Ausflug , hatte ich auch schon gedacht. Aber ich weiß nicht, ob das nicht selbstverliebt oder so rüberkommt, nach dem Motto: Ich will, dass alle Leute sehen, dass wir zusammen sind, also häng mich an dich wand!
no.name hat geschrieben:Vielen Dank für dein Tipp. An so etwas ähnliches, also ein Ausflug , hatte ich auch schon gedacht. Aber ich weiß nicht, ob das nicht selbstverliebt oder so rüberkommt, nach dem Motto: Ich will, dass alle Leute sehen, dass wir zusammen sind, also häng mich an dich wand!
Merkwürdige Logik. Warum sollte man bei einem ganz normalen Ausflug auf sowas kommen?
Dann geh etwas selbstbewusster an die Sache ran. :wink: Hat doch nichts mit Selbstverliebtheit zu tun. Was interessieren dich die anderen Leute. Hauptsache ihm gefällt's und wenn er sich freut, wirst du es bestimmt auch tun. ^^
sorry, bin jetzt erstmal weg.
edit:
JesusOfCool hat geschrieben:@ico: für sowas muss man aber auch der richtige mensch sein. gibt ja auch leute, die nicht so besonders unternehmungslustig sind.
Jupp, aber mit denen kann ich nichts anfangen.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 18.08.2011 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
@Jes
jo aber mal aus dem Haus zu kommen schadet niemandem. Ich sitze auch gern zuhause rum und zocke was und bin faul, aber mit ein wenig Überzeugung waren bis jetzt alle Unternehmungen genial mit meiner Freundin.
@ico: jaaaaa mama. die btw auch immer gesagt, dass fisch gesund ist und ich doch welchen essen solle. aber mir schmeckt das zeug halt nicht also ess ichs nicht.
leute die generell nicht unternehmungslustig sind, werden sich an sowas nicht erfreuen können. hin und wieder faul sein ist da ganz was anderes.
aber wir hier kennen ihren freund ja nicht, also können wir nur vermutungen anstellen. aber ich denke genau deshalb ist die betrachtungsweise aus unterschiedlichen blickwinkeln auch notwendig.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 18.08.2011 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
@Corina
ich denke ein Kurzurlaub hatte hier auch keiner im Sinn. Was hat er denn für Hobbies? Gutscheine find ich immer recht lame (zumindest von meiner Partnerin).
@Jes
Beug dich den Worten deiner Mama ico. Los! SOFORT! Sonst gehst du ohne Abendessen ins Bett.