20th Century Fox + Black Swan = Gierlappen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

20th Century Fox + Black Swan = Gierlappen

Beitrag von danke15jahre4p »

nabend!

vielleicht hat der ein oder andere videothekenbesucher mitbekommen, dass black swan, veröffentlicht von 20th century fox, erst etwa 2 wochen nach verkaufsstart, in den verleih kommt!

soll heissen, videotheken bekommen black swan erst 2 wochen später, in der regel ist dies andersrum!

daraufhin wurde 20th century fox zurecht von den videotheken deutschlandweit boykottiert! black swan und weitere filme von 20th century fox werden wohl erstmal nicht von den videotheken geordert!

http://www.baf-berlin.de/blog/index.php ... y-Fox.html

jedoch war 20th century so freundlich und haben der blu ray, eine dvd (digital copy) und eine code beigelegt mit welchem man sich black swan auf seine playse 3 laden kann!

die blu ray habe ich eben geguckt, die dvd werde ich an meinen bruder weiterverschenken und den code demjenigen hier im forum schicken, welcher mir als erster eine pm mit der nachricht "black swan - lang leben die videotheken" schickt!

somit ärgert 20th century fox die videotheken und ich ein wenig 20th centuy fox! :)

den film fand ich übrigens nur mittelmäßig bis gut!

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wasne scheisse, sorry jungs!

vorraussetzung um sich das ding laden zu können ist die digitale copy, also die dvd, im laufwerk der ps3 oder des pc's!

man bin ich dumm! wer lesen kann ist klar im vorteil!

road_trippin
22.07.2011 1:03 Uhr
Kein Betreff

black swan - lang leben die videotheken

ich schick dir dennoch mal den code, vielleicht gibts ja ne findige lösung dafür!

greetingz