Hallo 4Players-User,
ich möchte euch heute mal die Band CXY vorstellen, bei der ich mich als Bassist betätige. Wir machen einen Mix aus so ziemlich allen Stilen, die man sich so vorstellen kann, aber immer aufeinander abgestimmt und mit Konzept.
Unser Ziel ist es, auf dem Rocco del Schlacko Festvial 2011 zu spielen.
Dafür brauchen wir aber eure Stimmen.
Falls ihr Facebook habt und für uns voten möchtet müsst ihr zuerst hier und dann dort auf "Gefällt mir klicken".
Habt ihr zusätzlich noch einen Youtubeaccount dann müsst ihr bei
http://www.facebook.com/permalink.php?s ... 0079480481
auf "Mag ich" klicken. Wenn ihr kein Facebook hab könnt ihr natürlich auch nur bei Youtube voten.
Jede Stimmt zählt uns es würde uns sehr freuen, wenn wir ein paar von euch bekämen.
Bei Youtube und auf unserer Homepage findet ihr auch noch weitere Videos, mit denen ihr euch einen Eindruck von unserer Musik machen könnte, die euch hoffentlich zusagt.
Gruß
b00nfire
P.S.: Als Anreiz zum Voten hier noch eine Studioaufnahme
CXY
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die Stimme eurer Sängerin! :wink:
Leider kann ich nicht für euch stimmen, da ich werder 'nen facebook, noch 'nen youtube-account habe.
Kann man irgendwo noch ein paar Lieder von euch hören?
okay, vom Lied kommt man auf die homepage ^^
Leider kann ich nicht für euch stimmen, da ich werder 'nen facebook, noch 'nen youtube-account habe.
Kann man irgendwo noch ein paar Lieder von euch hören?
okay, vom Lied kommt man auf die homepage ^^
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 30.06.2011 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich gibts dazu bereits einen Thread -> http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=73375
Somit ist es müssig, für jede Band einen eigenen zu eröffnen...
Somit ist es müssig, für jede Band einen eigenen zu eröffnen...