Der Herr der Ringe extendet edtion geschnitten?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe864360
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe extendet edtion geschnitten?

Beitrag von johndoe864360 »

Hallo Leute....

Ich habe da mal eine Frage unzwar blicke ich bei den ganzen Versionen von DerHerr der Ringe in mehr durch. Ich möchte eine Version die alles enthält. Also sowohl exendet ist als auch ungschniiten. Ich komme darauf weil die exdente Blue-Ray Box in den Kämpfen geschnitten sein soll was die nicht exendet Kinofassung wiederum nicht ist. Das steht jedenfall in den amazone Kommentaren. Ich meine wer macht denn sowas. Deshalb frage kann ich eine Version der Filme kaufen die: auf deutsch ist, exendet ist (also wesentlich länger als die Kinofassung), aus der keine Kampfsenzen entfernt wurden und am besten in Full HD, 5.1 Dolby Sourond.

Also einfach alle Filme ohne irgenwechle Kürzungen.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Da die BluRay noch nicht erschienen ist, kann doch kaum einer was über den Inhalt wissen ...?

Verlink mal die Kommentare, die du meinst.
johndoe864360
Persönliche Nachricht:

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Kinoversionen sind die "richtigen" Versionen (streng genommen, denn sie haben die Preise bekommen und haben das beste Pacing).

Wenn es um vollständige Versionen geht, sind die Extended die längsten. Wenn Extended drauf steht, einfach auch mal die Filmlänge Packung/Produktbeschreibung und Wikipedia vergleichen. Es gibt meines Wissens nach keine gekürzten Extended-Filme.

Edit:
Was für Idioten, die von dir verlinkte Version enthält Kino- und Extendedfilme. Ich hasse Amazon-1-Sterne-Kritiken....
Edit1:
Okay ich bin der Idiot, aber gekürzt ist trotzdem nüschd. :lol:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 13.06.2011 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

die kommentare beziehen sich auf die normale dvd version(müsste die kinofassung sein).steht auch über dem text auf welche version die sich beziehen.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Blöderweise faßt Amazon die Kunden Rezensionen von viel zu vielen ähnlichen Produkten zusammen. Besonders "toll" ist das dann bei Filmen wie "Natural Born Killers", die in mindestens 3 verschiedenen Schnittfassungen und mit verschiedenen Synchronisationen angeboten werden und man gar nicht mehr durchsteigt, welche Rezension denn jetzt nochmal die wie geschnittene und synchronisierte Fassung betrifft ...

Bei HdR SEE ist das zum Glück einfach:
"Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs] (DVD)"

Das ist ein Kommentar zur normalen Ausgabe der Filme - da fehlen dann natürlich die Szenen der Extended Versionen.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Die Box erscheint am 01.07? Habe zwar schon die Extended DVD Box aber hier könnte man nochmal investieren^^
johndoe864360
Persönliche Nachricht:

Danke!

Dann war ich mit dem Plus wohl umsonst auf 180, aber egal ich find es nur verdamt unübersichtlich von amauone das so zu machen. Ich frage mich ob die die nur auch bei z.B. Webcams machen z.B. die ist Logitech und die auch packen wir die mal zusammen und am ende wir kaufen die Leute die gut teure nicht weil in den Kommentren stand kann "gar kein HD" obwohl sie aber kommentar war ne einer anderen billigen.

Für'n A**** das System...
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

-PGP-Thordal hat geschrieben:Danke!

Dann war ich mit dem Plus wohl umsonst auf 180, aber egal ich find es nur verdamt unübersichtlich von amauone das so zu machen. Ich frage mich ob die die nur auch bei z.B. Webcams machen z.B. die ist Logitech und die auch packen wir die mal zusammen und am ende wir kaufen die Leute die gut teure nicht weil in den Kommentren stand kann "gar kein HD" obwohl sie aber kommentar war ne einer anderen billigen.

Für'n A**** das System...
Dann schreib Amazon doch mal eine ernstzunehmende EMail zum Thema, damit die merken, daß den Kunden das nicht gefällt.