Sucht mir mein Spiel aus

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McKnife
Persönliche Nachricht:

Sucht mir mein Spiel aus

Beitrag von McKnife »

Also das war jetzt sonne fixe Idee, die ich gerade hatte.

Ich such ganz im Ernst jetzt n Spiel für die Ps3. Ich bin aber verdammt wählerisch und unentschlossen. und wenn ich kurz vor dem Kauf stehe, hol ichs mir dann auch meistens nich ^^.
Ich würd das jetzt ma gern mitm Forenspiel verbinden bei dem ihr mir mal gleichzeitig helfen könntet das perfekte Spiel für mich zu finden ^^.

Es fängt damit an, dass ich erstma son paar allgemeine Vorlieben/Vorgaben, gebe, und der erste schlägt mir dann ein Spiel vor, was vielleicht was für mich wär. Dann sag ich warums mir nich gefällt, also begründet, und der nächste schlägt dann wieder n Spiel vor, dass seiner Meinung nach aufgrund meiner vorher gegebenen Kritikpunkte besser passt und vllt endet das ja dann damit, dass wir n Spiel für mich finden wo ich ma richtig Bock drauf hab ^^.

Also iwas aus dem Genre Rollenspiel, Action-Adventure, Fps oder Tps, vllt auch Strategie, aus dem PSN darfs auch was sein :)

Dann fangt ma an :)
Rage1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rage1992 »

uncharted 1 oder 2
borderlands
tomb raider collection
killzone 3
crysis 2
vanquish
dungeon siege 3

dann fang ma an ;D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

tps:
army of two
dead to rights retribution
mass effect 2
resident evil 5
vanquish
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

ich dachte pro antwort eigentlich so an ein Spiel, aber gut ich mach ma trotzdem :D :

uncharted 1 und 2 hab ich schon gespielt :D geile sache, aber hab ich halt schon durch ^^
borderlands, hm also die idee reizt mich, aber das is mehr son ding, dass ich bock hätte im mp zu spielen, und dann würd ich das auch gerne mit kumpels spieln, die ich kenne, und mit denen ich das dann komplett durchspielen könnte, wird schwierig :(
tomb raider, da hab ich n schwieriges verhältnis mit^^, ich fürchte das is mir für mein verhältnis auch zu wenig action. Ich les außerdem überall, dass die Storys teilweise sehr hanebüchen sind. Ich hab grad n neuen Fernseher, und ich glaub ich hätt gern was wo ich mich so richtig drin vertiefen kann.
Killzone hat mein Kumpel, ich habs angezockt, aber iwie kann ich damit gaar nix anfangen, das is jetzt zwar nix was dich weiterbringt, aber der Grafikstil is nich so meiner, zu überladen find ich.
Crysis is tatsächlich was wo ich mir auch schon überlegt hatte mir das zuzulegen. Kommt in die engere Auswahl ^^.
Vanquish, is mir zu abgedreht XD.
dungeon siege is ja noch gar nich draußen, da wart ich lieber auf die ersten tests^^

ich glaub ich mach das das ma so, ich nehm spiele in die engere auswahl, und dann diskutieren wir hinterher aus, wwas wohl am besten wär ^^

Mass Effect 2 is echt ne gute Idee, kommt auf jeeeeden Fall in die engere Auswahl, verbindet ja sogar tps mit rollenspiel, und kostet ja auch gar nich ma mehr so viel :)
bei RE5 soll ja die Steuerung sehr träge sein, und atmosphärisch auch eher mittelmäßig da stehen, is glaub ich nix für mich. Ach ja Spielzeit wär mir ganz lieb wenns über 15 Stunde wär, oder alternativ n guten mp ^^
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

bulletstorm

nicht besonders lang, aber ansonsten ein geniales spiel.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Outland:atmospährisches und schon fast ästhetisches Videospielkunstwerk. Gibts für 10€ im Psn Sore/800Punkte Xbox live und ich empfehle dir einfach mal die Demo runter zu laden.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Agrar Simulator 2011
Sehr interessant :o
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wie wärs mit disgaea 3?
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »