Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von JackyRocks »

Hokurn hat geschrieben: 24.08.2017 18:05
JackyRocks hat geschrieben: 24.08.2017 17:51 Lach Pau hatte keine gute Saison weil er 37 Jahre alt ist ;). Irgendwann lässt auch mal der Saft nach. Ich meine wenns danach geht könnten wir auch sagen: Okay die Cavs müssen Nowitzki holen ;).

Deine Starting 5 ist aber auch nicht wirklich chemiewürdig oder ;)? 2 absolute Balldominante Spieler die beide zusammen bald 25 Assists geaveraged haben und keine Spot up Shooter sind und denen nimmst du die Pille aus der Hand und gibst sie Lebron der dann noch irgendwie zwei Big Man einsetzen soll die ebenfalls noch keine verlässlichen Spot Up Shooter sind.

Jetzt überleg dir mal eine sinnvolle Starting 5 und dann kommste zurück und machst das Argument nochmal ;).
Ich fühle mich missverstanden...
Mir ging es darum, dass man 5 tolle Namen, welche auch immer, wählen kann und keinen gesicherten Sieg gegen diese Warriors hat. Ob in "meinem" Team welches wie gesagt die fünf ersten Namen waren, die mir einfielen, eine tolle Taktik steckt ist hierfür unerheblich. Gerne darfst du dir ein Team ausdenken und trotzdem wirst du mir keine 100% Siegchance geben können. Es ging hier mehr darum, dass man mit den Warriors zur Zeit einen "ordentlichen" Gegner hat.

Ja Pau ist alt. Das habe ich gesagt...

Erkennst du eigentlich, dass ich dir versuche Recht zu geben?
Erkennst du die ganzen Smileys? Die sind nicht umsonst da. Es war Spaß.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von Hokurn »

JackyRocks hat geschrieben: 24.08.2017 18:07
Hokurn hat geschrieben: 24.08.2017 18:05
JackyRocks hat geschrieben: 24.08.2017 17:51 Lach Pau hatte keine gute Saison weil er 37 Jahre alt ist ;). Irgendwann lässt auch mal der Saft nach. Ich meine wenns danach geht könnten wir auch sagen: Okay die Cavs müssen Nowitzki holen ;).

Deine Starting 5 ist aber auch nicht wirklich chemiewürdig oder ;)? 2 absolute Balldominante Spieler die beide zusammen bald 25 Assists geaveraged haben und keine Spot up Shooter sind und denen nimmst du die Pille aus der Hand und gibst sie Lebron der dann noch irgendwie zwei Big Man einsetzen soll die ebenfalls noch keine verlässlichen Spot Up Shooter sind.

Jetzt überleg dir mal eine sinnvolle Starting 5 und dann kommste zurück und machst das Argument nochmal ;).
Ich fühle mich missverstanden...
Mir ging es darum, dass man 5 tolle Namen, welche auch immer, wählen kann und keinen gesicherten Sieg gegen diese Warriors hat. Ob in "meinem" Team welches wie gesagt die fünf ersten Namen waren, die mir einfielen, eine tolle Taktik steckt ist hierfür unerheblich. Gerne darfst du dir ein Team ausdenken und trotzdem wirst du mir keine 100% Siegchance geben können. Es ging hier mehr darum, dass man mit den Warriors zur Zeit einen "ordentlichen" Gegner hat.

Ja Pau ist alt. Das habe ich gesagt...

Erkennst du eigentlich, dass ich dir versuche Recht zu geben?
Erkennst du die ganzen Smileys? Die sind nicht umsonst da. Es war Spaß.
Ich habe es auf Grund des Nachrichtenverlaufs als ein wenig giftig empfunden. Daher die provozierende Frage am Ende.
Insofern ok. ;)
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von JackyRocks »

Hokurn hat geschrieben: 24.08.2017 18:13
JackyRocks hat geschrieben: 24.08.2017 18:07
Hokurn hat geschrieben: 24.08.2017 18:05
Ich fühle mich missverstanden...
Mir ging es darum, dass man 5 tolle Namen, welche auch immer, wählen kann und keinen gesicherten Sieg gegen diese Warriors hat. Ob in "meinem" Team welches wie gesagt die fünf ersten Namen waren, die mir einfielen, eine tolle Taktik steckt ist hierfür unerheblich. Gerne darfst du dir ein Team ausdenken und trotzdem wirst du mir keine 100% Siegchance geben können. Es ging hier mehr darum, dass man mit den Warriors zur Zeit einen "ordentlichen" Gegner hat.

Ja Pau ist alt. Das habe ich gesagt...

Erkennst du eigentlich, dass ich dir versuche Recht zu geben?
Erkennst du die ganzen Smileys? Die sind nicht umsonst da. Es war Spaß.
Ich habe es auf Grund des Nachrichtenverlaufs als ein wenig giftig empfunden. Daher die provozierende Frage am Ende.
Insofern ok. ;)
Und nun fahr dich mal runter und denk dir ein besseres Team aus.

Ich fang mal an:

Kyrie Irving, Avery Bradley, Kawhi Leonard, Lebron James, Myles Turner
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von Hokurn »

JackyRocks hat geschrieben: 24.08.2017 18:17 Und nun fahr dich mal runter und denk dir ein besseres Team aus.

Ich fang mal an:

Kyrie Irving, Avery Bradley, Kawhi Leonard, Lebron James, Myles Turner
Alles cool! Genau mit dieser Nachricht war ich heruntergefahren. ;)

Spieler, die ich aktuell am liebsten mag, landen wohl nicht in dem Team:
Wall, Antetokounmpo, Griffin, D.Jordan



Nach meiner Meinung sinnvoll:
1. CP3 (Trifft von überall zuverlässig und ist halt der klassische Floorgeneral)
2. JJ Redick (Trifft den 3er auf Splash-Bro Niveau / War bei den Clippers aber höchstens die 4. Scoring Option...Meine mal gelesen zu haben, dass Curry/Thompson jeweils doppelt so viele Würfe pro Spiel kriegen)
3. Leonard (defensives Monster und durch seine Offensive mittlerweile MVP Kandidat)
4. Porzingis (Spielt mit einem DER Iso-Player der Liga zusammen und weiß sich daher auch unterzuordnen / Guter Shotblocker und annehmbarer Rebounder / trifft den 3er ordentlich)
5. Gobert (Für mich defensiv der beste Center der Liga (Blocks/Rebounding) / Scoring habe ich genug im Team)
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von JackyRocks »

Hokurn hat geschrieben: 24.08.2017 18:54
JackyRocks hat geschrieben: 24.08.2017 18:17 Und nun fahr dich mal runter und denk dir ein besseres Team aus.

Ich fang mal an:

Kyrie Irving, Avery Bradley, Kawhi Leonard, Lebron James, Myles Turner
Alles cool! Genau mit dieser Nachricht war ich heruntergefahren. ;)

Spieler, die ich aktuell am liebsten mag, landen wohl nicht in dem Team:
Wall, Antetokounmpo, Griffin, D.Jordan



Nach meiner Meinung sinnvoll:
1. CP3 (Trifft von überall zuverlässig und ist halt der klassische Floorgeneral)
2. JJ Redick (Trifft den 3er auf Splash-Bro Niveau / War bei den Clippers aber höchstens die 4. Scoring Option...)
3. Leonard (defensives Monster und durch seine Offensive mittlerweile MVP Kandidat)
4. Porzingis (Spielt mit einem DER Iso-Player der Liga zusammen und weiß sich daher auch unterzuordnen / Guter Shotblocker und annehmbarer Rebounder / trifft den 3er ordentlich)
5. Gobert (Für mich defensiv der beste Center der Liga (Blocks/Rebounding) / Scoring habe ich genug im Team)
Reddick ist 34 Jahre alt und mittlerweile Defensiv ein absolutes Loch und wäre in deiner Mannschaft dann wieder nur 4. Option. Insofern würde ich persönlich, siehe Bradley, lieber einen nicht ganz so sicheren Schützen nehmen, der dafür aber defensiv alles von 1-3 abdecken kann. CP3 habe ich bewusst nicht gewählt. Keinen Erfolg in der Postseason trotz starkem Team, zu balldominant und daher macht er die Offensive ausrechenbar, mittlerweile auch nicht mehr der Defensivspieler der er mal war.

Bei Leonard sind wir uns ja einig.

Porzingis würde ich nicht nehmen gegen die Warriors. Ja er hat seine Vorzüge, aber wenn du 2 große und relativ steife und langsame Spieler (ja für 7 Fuß sind sie nicht langsam und steif, aber im Verhältnis schon) aufstellst die nicht unbedingt die besten Verteidiger am Perimeter sind und von denen nur einer von 3 treffen kann, dann schränkst du dein Team unnötig ein und dann bettelst du eigentlich nur darum, dass GSW mit dem Lineup of Death anfängt.

Deswegen habe ich Lebron auf der 4. Fangen die Warriors Small an dann deckt er Durant, fangen sie normal an, dann hat er es mit Green zu tun. Beides Spieler die er theoretisch physisch dominieren kann ohne das Team rein von der Geschwindigkeit zu schwächen. Zusätzlich hast du mit Lebron einen Ballhandler und Passer im Post und weder Gobert noch Porzingis sind unbedingt dafür bekannt gute Passspieler zu sein und gegen die Warriors brauchst du Ballmovement. Deswegen auch kein CP3 sondern Kyrie. Kyrie auch deshalb weil er die nötigen Eier hat 1:1 gegen Curry anzutreten und der einzige Point Guard ist der Curry und Thompson so richtig Probleme bereitet. Da akzeptiere ich die defensiven Schwächen zumal ich mit Leonard und Bradley zwei starke Halb Defender am Perimeter hätte.

Gobert würde ich nehmen, wenn ich rein auf die Stats schaue. Ich habe mich für Myles Turner entschieden aus dem einfachen Grund weil er für die Sachen die mir wichtig sind ein Upgrade über Nikola Jokic darstellt. Er ist athletischer, Schneller, Defensiv besser. Er ist kein so guter Passspieler und seine 3er Quote ist nicht so gut (bereinigt auf die Wurfversuche) aber immer noch gut genug in beiden Bereichen und er ist ein wesentlich besserer Rim Protector. Plus je nach Matchup kannst du das ganze Team auch umstellen. Turner kann die 4 spielen neben einem Spieler wie Noel oder Gobert oder McGee, Lebron kann auf die 3 gegen einen Spieler wie Iggy oder Thompson. Leonard kann auf die 2 oder die 4 und Bradley kann auch als Backup Point Guard fungieren und trotz mangelnder Größe auch auf die 3.

Dein Team ist in sich gut, aber ich glaube zu traditionell gegen die Warriors und 2 7 Footer sind schlicht zu viel um im Small Ball physisch mitzuhalten. Die rennen sie dir in Grund und Boden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von Hokurn »

JackyRocks hat geschrieben: 24.08.2017 19:09
Reddick ist 34 Jahre alt und mittlerweile Defensiv ein absolutes Loch und wäre in deiner Mannschaft dann wieder nur 4. Option. Insofern würde ich persönlich, siehe Bradley, lieber einen nicht ganz so sicheren Schützen nehmen, der dafür aber defensiv alles von 1-3 abdecken kann. CP3 habe ich bewusst nicht gewählt. Keinen Erfolg in der Postseason trotz starkem Team, zu balldominant und daher macht er die Offensive ausrechenbar, mittlerweile auch nicht mehr der Defensivspieler der er mal war.

Bei Leonard sind wir uns ja einig.

Porzingis würde ich nicht nehmen gegen die Warriors. Ja er hat seine Vorzüge, aber wenn du 2 große und relativ steife und langsame Spieler (ja für 7 Fuß sind sie nicht langsam und steif, aber im Verhältnis schon) aufstellst die nicht unbedingt die besten Verteidiger am Perimeter sind und von denen nur einer von 3 treffen kann, dann schränkst du dein Team unnötig ein und dann bettelst du eigentlich nur darum, dass GSW mit dem Lineup of Death anfängt.

Deswegen habe ich Lebron auf der 4. Fangen die Warriors Small an dann deckt er Durant, fangen sie normal an, dann hat er es mit Green zu tun. Beides Spieler die er theoretisch physisch dominieren kann ohne das Team rein von der Geschwindigkeit zu schwächen. Zusätzlich hast du mit Lebron einen Ballhandler und Passer im Post und weder Gobert noch Porzingis sind unbedingt dafür bekannt gute Passspieler zu sein und gegen die Warriors brauchst du Ballmovement. Deswegen auch kein CP3 sondern Kyrie. Kyrie auch deshalb weil er die nötigen Eier hat 1:1 gegen Curry anzutreten und der einzige Point Guard ist der Curry und Thompson so richtig Probleme bereitet. Da akzeptiere ich die defensiven Schwächen zumal ich mit Leonard und Bradley zwei starke Halb Defender am Perimeter hätte.

Gobert würde ich nehmen, wenn ich rein auf die Stats schaue. Ich habe mich für Myles Turner entschieden aus dem einfachen Grund weil er für die Sachen die mir wichtig sind ein Upgrade über Nikola Jokic darstellt. Er ist athletischer, Schneller, Defensiv besser. Er ist kein so guter Passspieler und seine 3er Quote ist nicht so gut (bereinigt auf die Wurfversuche) aber immer noch gut genug in beiden Bereichen und er ist ein wesentlich besserer Rim Protector. Plus je nach Matchup kannst du das ganze Team auch umstellen. Turner kann die 4 spielen neben einem Spieler wie Noel oder Gobert oder McGee, Lebron kann auf die 3 gegen einen Spieler wie Iggy oder Thompson. Leonard kann auf die 2 oder die 4 und Bradley kann auch als Backup Point Guard fungieren und trotz mangelnder Größe auch auf die 3.

Dein Team ist in sich gut, aber ich glaube zu traditionell gegen die Warriors und 2 7 Footer sind schlicht zu viel um im Small Ball physisch mitzuhalten. Die rennen sie dir in Grund und Boden.
Mein Plan war einmal kein zweites Warriorsteam aufzustellen, weil ich auf 4 Positionen keinen besseren Spieler finde. Zumindest nichts eindeutig besseres.
Wenn die Warriors einen guten Shooting Tag erwischen bin ich eh raus. Also wollte ich mit einem großen Lineup die Boards kontrollieren und im besten Fall ne eklige Defensive wie die 90Pistons spielen. Die Spielertypen habe ich insgesamt aber nicht so richtig und trotzdem muss man Heute halt auch 3er werfen. Die letzten drei Jahre konnten eigentlich nur die Cavs, Oklahoma und die Spurs bis zur Leonard Verletzung gegen die Warriors anstinken. Durant spielt bei denen und Leonard / Lebron in dem Wunschteam wäre dann ja eigentlich net schlecht...

Bei Redick gebe ich dir Recht. Viele Alternativen gibt es nur leider nicht. Beal, Bradley und Butler fällt mir noch ein. Butler wirft auch nicht alle Dreier ist aber einer der besten Two Way Player. Müsste seine Vor und Nachteile gegenüber Bradley nachgucken. Ist schon mal jemand ohne SG aufgelaufen? Dann kann ich Lebron leichter reinbringen :D
Harden bringt mir eher nichts in dem Team... DeRozan gibt es noch für die sicheren Punkte beim Drive, aber dann werden die würfe von außen arg rar...

Small Forward sind wir uns einig.

Power Forward habe ich zumindest mal angeschnitten warum ich ein großen Lineup wollte.

Beim Center hab ich einen nach meiner Meinung unterschätzten Spieler genommen wenn man die All Star Wahl betrachtet. Hätte letztes Jahr auch nicht nur hochgezogene Augenbraue gegeben wenn er DPoY geworden wäre... Eine Naturgewalt wie The Dream oder Shaq wäre mir vermutlich trotzdem lieber gewesen aber Embiid hat in drei Jahren 30 statt um die 180 Spiele gemacht und Howard hats verkackt. KAT ist iwie ein anderer Typ. Whiteside kommt mir noch in den Sinn...
Turner find ich auch recht geil. Kann man so machen. Gobert ist halt einfach weiter in seiner Karriere. Sehe da aber keinen Grund mich über z.B. Turner zu beschweren.
Wenn man sich letzte Saison Davis und Cousins angesehen hat, haben sie in Ansätzen jedenfalls gezeigt was so ein großes Big Man Duo in der heutigen NBA bewirken kann. Davis z.B. spielte vor dem Cousins Trade auch als Center. Der erfüllt iwie meine Vorstellung einer Naturgewalt. Bin mir da noch nicht so ganz einig.

Beim Point Guard hatte ich zuerst Wall eingeloggt. Wollte dann aber mehr Distanz im Spiel. Wall ist mit seiner Geschwindigkeit zu den überragenden Passingskills vllt auch nicht so schlecht. Kyrie hat seine Vorteile aber ich mag den nicht so... Lowry hätte ein besseres Playmaking und ein ebenfalls gutes Shooting. Muss hierbei aber gestehen, dass ich echt gespannt auf die Celtics Saison bin. Wie führt er das Team ohne, dass ein Lebron das Spiel machen möchte. Vllt habe ich da auch den falschen Eindruck. Lowry war aber auch nicht so der Typ den ich gesucht habe. Bei Westbrook müsste ich mich wohl anders ausrichten... Lillard sieht sich selbst als MVP Kandidat. Kann dem Typen aber iwie keinen eindeutigen Stil zuordnen...

Ich brainstorme also noch...
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von Hokurn »

NBA 2K18 bekommt neue Legenden Teams...

z.B.
Lakers 2003/04 mit Kobe, Shaq, Malone, Payton
Nuggets 2007/08 mit Melo und Iverson
Oklahoma City Thunder 2011/12 mit Harden, Westbrook und Durant
New Orleans Hornets 2007/08 mit CP3
San Antonio Spurs mit Duncan, Parker und Ginobli
Mavs Meistermannschaft
Bulls mit MVP Rose
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

hat hier immer noch niemand den melo-trade kommentiert oder was? ^^

also: scheint ein ziemlich guter deal für okc zu sein, gemessen an dem bisschen, was new york gekriegt hat. und auf dem papier liest sich westbrook, melo und paul george auf jeden fall gut. interessant wirds aber zu sehen, wie die drei den ballbesitz unter sich aufteilen. tendenziell würde ich okc jetzt wohl als zweitstärkstes team im westen sehen.

edit: ich war übrigens sehr überrascht, weil ich davon ausgegangen war, dass es nur ne frage der zeit ist, bis melo bei den rockets landet. der trade zu okc kam dann recht plötzlich.

für houston war das aber ein tiefschlag, denke ich. chris paul und harden "allein" ist ein interessantes experiment in sachen chemie und ebenfalls ball-sharing, zumal harden letzte saison ja de facto point guard gespielt hat.
paul hat zudem den ruf, gerne mal sauer auf teamkollegen zu werden, wenn die irgendwas vermasseln, und außerdem ist er ein ziemlich aktiver und aggressiver verteidiger - vor allem in jüngeren jahren. das könnte mit ihm und harden in einem team lustig werden, zwei alphatiere in einem käfig und dann auch noch in dieser kombination... harden pennt ja gerne in der defensive. :D

außerdem: wade zu den cavs!

an die warriors wird aber höchstwahrscheinlich so schnell keines dieser drei teams rankommen, sollte kein wunder geschehen.
Zuletzt geändert von mr. mojo risin am 07.10.2017 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von JackyRocks »

mr. mojo risin hat geschrieben: 07.10.2017 12:24 hat hier immer noch niemand den melo-trade kommentiert oder was? ^^

also: scheint ein ziemlich guter deal für okc zu sein, gemessen an dem bisschen, was new york gekriegt hat. und auf dem papier liest sich westbrook, melo und paul george auf jeden fall gut. interessant wirds aber zu sehen, wie die drei den ballbesitz unter sich aufteilen. tendenziell würde ich okc jetzt wohl als zweitstärkstes team im westen sehen.

für houston war das aber ein tiefschlag, denke ich. chris paul und harden "allein" ist ein interessantes experiment in sachen chemie und ebenfalls ball-sharing, zumal harden letzte saison ja de facto point guard gespielt hat.
paul hat zudem den ruf, gerne mal sauer auf teamkollegen zu werden, wenn die irgendwas vermasseln, und außerdem ist er ein ziemlich aktiver und aggressiver verteidiger - vor allem in jüngeren jahren. das könnte mit ihm und harden in einem team lustig werden, zwei alphatiere in einem käfig und dann auch noch in dieser kombination... :D

außerdem: wade zu den cavs!

an die warriors wird aber höchstwahrscheinlich so schnell keines dieser drei teams rankommen, sollte kein wunder geschehen.
Was gibts da zu kommentieren? OKC holt für nen Appel und ein Ei nen steinalten Wing der nicht verteidigt, sich weigert auf der 4 zu spielen, den Ball nicht teilt und ständig Isos sucht und der soll jetzt neben einer 1 spielen die sich weigert zu verteidigen, den Ball nicht teilt, ständig Isos macht und die erwartet, dass man sämtliche Drecksarbeiten für sie auf dem Feld macht.

Die Cavs holen eine 2 die keine 3er Werfen kann, ein ineffektiver Verteidiger ist (wie alle Cavs Spieler) und Isos sucht obwohl im dafür mittlerweile die Schnelligkeit fehlt und 125 von 492 möglichen Spielen verpasst hat, also 25%, über die letzten 6 Jahre.

Das OKC Ding kann ganz schnell explodieren und die Cavs haben nicht wirklich was verbessert mit dem Deal. Die Deals sind eher gut für New York und Chicago.
Bild
Bild
Bild
Bild
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

JackyRocks hat geschrieben: 07.10.2017 12:42 Was gibts da zu kommentieren?
das war doch schon mal ein kommentar. ^^
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von Hokurn »

Bei den Cavs finde ich den Wade Zugang eigentlich recht interessant wenn er nicht als Starter eingeplant ist. Neben ihrer normalen Starting 5 (Thomas statt Irving) haben sie immer noch die Möglichkeit auf Lebron und 4 Shooter umzustellen und Rose/Wade könnten eigentlich super interessant von der Bank sein.
Muss halt funktionieren mit den beiden...

OKC hat ein paar nette Spieler, aber die wollen halt alle den Ball. Die werden wohl genauso wie letztes Jahr spielen nur, dass sich die Stats von Westbrook ein wenig aufteilen.

Houston sehe ich auf Grund des Coaches eigentlich sehr positiv. Das funktioniert halt auch mit Paul. Wenn nicht sogar besser wenn beide mal zu Verschnaufpausen kommen. Insofern dachte ich eigentlich, das D'Antoni und Popovich den zweiten Platz im Westen unter sich ausmachen. Klar glänzen die Spurs mit Stillstand, aber die sind halt gut und Leonard sollte so langsam mal ne MVP Saison hinlegen wo sich die anderen Kandidaten ihre Stats teilen müssen.

Gespannt bin ich auch ziemlich auf die Timberwolves, 76ers, Pels und Nuggets. Das sind alles iwie unterhaltsame Mannschaften.

Klar und natürlich die von mir favoritisierten Clippers, die mit Teodosic schon mal nen ganz netten Einstieg haben.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von Hokurn »

Btw sind die Cavaliers ne unglaublich tolle Videospiel-Mannschaft... Ne Menge Shooter, gutes offensives Rebounding und durch Lebron/Wade/Rose eigentlich immer nen geeigneten Spieler für den Drive.

Kann mir vorstellen, dass die bei der Teamwahl vorn dabei sind und häufiger als letztes Jahr gepickt werden.
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von JackyRocks »

Hokurn hat geschrieben: 10.10.2017 17:08 Btw sind die Cavaliers ne unglaublich tolle Videospiel-Mannschaft... Ne Menge Shooter, gutes offensives Rebounding und durch Lebron/Wade/Rose eigentlich immer nen geeigneten Spieler für den Drive.

Kann mir vorstellen, dass die bei der Teamwahl vorn dabei sind und häufiger als letztes Jahr gepickt werden.
Lol Golden State macht mehr fun und bei 2k kommts doch auch nicht mehr wirklich auf Realität an. Wenns nach Realität geht wäre Rose 72 gerated, Wade 76, Korver 68 und Thompson 78.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von Hokurn »

JackyRocks hat geschrieben: 10.10.2017 17:13
Hokurn hat geschrieben: 10.10.2017 17:08 Btw sind die Cavaliers ne unglaublich tolle Videospiel-Mannschaft... Ne Menge Shooter, gutes offensives Rebounding und durch Lebron/Wade/Rose eigentlich immer nen geeigneten Spieler für den Drive.

Kann mir vorstellen, dass die bei der Teamwahl vorn dabei sind und häufiger als letztes Jahr gepickt werden.
Lol Golden State macht mehr fun und bei 2k kommts doch auch nicht mehr wirklich auf Realität an. Wenns nach Realität geht wäre Rose 72 gerated, Wade 76, Korver 68 und Thompson 78.
Gut das Urteil will ich mir nicht erlauben. Hab da nur den Blick auf Lebron, Love(du bist schuld) und Wade. In Sachen Wade gebe ich dir auch recht.
Spielt sich für mich halt geil. Bevorzuge die halt auch vor Golden State. Realistisch ist natürlich anders.

Am meisten spiele ich aber trotzdem mit nem guten Big Man Duo oder halt einem richtig Dominanten.... Pels Clippers, Miami 06, Spurs 03 iwie so. Damit reiß ich mehr wenn man nicht beständig von außen trifft.
Das ist natürlich wenn man den aktuellen Basketball anschaut ziemlich hängen geblieben. :D
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Dann müssten doch eigentlich die Pelicans dein Team sein.
Antworten