Kundgebung von Pierre Vogel in Koblenz verboten!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Kundgebung von Pierre Vogel in Koblenz verboten!

Beitrag von 3tagewach »

Gerade eben wurde bekannt gegeben, dass die Kundgebung mit Pierre Vogel und ca. 3000 Moslems in Koblenz verboten wurde. :)
Sogar der Bürgermeister von Koblenz setzt sich gegen die Kundgebung der Moslems ein. Siehe Link.

http://www.epd.de/west_index_88499.html
oder geht auf Koblenz.de

Hier ein Video zur Gegendemo die es so oder so geben wird wo mehrere tausend Leute erwartet werden.
Ich denke aber, dass so oder so einige hundert Moslems kommen werden. Wir sind gespannt und werden auf sie warten :D
Vielleicht kommen ja auch einige 4players User? :D

http://www.youtube.com/watch?v=QaLKxJkGM5k
Zuletzt geändert von 3tagewach am 26.05.2011 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kundgebung von Pierre Vogel in Koblenz verboten!

Beitrag von danke15jahre4p »

3tagewach hat geschrieben:Sogar der Bürgermeister von Koblenz setzt sich gegen die Moslems ein.
eher fundamentalismus verehrer! mit modernem islam hat das nix zu tuen!

greetingz
Rorschach\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

leifman hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:Sogar der Bürgermeister von Koblenz setzt sich gegen die Moslems ein.
eher fundamentalismus verehrer! mit modernem islam hat das nix zu tuen!

greetingz
:!:
@3tagewach
Du siehst Extremisten als normale Moslems?
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Ich wollte sagen, dass sich der Bürgermeister GEGEN die Kundgebung einsetzt und nicht allgemein gegen Moslems!

@ Rorschach\' habe nirgends geschrieben, dass ich Extremisten als normale Moslems sehe.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Würde mich wundern, wenn er nicht auftreten darf. Immerhin hatten wir das mim Verbot in Frankfurt auch versucht und er durfte dann doch auftreten und das sogar 2x...
Aber auch lustig, dass bei seinem ersten Auftritt noch ein Gastprediger mit dabei war, der eig gar nicht nach Deutschland hätte einreisen dürfen und unser Innenministerium wusste nicht, dass er in Deutschland ist :?
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Battlefish0711 hat geschrieben:Würde mich wundern, wenn er nicht auftreten darf. Immerhin hatten wir das mim Verbot in Frankfurt auch versucht und er durfte dann doch auftreten und das sogar 2x...
Aber auch lustig, dass bei seinem ersten Auftritt noch ein Gastprediger mit dabei war, der eig gar nicht nach Deutschland hätte einreisen dürfen und unser Innenministerium wusste nicht, dass er in Deutschland ist :?
Ja die Stadt/Ordnungsamt hat ihm das verboten, jetzt geht er ans Verwaltungsgericht und es wird per Eilverfahren entschieden.
Wenn die Kundgebung dort auch verboten wird, dann wäre es schonmal ein kleiner Sieg und ein Zeichen, dass dieses Salafisten Pack in Koblenz nicht erwünscht ist, dann würde er wohl auch nicht wieder kommen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Fangen die Leute so langsam an zu verstehen, dass rechtsradikale nicht zwingend deutsch sein müssen?

Pierre Vogel ist auch nur ein dreckiger Fascho!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ein schlimmer Tag für den radikalen Islamismus. Das schreit nach Halbmastbeflaggung.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Richtig so, wasn Idiot. ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Super.
Für die Leute die sich den Thread hier ansehen und denken : W T F

Einfach mal auf Youtube gehen -> Pierre Vogel eingeben und sich klar machen , dass solche Leute tatsächlich in Deutschland frei herumlaufen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

3tagewach hat geschrieben:Gerade eben wurde bekannt gegeben, dass die Kundgebung mit Pierre Vogel und ca. 3000 Moslems in Koblenz verboten wurde. :)
Sogar der Bürgermeister von Koblenz setzt sich gegen die Kundgebung der Moslems ein. Siehe Link.

http://www.epd.de/west_index_88499.html
oder geht auf Koblenz.de

Hier ein Video zur Gegendemo die es so oder so geben wird wo mehrere tausend Leute erwartet werden.
Ich denke aber, dass so oder so einige hundert Moslems kommen werden. Wir sind gespannt und werden auf sie warten :D
Vielleicht kommen ja auch einige 4players User? :D

http://www.youtube.com/watch?v=QaLKxJkGM5k
Gut und schön, aber wofür dann eine Gegendemo? Das ist eher kontraproduktiv und könnte durchaus für erhitzte Gemüter sorgen.
Das ist doch wie mit den ganzen rechten Parteien, im Auge behalten ist definitiv ok, aber lasst sie doch offen sprechen, da machen sie sich dann für eine große Öffentlichkeit zum Affen und das ist mehr wert als jedes Verbot.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn die ANTIFA's dazu keine Gegendemo aufstellen. Dann sind sie doch nicht mehr als ich dachte. :?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Raksoris hat geschrieben:Super.
Für die Leute die sich den Thread hier ansehen und denken : W T F

Einfach mal auf Youtube gehen -> Pierre Vogel eingeben und sich klar machen , dass solche Leute tatsächlich in Deutschland frei herumlaufen.
Naja,der is auch nich schlimmer als die ganzen christlichen Missionare nur das er halt von einem anderen Glauben predigt...
Oder habe ich mir einfach nur die falschen Videos angesehen :?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn christliche Missionare dasselbe predigen... :lach:

so das war zuviel...

Nennt man die Bibel nicht auch insgeheim "Mein Kampf"? Ist doch alles egal und eh gleich.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich wette Pierre Vogel ist so angepisst, das er sich erstmal ein Schnitzel Wiener Art reinpfeifft ^^