die Firma SaferPayment AG hat uns mit der Beitreibung der offenen Forderungen aus der Geschäftsbeziehung zu Ihnen beauftragt. Wir fordern Sie daher auf, den Gesamtbetrag einschließlich Gebühren in Höhe von 93,66 € bis zum 17.05.2011 auf unser unten angegebenes Konto zu überweisen.
Die Zusammensetzung der Forderung können Sie folgender Tabelle entnehmen:
Hauptforderung 29,95 €
Zinsen auf Hauptforderung 0,04 €
Auslagen des Auftraggebers 0,00 €
Mahnkosten des Auftraggebers 0,00 €
Mahnkosten wecollect 0,00 €
Inkassogebühren 53,55 €
Auslagen 10,12 €
Gerichtskosten 0,00 €
Zahlungen 0,00 €
================================================== =========
Gesamt 93,66 €
Sollten wir bis zu der gesetzten Frist keinen Zahlungseingang verzeichnen können, werden wir unserer Auftraggeberin raten, weitere Schritte einzuleiten. Bitte vermeiden Sie durch eine pünktliche Zahlung zusätliche Kosten.
Für Rückfragen können Sie uns unter der unten angegebenen Telefonnummer erreichen.
Sie können sich auch auf unserer Website www.wecollect.de im Schuldner-Bereich mit folgenden Zugangsdaten einloggen und Details zu obiger Forderung einsehen:
die Firma SaferPayment AG hat uns mit der Beitreibung der offenen Forderungen aus der Geschäftsbeziehung zu Ihnen beauftragt. Wir fordern Sie daher auf, den Gesamtbetrag einschließlich Gebühren in Höhe von 1.605,24 € bis zum 17.05.2011 auf unser unten angegebenes Konto zu überweisen.
Hauptforderung 1.227,95 €
Zinsen auf Hauptforderung 142,26 €
Inkassogebühren 224,91 €
Auslagen 10,12 €
Gerichtskosten 0,00 €
Zahlungen 0,00 €
Gesamt 1.605,24 €
Sollten wir bis zu der gesetzten Frist keinen Zahlungseingang verzeichnen können, werden wir unserer Auftraggeberin raten, weitere Schritte einzuleiten. Bitte vermeiden Sie durch eine pünktliche Zahlung zusätliche Kosten.
Für Rückfragen können Sie uns unter der unten angegebenen Telefonnummer erreichen.
Sie können sich auch auf unserer Website www.wecollect.de im Schuldner-Bereich mit folgenden Zugangsdaten einloggen und Details zu obiger Forderung einsehen
Firma SaferPayment AG hat uns mit der Beitreibung der offenen Forderungen aus der Geschäftsbeziehung zu Ihnen beauftragt. Wir fordern Sie daher auf, den Gesamtbetrag einschließlich Gebühren in Höhe von 93,79 € bis zum 17.05.2011 auf unser unten angegebenes Konto zu überweisen.
Hauptforderung 29,95 €
Zinsen auf Hauptforderung 0,17 €
Inkassogebühren 53,55 €
Auslagen 10,12 €
Gerichtskosten 0,00 €
Zahlungen 0,00 €
Gesamt 93,79 €
Sie können sich auch auf unserer Website www.wecollect.de im Schuldner-Bereich mit folgenden Zugangsdaten einloggen und Details zu obiger Forderung einsehen:
bekomme ständig sowas per mail
und per brief
angeblich
hab ich mich auf ne sex seite angemeldet die heis behaarte muschi oder sowas.
kennt sich jemand aus mit sowas?
wecollect ?????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Re: wecollect ?????????
Mit ein bisschen Recherche hab ich das gefunden...
http://www.123recht.net/forum_topic.asp ... 4&ccheck=1
Die üblichen Abzockermethoden um ängstlichen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Reagieren solltest du aber damit das du schreibst das du dies nicht zahlen wirst da du dich auf keiner Sexseite angemeldet hat. Abgesehen davon, selbst wenn du es getan hast muss auf der Seite sichtbar erwähnt sein das du die Kosten zu tragen hast. Ist die dies nicht der Fall dann ist das Geschäft auch nicht gültig. Das gleiche Ärgernis hatte ich auch mal und nach einem Brief mit Androhung das ich meinen Anwalt loslasse war Ruhe. Und selbst wenn es bis zum Gericht gehen sollte, was unwahrscheinlich ist, verlieren die Inkasso-Firmen in dem Fall zu 99,9 %.
Allgemein erkennt man man Abzocker daran das sie dich in einem Brief nie oder sehr selten namentlich ansprechen, das ist so ziemlich das erste Indiz.
Guck mal unter http://www.internetfallen.de....da solltest du alles wissenswerte finden.
http://www.123recht.net/forum_topic.asp ... 4&ccheck=1
Die üblichen Abzockermethoden um ängstlichen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Reagieren solltest du aber damit das du schreibst das du dies nicht zahlen wirst da du dich auf keiner Sexseite angemeldet hat. Abgesehen davon, selbst wenn du es getan hast muss auf der Seite sichtbar erwähnt sein das du die Kosten zu tragen hast. Ist die dies nicht der Fall dann ist das Geschäft auch nicht gültig. Das gleiche Ärgernis hatte ich auch mal und nach einem Brief mit Androhung das ich meinen Anwalt loslasse war Ruhe. Und selbst wenn es bis zum Gericht gehen sollte, was unwahrscheinlich ist, verlieren die Inkasso-Firmen in dem Fall zu 99,9 %.
Allgemein erkennt man man Abzocker daran das sie dich in einem Brief nie oder sehr selten namentlich ansprechen, das ist so ziemlich das erste Indiz.
Guck mal unter http://www.internetfallen.de....da solltest du alles wissenswerte finden.
Zuletzt geändert von TomSupreme am 07.05.2011 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Re: wecollect ?????????
sorry für ot, aber mmdSusann hat geschrieben:bekomme ständig sowas per mail
und per brief
angeblich
hab ich mich auf ne sex seite angemeldet die heis behaarte muschi oder sowas.

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Braucht man auch nicht, einfach ignorieren, geklagt wird da nie.Raksoris hat geschrieben:Kam mal auf Spiegel TV ein Bericht darüber, dass diese Masche darauf aufbaut, dass sich Leute zu sehr schämen um einen Anwalt einzuschalten .
Meine Schwester schaffts auch immer wieder, bei sowas reinzufallen und wir haben schon ab und zu Mahnungen bekommen. -> Ignoriert und es kam nie was wieder..^^
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Kann man auch, aber um auf der sicheren Seite zu stehen sollte man zumindest sagen das man nicht zahlt.Cosii hat geschrieben:Braucht man auch nicht, einfach ignorieren, geklagt wird da nie.Raksoris hat geschrieben:Kam mal auf Spiegel TV ein Bericht darüber, dass diese Masche darauf aufbaut, dass sich Leute zu sehr schämen um einen Anwalt einzuschalten .
Meine Schwester schaffts auch immer wieder, bei sowas reinzufallen und wir haben schon ab und zu Mahnungen bekommen. -> Ignoriert und es kam nie was wieder..^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: