Am 24.05.2004 geht das Grauen weiter, wenn auch in einer etwas anderen Form als gewohnt: Wesentlich ruhiger. Natürlich wird in manchen Titeln auch wieder rumgeschrien das die Wände wackeln, trotzdem wird diesmal auch der Gesang dominieren! Leute, die die Gruppe also aufgrund ihrer brutalen Lautstärke nicht leiden konnten, könnten nun auch Fans der Musik werden! Ein erstes Video gibt es auch, welches anscheinend auch gesendet werden darf:
P.S. Besucht doch mal die unglaublich aufwendig gestaltete Homepage der Neun:
Die ist ja wirklich unglaublich Aufwendig gestaltet, ich glaub sowas hab ich noch nie gesehen, dieser schwarze Hintergrund mit einem Quick Time Filmchen und noch nem kleinem Bildchen als Hintergrund...
Naja sonst hab ich zum Thema nich viel zu sagen außer, das mich Slipknot nich wirklich anspricht.
Die ist ja wirklich unglaublich Aufwendig gestaltet, ich glaub sowas hab ich noch nie gesehen, dieser schwarze Hintergrund mit einem Quick Time Filmchen und noch nem kleinem Bildchen als Hintergrund...
Naja sonst hab ich zum Thema nich viel zu sagen außer, das mich Slipknot nich wirklich anspricht.
Ja Jack, ganz ganz aufwendig....
Das Lied Duality find ich ganz okay, besser sind sie geworden(kann man eigentlich noch nicht sagen , man muss mal Album abwarten) .
Komisch, bei mir wird mehr als nur ein schwarzer Hintergrung und ein Bild angezeigt Installiere mal QT 6 und klicke dann auf das Enter Slipknot.
Also wenn Duality die Qualität vom ganzen Album wiederspiegelt, dann ist das Ding nicht gekauft, sondern vorbestellt .
ich finde das neue lied "Duality" nicht so weltbewegend, da haben mir andere Titel wie Left behind oder Wait&Bleed besser gefallen. Aber in das
Album reinhören werd ich auf jeden Fall.
Ich hab das Album grade "rocken" und finde das gar nicht schlecht, man lernt Slipknot mal ganz anders kennen, (wer bei dem Lied The Nameless auf eine Minute spult weiss was ich meine, im Lied Circle (komplett) ebenso)
Am Montag ist es soweit! Es wird höchstwahrscheinlich 2 Versionen im Laden geben: Die normale und die Limited Edition, welche Bonus- Tracks etc. auf einer zweiten CD haben wird! Der Preis wird dann um die 16 € sein, nach oben offen!
4P|tin00dle hat geschrieben:Am Montag ist es soweit! Es wird höchstwahrscheinlich 2 Versionen im Laden geben: Die normale und die Limited Edition, welche Bonus- Tracks etc. auf einer zweiten CD haben wird! Der Preis wird dann um die 16 € sein, nach oben offen!
netter joke.........*LOL*
slipknot is nix für psychos, psychos sitzen inner anstalt und kloppen die köppe gegen die wand
die jungs haben sich schon gebessert und korey fängt endlich an zu singen wie bei stonesour... :wink: