Also, ich fang mal an:
Heute Abend gehts auf die Piste, "reinfeiern", dann bis morgen 1 uhr schlafen, ab 2 Uhr dann mit freunden durch die gegend, klassisch mit bollerwagen, dann grillen und dann am Montag wieder schön zur Schule gehen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich schreib nun mal gleich am 2. ne Geschichtsklausur und bin in meinem Abijahr...wenns vorbei ist hab ich noch genug Zeit um zu feiern :wink:Raeyz-x hat geschrieben:Das ist ja 'ne Stimmung wie auf nem Friedhof hier!Arbeiten, Lernen, Maskenball...
Kinder! - Bollerwagen, Bier und Grill und ab geht's!
schade dass es aufm Sonntag ist..
Wo kommsten du her?^^ Bei uns sind sie schon mit allen Arbeiten durch, da geht jetzt das mündliche Abi losBrainStew hat geschrieben:Ich schreib nun mal gleich am 2. ne Geschichtsklausur und bin in meinem Abijahr...wenns vorbei ist hab ich noch genug Zeit um zu feiern :wink:Raeyz-x hat geschrieben:Das ist ja 'ne Stimmung wie auf nem Friedhof hier!Arbeiten, Lernen, Maskenball...
In NRW schreiben wir auch erst jetzt.Dark_Randor hat geschrieben:Wo kommsten du her?^^ Bei uns sind sie schon mit allen Arbeiten durch, da geht jetzt das mündliche Abi losBrainStew hat geschrieben:Ich schreib nun mal gleich am 2. ne Geschichtsklausur und bin in meinem Abijahr...wenns vorbei ist hab ich noch genug Zeit um zu feiern :wink:Raeyz-x hat geschrieben:Das ist ja 'ne Stimmung wie auf nem Friedhof hier!Arbeiten, Lernen, Maskenball...