hey leute!
seit ein paar tagen habe ich das problem, dass bei mir keine youtubevids mehr funktionieren.
das ganze äußert sich folgendermaßen: die videoladeanzeige (die punkte, die einen kreis bilden) bewegen sich kurz, frieren dann ein und nur der sound ist zu hören. wenn ich vorspule ist der sound wie gewöhnlich auch vorgespult, aber immernoch kein bild. das problem taucht nicht immer auf, aber ich würde mal grob sagen, dass in 97 % der fälle, wo ich ein video sehen möchte dieses problem auftritt. dabei liegt das nicht an bestimmten videos oder formaten (hd(non-hd), denn ein vid das gestern nicht ging, ging heute morgen, jetzt aber wieder nicht. deshalb schließe ich ein flash-problem aus, nicht zuletzt, weil andere videostreamingseiten wie myvideo funktionieren.
bin ich der einzige, dem es so geht?
gibts da ne lösung?
youtubevideos funktionieren nicht mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Habe sowas ähniches seit dem update. Bei mir kommt auch nur sound. das Video sehe ich gar nicht. Noch nichmals das schwarze kästchen. Naja. Wenn ich das video irgendwo eingebettet sehe funzts. oder ich klicke halt an die stelle wo man das popupfenster macht. dasdrin funzts auch.
liegt wohl an irgendwelchen treibern.
liegt wohl an irgendwelchen treibern.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte das auch letztens, aber nur bei Youtube-Flashvideos, nicht bei den HTML5-Videos auf der Seite und nicht auf anderen Videoportalen. Der Fehler trat bei mir mit Firefox und IE auf, nicht aber mit Opera.
Witzigerweise verschwand die ganze Sache nach ein paar Tagen wieder. Hab vorher verschiedene Sachen wie Treiber- und Flashplayer-Updates versucht, ohne Erfolg.
Nutz am besten solange der Fehler besteht einen andern Browser.
Witzigerweise verschwand die ganze Sache nach ein paar Tagen wieder. Hab vorher verschiedene Sachen wie Treiber- und Flashplayer-Updates versucht, ohne Erfolg.
Nutz am besten solange der Fehler besteht einen andern Browser.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: