Gewaltgrenze in Medien!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Gewaltgrenze in Medien!

Beitrag von cheviegt500 »

Schönen Tag,

nach täglichen Stöberungen durch etlichen Newsseiten bin ich auf diesen Traile gestossen, der auch wirklich wirklich zu weit geht. Da fragt man sich wie weit darf die Gewalt gehen und in so einer Form diese auch dem Publikum präsentieren.

http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bd ... r_embedded

Ich bin einfach nur geschockt und auch gleichzeitig verdrübt mit welch eine Gewalt man das heutige Publikum noch beindrucken muss.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ironie, die ich nicht verstehe o.o?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

in filmen ok aber in spiel trailern nicht :lach: kein ding ^^

btw äusserst nice gemacht!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Meinst du den Trailer, der von Einigen (einschließlich mir) im "Zuletzt gesehen" - Thread als atmosphärisch dicht und gut gemacht gefeiert wurde?
Oder den Trailer mit einem Gewaltgehalt, der weniger intensiv als jeder 08/15 Zombiefilm oder gar SAW ist?
Ach, ist ja ein- und derselbe.

Der Trailer ist eins der ganz wenigen Beispiele für ein Zombieszenario, wo meiner Meinung nach der Splatterfaktor zugunsten der beklemmenden Tragik/Dramatik (siehe 2:34 & Familienvideo am Ende) etwas in den Hintergrund rückt.
Mal ganz davon ab, dass der Rücklauf stilistisch einfach unheimlich interessant ist.

Ansonsten:
seph` hat geschrieben:Bild
Zuletzt geändert von $tranger am 17.02.2011 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Vielleicht ist er auch nur einer der Werbeidioten. Einfach mal geposted damit mehr Leute darauf aufmerksam gemacht werden.

Oder es ist Dr. Christian Pfeiffer...

Ahhhh Punkt geht an Seph:

Hier ein Zitat aus dem Flohmarkt
cheviegt500 hat geschrieben:Hey wie es bereits oben steht suche ich einige PS3 Spiele:

- alle GTA IV Teile
- Dead Space

Bitte mir eine PN mit Preisvorstellungen schicken.

gruß
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ui von dem Spiel hab ich das erste mal was in ner PC Action gelesen das war vor ungefähr 3 Jahren, anyways... der trailer ist ja mal richtig Klasse damit mein ich jetzt nichtmal unbedingt den gorefaktor sondern einfach die dramatik, einfach fantastisch. Das Spiel kommt direkt mal auf die Watchlist.
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Es hat kein Sinn mit euch darüber zu diskutieren. Leider habe ich das Niveau des Forums hier falsch eingeschätzt.

Bitte schließen

PS: was ich suche, was ich auch in einem Flohmarktforum schreibe und anfrage hat keinerlei Aussagekraft über meine Persönlichkeit und meine Vorlieben für die Spiele.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Sehr geiler trailer.
Nur wäre es cool gewesen, wenn am schluss nochmal die szenen "richtig" und etwas schneller abgespielt wären würden ;)
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

@chevie

Aber du wirst wohl verstehen das einer der Dead Space sucht, ein Spiel in dem das taktische Zertückeln der Gegner Pflicht ist, unglaubwürdig erscheint, wenn er sich über diesen Trailer aufregt. Ein Trailer der noch nicht einmal besonders brutal ist.

Um hier übrigens eine Diskussion zu starten, hättest du mal schreiben können WAS dich an diesem Trailer genau stört und welcher Zombiefilm/welches Zombiegame es besser macht. Auch schlau sein, nicht nur so tun!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@tde
das schlimme daran ist das zombie kind... DAS MACHTS AUS!
in so spielen wie DS2 wird ja das metzeln verherrlicht.. sprich es ist GUT und spassig..
wenn so ein trailer zeigt wie übel es ist.. mit dramatischen hintergrund und trauriger musik und YEAH METZELN.... dann ist das natürlich wesentlich schlimmer...
E:
cheviegt500 hat geschrieben:PS: was ich suche, was ich auch in einem Flohmarktforum schreibe und anfrage hat keinerlei Aussagekraft über meine Persönlichkeit und meine Vorlieben für die Spiele.
achwas ? das du Gore spiele suchst und ab 18 spiele kaufen/tauschen möchtest... das sagt nix über deine vorlieben aus ? na das nenn ich mal logik!
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

cheviegt500 hat geschrieben:Es hat kein Sinn mit euch darüber zu diskutieren. Leider habe ich das Niveau des Forums hier falsch eingeschätzt.

Bitte schließen

PS: was ich suche, was ich auch in einem Flohmarktforum schreibe und anfrage hat keinerlei Aussagekraft über meine Persönlichkeit und meine Vorlieben für die Spiele.
traurig, traurig.. :roll:
manchmal kann der drang nach aufmerksamkeit schon schlimm sein

btw: geiler trailer..erinnert mich bisschen an die serie the walking dead :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

road_trippin hat geschrieben:erinnert mich bisschen an die serie the walking dead :D
dacht ich auch ^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

cheviegt500 hat geschrieben: PS: was ich suche, was ich auch in einem Flohmarktforum schreibe und anfrage hat keinerlei Aussagekraft über meine Persönlichkeit und meine Vorlieben für die Spiele.
jo, ich kaufe oder ertausche mir auch immer nur Spiele die mich nicht interessieren... :roll:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

jup, cooler trailer. gibts mehr infos zu dem spiel?