jaa ich eröffne extra dafür einen thread, weil es hier schon viel unnötigere anlässe gab
Heute , lieber User und Userinnen verlässt einer der ganz ganz ganz großen die Fußballbühne, bis heute alleinige Rekordhalter als WM-Torschütze(15)
3-facher Weltfussballer, CL Sieger, Torschützenkönig in Spanien, Holland, Welttorschütze und und und. Für mich der beste Fußballer aller Zeiten:
war ein großer Fußballer, auch wenn er die letzten Jahre nicht mehr groß auf sich aufmerksam gemacht hat. Wird für mich immer einer der Fußballer bleiben, die mich auch als ich kleiner war geprägt haben.
Kleine Story:
wurde in den 90ern mal dem VfB angeboten, die haben aber abgelehnt, zu teuer und zu hohes Risiko, da sieht man mal wieder was für eine Klasse Transferpolitik wir haben, war damals sogar der erste europäische Club der ihn haben wollte, aber wie immer war halt die Ablöse zu hoch für unsere schwäbische Führungsetage
Jepp. Ein ganz großer Fußballer der aber bereits nach der WM 2002 seine Schuhe an den Nagel hätte hängen sollen. Die letzten Jahre hinterlassen ja schon einen etwas faden beigeschmack. Aber solche Jahre haben ja eigentlich alle großen Fußballer gehabt. Nur Zidane wusste wie man sich anständig zu verabschieden hat!
Bulli1992 hat geschrieben:
Kleine Story:
wurde in den 90ern mal dem VfB angeboten, die haben aber abgelehnt, zu teuer und zu hohes Risiko, da sieht man mal wieder was für eine Klasse Transferpolitik wir haben, war damals sogar der erste europäische Club der ihn haben wollte, aber wie immer war halt die Ablöse zu hoch für unsere schwäbische Führungsetage
Leverkusen musste sich auch einmal entscheiden, zwischen Franca und Kaká. Ich glaube, sie haben nicht die richtige Wahl getroffen.
Er war auch einer meiner Helden (auch wenn ich als Abwehrspieler eher Fan von Jürgen Kohler war, aber wenn man dann den Ball hatte, war man natürlich Ronaldo). Schade drum...
Bulli1992 hat geschrieben:Kleine Story:
wurde in den 90ern mal dem VfB angeboten, die haben aber abgelehnt, zu teuer und zu hohes Risiko, da sieht man mal wieder was für eine Klasse Transferpolitik wir haben,
Kleiner Trost:
bei euch wär eh nix aus ihm geworden
Ansonsten, was Monty sacht...hat'n bissl zu lang gespielt und sich da etwas selbst demontiert, was Fußballer ja ganz gerne machen. Immer etwas schade, weil trügt das Bild einfach.
Aber was soll's, seine Erfolge hatte er ja