ebay lässt mich meine ware nicht bezahlen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

ebay lässt mich meine ware nicht bezahlen

Beitrag von 4lpak4 »

hallo!

ich hoffe, ihr könnt mir bei nem ebay-problem helfen:

ich habe gerade erfolgreich einen artikel ersteigert (es wird angezeigt, dass ich der höchstbietende war, der artikel ist in meiner "gekauft"-liste), jedoch kann ich ihn nicht bezahlen:

normalerweise steht auf der seite des artikels bei erfolgreichem kauf ein link, der zu den informationen wie kontonummer, bankleitzahl und endpreis mit versandkosten führt um den artikel zu bezahlen. allerdings ist dies diesmal nicht der fall. der link ist nirgends zu finden. und normalerweise bekommt man da eine e-mail, in der dieser link eben auch nochmal aufgeführt ist, aber ich habe keine nachricht bekommen, dass ich den artikel ersteigert habe (an alle die jetzt sagen "dann warst du vielleicht doch nicht der höchstebietende": selbst wenn man nicht erfolgreich war bekommt man nach ende der versteigerung eine nachricht und die kam nicht und der artikel ist DEFINITV beendet).

was soll ich machen? mit dem kundenservice von ebay komm ich net klar, ich hab schon cookies gelöscht...
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Ist dieser Link nicht nur dann da, wenn der Verkäufer die Informationen zu Konto etc. auch bei eBay hinterlegt hat? Schreib ihn doch einfach mal an und frag nach.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hat sich geklärt, anscheinend hat ebay bloß gelaggt.