ProGeologist hat geschrieben:R.I.P. - die Ludolfs haben mir immer Freude bereitet, wenn ich diese Chaosfamilie im TV gesehen habe. Jetzt sind sie nur noch dezimiert zu sehen...
Ja......Erst die Schwester dann der Vater dann die Oma nach dem SWR dreh die Mutter und jetzt Günter
weltenwanderer hat geschrieben:Wie abgeklärt die beiden im Video wirken. Medienprofis!
Sie sind ja auch Medienprofis
Die Leute, so unterhaltsam sie auch sein mögen, sind alles andere als Medienprofis. Ich fand Mannis -wir machen auch ohne Günther weiter- Gelaber total fehl am Platz. Der Mann war noch nicht einen Tag tot und die machen sich schon Gedanken darum, dass jetzt vielleicht die Sendung eingestellt wird. Den Teil hätten sie sich einfach denken sollen.
weltenwanderer hat geschrieben:Wie abgeklärt die beiden im Video wirken. Medienprofis!
Sie sind ja auch Medienprofis
Die Leute, so unterhaltsam sie auch sein mögen, sind alles andere als Medienprofis. Ich fand Mannis -wir machen auch ohne Günther weiter- Gelaber total fehl am Platz. Der Mann war noch nicht einen Tag tot und die machen sich schon Gedanken darum, dass jetzt vielleicht die Sendung eingestellt wird. Den Teil hätten sie sich einfach denken sollen.
Falls du nicht zugehört hast.
Günter hat gesagt wenn er Stirbt sollen sie weitermachen wie bisher.
Landungsbrücken hat geschrieben:schlimm, wenn man mit dem namen "ludolf" nichts anfangen kann ?
Nicht schon wieder....
Es wird schon irgendwie weitergehen für die restlichn Ludolfs....bleibt zu hoffen das sie so dumm-sympathisch bleiben und das ganze nicht auschlachten....
-CloneShift- hat geschrieben:Sie sind ja auch Medienprofis
Falls du nicht zugehört hast.
Günter hat gesagt wenn er Stirbt sollen sie weitermachen wie bisher.
Ja, ich habe das gehört, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass es absolut unnötig war das Ganze überhaupt zu erwähnen ob er nun wollte, dass sie weitermachen oder nicht. Ich finde Mannis Gelaber immer noch daneben. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob seine Gedankengänge überhaupt so komplex sind. Vielleicht hat er es auch einfach nicht so gemeint.