Der Sohn von unserem Killerspielgegner, Joachim Herman, rappt auf You Tube- und dessen Texte sind derart gewaltverherrlichend, dass sie zensiert oder heruntergenommen wurden...
der beste beweis dafür dass "killerspiele" verboten werden müssen. ich mein der vater "killerspiel" gegner ist und es trotzdem nich schafft mehr einfluss auf sein sohn auszuüben als die "killerspiele" dann zeigt dass doch das auch eltern ihre kinder nicht vor diesen schlimmen spielen schützen können.
so oderso ähnlich könnten "killerspiel" gegner dass ganze auslegen^^
japps der sohn ist der killerspielsekte verfallen und ist infiziert vom killerspielverbreitungsvirusartikulationsmutationsergebniss von des Vaters eigenem engagement (w00t???)
auch wenn ich diese art von musik nich gut finde so muss ich doch sagen kein schlechter weg um zu zeigen dass in der politik doch alles nur schall und rauch ist. Möge der spott ihn ewig treffen
Ganz ehrlich, mich wundert sowas nicht. Der Vater ist Politiker und man hat die Familie ganz bestimmt darauf getrimmt das bestmögliche Bild nach aussen hin abzugeben. Ist doch klar das Filius da keinen Nerv drauf hat und einfach mal irgendwas raushaut. Mich freut es, weil man sieht das man trotz aller Bemühungen nichts fruchtet. Ich könnte mir aber denken das Rap wieder stärker in den Fokus gerät und eine kurzzeitige Hexenjagd entstehen wird.