Sohn von Joachim Herman rappt gewaltverherrlichende Songs

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ratio
Persönliche Nachricht:

Sohn von Joachim Herman rappt gewaltverherrlichende Songs

Beitrag von Ratio »

Habe ich gerade auf Spiegel Online gesehen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 44,00.html

Der Sohn von unserem Killerspielgegner, Joachim Herman, rappt auf You Tube- und dessen Texte sind derart gewaltverherrlichend, dass sie zensiert oder heruntergenommen wurden...

Kein Kommentar :lol:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

der beste beweis dafür dass "killerspiele" verboten werden müssen. ich mein der vater "killerspiel" gegner ist und es trotzdem nich schafft mehr einfluss auf sein sohn auszuüben als die "killerspiele" dann zeigt dass doch das auch eltern ihre kinder nicht vor diesen schlimmen spielen schützen können.

so oderso ähnlich könnten "killerspiel" gegner dass ganze auslegen^^
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

japps der sohn ist der killerspielsekte verfallen und ist infiziert vom killerspielverbreitungsvirusartikulationsmutationsergebniss von des Vaters eigenem engagement (w00t???)

auch wenn ich diese art von musik nich gut finde so muss ich doch sagen kein schlechter weg um zu zeigen dass in der politik doch alles nur schall und rauch ist. Möge der spott ihn ewig treffen
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ganz ehrlich, mich wundert sowas nicht. Der Vater ist Politiker und man hat die Familie ganz bestimmt darauf getrimmt das bestmögliche Bild nach aussen hin abzugeben. Ist doch klar das Filius da keinen Nerv drauf hat und einfach mal irgendwas raushaut. Mich freut es, weil man sieht das man trotz aller Bemühungen nichts fruchtet. Ich könnte mir aber denken das Rap wieder stärker in den Fokus gerät und eine kurzzeitige Hexenjagd entstehen wird.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Kinder rebellieren immer gegen die Eltern, immer! Somit nichts Außergwöhnliches...

Peace.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

diese Ironie...coole Aktion von dem Sohnemann!