Ich suche ein paar schreckerzeugende aber harmlose Streiche rund um den PC, evtl. auch ein paar Programme für den Schabernack unter Kollegen. Hat da einer was parat?
Danke schonmal im voraus

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
flugtier hat geschrieben:Wenn jeder ein Telefon hat.
Mach in den Hörer lauter 1 Cent Münzen. Dann nach 2-3 Monaten machst du die raus und die Leute hauen sich die Hörer gegen den Kopf :wink:
Korrigiere: sudo rm -rf /Levi hat geschrieben:rm -rf /
Lass das mal von nem Halb-Laien mit zuvielen Rechten auf nem Firmenserver machen... auaLazy Sloth hat geschrieben:Korrigiere: sudo rm -rf /Levi hat geschrieben:rm -rf /
Wenn man es als root ausführt, kann man auch die Mails anderer Benutzer mitlesen!
SpoilerShowFällt das noch unter "harmlos"?
Oder Senfkörner. Auf die Tastatur streuen, Stecker raus, mit dem Zerstäuber Wasser sprühen und demnächst hat man das hier:Takano hat geschrieben:hmmm~ nimm ne kabellose Maus und stecke den Empfänger in den PC vom Kollegen. Wenn er grad auf den Bildschirm guckt bewegst du von weiter weg den Mauszeiger ^^ stiftet ein bissl verwirrung xD
Was aber schon böswillig ist: Kresse auf die Tastatur ^^
zusammen mit sudo ... definitiv zu böse ;P ...Lazy Sloth hat geschrieben:Korrigiere: sudo rm -rf /Levi hat geschrieben:rm -rf /
Wenn man es als root ausführt, kann man auch die Mails anderer Benutzer mitlesen!
SpoilerShowFällt das noch unter "harmlos"?
Wozu willst du eigentlich die Icons löschenJesusOfCool hat geschrieben:funktioniert besonders gut wenn man dazu noch ein fenster in den screenshot einbaut.Lazy Sloth hat geschrieben: Screenshot vom Desktop machen, den als Hintergrundbild einrichten, alle Icons löschen und die Taskleiste ausblenden.