Hi,
ich suche nach einer optimalen Art meine DVDs/Spiele zu lagern. z.Z habe ich eine Schrank, zum Aufbewahren ... der ist aber 50cm tief und wenn somit die Hüllen vorne schön senkrecht stehend aufgereiht sind bleibt der Platz dahinter ungenutzt. Lagere ich zusätzlich dahinter DVDs ein, so fehlt mir die Übersicht was wo ist.
Mach ich alles in solche Kästen zum reinschieben, dann kann ich die zwar rausziehen aus dem Schrank und seh was hinten ist, dann aber nicht was unten inder Kiste ist (wenn die übereinander liegen).
"Idealerweise" wären wohl Schubladen zum rausziehen, in denen die Hüllen so stehen, das die Rückseite nach oben zeigt. Oder halt Kisten, in welche ich die DVDs so stellen kann, das die Rückseite nach oben zeigt und die dann auch nicht höher sind.
Kennt jemand sowas? Oder wie lagert Ihr Eure DVDs/Spiele optimal?
Effizient DVDs ("Amaray") lagern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich lagere meine Spiele in den praktischen Benno Regalen von Ikea. Hab inzwischen 7Stück davon. Dazwischen noch ein paar Regale geschraubt (Für Merchandise etc) und schon hat man eine nette "Schrankwand". 
Hier einmal ein älteres Bild davon. Mittlerweile ist es noch ein Benno sowie ein halbhohes Billy Bücherregal mehr und ich hab schon wieder kaum Platz.
Wenn meine Kamera mal wieder bei mir ist, mache ich ein aktuelleres Foto.

Hier einmal ein älteres Bild davon. Mittlerweile ist es noch ein Benno sowie ein halbhohes Billy Bücherregal mehr und ich hab schon wieder kaum Platz.

-
- Persönliche Nachricht:
hmm ... im Prinzip eine gute Sache ... nur bei größeren Mengen an DVDs pflasterst Du die ganze Wand zu. Ich suche eine Lösung welche mehrere DVDs auch hintereinander aufbewahrt (und man trotzdem noch ran kommt)sYntiq hat geschrieben:Ich lagere meine Spiele in den praktischen Benno Regalen von Ikea. Hab inzwischen 7Stück davon. Dazwischen noch ein paar Regale geschraubt (Für Merchandise etc) und schon hat man eine nette "Schrankwand".
Hier einmal ein älteres Bild davon. Mittlerweile ist es noch ein Benno sowie ein halbhohes Billy Bücherregal mehr und ich hab schon wieder kaum Platz.![]()