problem mit meinem bluray player und der neuen avatar box

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

smartie93
Persönliche Nachricht:

problem mit meinem bluray player und der neuen avatar box

Beitrag von smartie93 »

hallo, ich habe mir eben im mediamarkt die neue avatar fassung gekauft hatte mich schon drauf gefreut die zuhause anzusehen aber nix ist!!!!

Nach der standard warnung das die bluray den neusten standards entspricht und so weiter kommt nichts mehr auch nicht nach 5 minuten wartezeit?! der timer bleibt einfach bei 8 sekunden stehen !

Die vorangegange warnung beherzigend habe ich nach updates gesucht und keine gefunden die 2. und 3. disc funktionieren nebenbei gemerkt.

Von einem fabrikationsfehler ist nicht auszugehen da ich diese fassung am wochenende aus der videothek geliehen habe und das gleiche problem hatte. Da die disc reichlich zerkratzt war habe ich mir nichts weiter dabei gedacht.

Mein bluray player ist ein LG BD550 und der verkäufer (im selben) mediamarkt hat mir beim kauf versichert das mein upgedateter player alles abspielen kann auch meiner.

Nun zur frage ist das ein bekanntes problem ? wie kann ich abhilfe schaffen ? Oder muss ich morgen in den mediamarkt und da ordentlich terror machen ?

ich hoffe auf baldige hilfe und danke schon mal im voraus
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Re: problem mit meinem bluray player und der neuen avatar box

Beitrag von johndoe706070 »

smartie93 hat geschrieben:hallo, ich habe mir eben im mediamarkt die neue avatar fassung gekauft hatte mich schon drauf gefreut die zuhause anzusehen aber nix ist!!!!

Nach der standard warnung das die bluray den neusten standards entspricht und so weiter kommt nichts mehr auch nicht nach 5 minuten wartezeit?! der timer bleibt einfach bei 8 sekunden stehen !

Die vorangegange warnung beherzigend habe ich nach updates gesucht und keine gefunden die 2. und 3. disc funktionieren nebenbei gemerkt.

Von einem fabrikationsfehler ist nicht auszugehen da ich diese fassung am wochenende aus der videothek geliehen habe und das gleiche problem hatte. Da die disc reichlich zerkratzt war habe ich mir nichts weiter dabei gedacht.

Mein bluray player ist ein LG BD550 und der verkäufer (im selben) mediamarkt hat mir beim kauf versichert das mein upgedateter player alles abspielen kann auch meiner.

Nun zur frage ist das ein bekanntes problem ? wie kann ich abhilfe schaffen ? Oder muss ich morgen in den mediamarkt und da ordentlich terror machen ?

ich hoffe auf baldige hilfe und danke schon mal im voraus
Google ist Dein Freund:

http://www.lg-forum.com/lg-blu-ray-play ... ition.html

sieht so aus als würde es nicht gehen
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

danke für die schnelle antwort aber das ist ja echt lächerlich das die mit dem kopierschutz nicht innen pott kommen dann werde ich mal sehen das ich in den media markt fahre und mir einen anderen player geben lassen