Was würdet ihr tun...(Gewalt: Ja oder nein?)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Roger Whittaker
- Persönliche Nachricht:
Was würdet ihr tun...(Gewalt: Ja oder nein?)
...wenn ihr diese Person treffen würdet oder gar die Tat selbst hättet beobachten können?
(Vorsicht: Ist echt super schwer zu verdauen, das Video hab ich mir erst gar nicht angeschaut, sowas brauch keinen Traffic...handelt sich bei den Leuten um Tierquäler)
http://www.sankakucomplex.com/2010/11/2 ... er-hunted/
http://www.sankakucomplex.com/2010/11/2 ... -in-china/
Demnächst werde ich aufpassen, auf welche Seiten bzw in welchen Themen ich mich verirre. Das hat mir den Tag komplett versaut.
Würde ich die Leute nach der Tat treffen, würde ich bestimmt ausrasten, aber hätte ich die tat selbst beobachtet, hätte ich rot gesehen und geschlagen bis sich nichts mehr regt.
(Vorsicht: Ist echt super schwer zu verdauen, das Video hab ich mir erst gar nicht angeschaut, sowas brauch keinen Traffic...handelt sich bei den Leuten um Tierquäler)
http://www.sankakucomplex.com/2010/11/2 ... er-hunted/
http://www.sankakucomplex.com/2010/11/2 ... -in-china/
Demnächst werde ich aufpassen, auf welche Seiten bzw in welchen Themen ich mich verirre. Das hat mir den Tag komplett versaut.
Würde ich die Leute nach der Tat treffen, würde ich bestimmt ausrasten, aber hätte ich die tat selbst beobachtet, hätte ich rot gesehen und geschlagen bis sich nichts mehr regt.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Oh, schweres Thema,normalerweise bin ich ja die Ruhe in Person, aber bei sowas würd ich zum Monster werden.....
Ich würd ihnen alles was sie mit den Tieren gemacht haben doppelt zurückgeben, wenn nötig auch dreifach, damit sie kapiern um was es da geht.
Die meinen, nur weil sie Menschen sind, sind sie was besseres als alle anderen Lebewesen, aber das Tiere genauso fühlen und leiden ist ihnen nicht klar.
Es ist ja nicht so das die das stumm über sich egehen lassen, die schreien doch auch.Aber diese Idioten haben kein Mitleid, die finden das anscheinend sogar witzig.
Wenn ich an der Macht wäre würde ich solche Leute öffentlich und bei lebendigem Leibe verbrennen....
Ich würd ihnen alles was sie mit den Tieren gemacht haben doppelt zurückgeben, wenn nötig auch dreifach, damit sie kapiern um was es da geht.
Die meinen, nur weil sie Menschen sind, sind sie was besseres als alle anderen Lebewesen, aber das Tiere genauso fühlen und leiden ist ihnen nicht klar.
Es ist ja nicht so das die das stumm über sich egehen lassen, die schreien doch auch.Aber diese Idioten haben kein Mitleid, die finden das anscheinend sogar witzig.
Wenn ich an der Macht wäre würde ich solche Leute öffentlich und bei lebendigem Leibe verbrennen....
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Gewalt als Bestrafung ist vielleicht moralisch verwerflich. Aber wohl kaum verwerflicher als das, was da den Tieren angetan wurde. Ich glaub sowieso, dass etwas anderes als Gewalt solche Sadisten nicht "umerziehen" könnte. Was steht eigentlich in Deutschland auf Tierquälerei?
Edit:
Ich hätte mir, wäre ich dabei gewesen, wahrscheinlich irgendwas Schläger-artiges genommen und die Frau vom Tisch geprügelt, das ist abartig.
Edit:
Ich hätte mir, wäre ich dabei gewesen, wahrscheinlich irgendwas Schläger-artiges genommen und die Frau vom Tisch geprügelt, das ist abartig.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Quelle§ 17
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.
ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
2.
einem Wirbeltier
a)
aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
b)
länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden
zufügt.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Mir ziemlich egal.
Ein Hase wird getötet , geht an mir eigentlich ziemlich vorbei.
Passiert alltäglich auf der Welt, ich würde der Frau nichts machen sie höchstwahrscheinlich wegen Tierquälerei anzeigen, Geldstrafe Ende.
Zumindest wäre das in Deutschland der Fall, ka was man in China macht.
Das einzige was mich schockiert sind wieder einmal die dummen Antworten hier:
Soror Rex
"Wenn ich an der Macht wäre würde ich solche Leute öffentlich und bei lebendigem Leibe verbrennen...."
Dir kann ich gleich jegliche Intelligenz absprechen mein Freund.
Ich würde dir empfehlen, dich in eine Klinik einweisen zu lassen.
Passiert alltäglich auf der Welt, ich würde der Frau nichts machen sie höchstwahrscheinlich wegen Tierquälerei anzeigen, Geldstrafe Ende.
Soror Rex
"Wenn ich an der Macht wäre würde ich solche Leute öffentlich und bei lebendigem Leibe verbrennen...."
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Das ist Unsinn. Rechtlich war's zwar eine Sachbeschädigung, aber es gab auch damals schon Tierschutzbestimmungen, die zusätzlich angewandt wurden.$tranger hat geschrieben:Nicht viel - vor gar nicht so langer Zeit wurde sowas ja höchstens als Sachbeschädigung behandelt iirc
Quäl- und Rachefantasien an Tätern finde ich mindestens so krank wie solche Taten an sich.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Pff, warum? Weil manche Menschen nunmal wütend werden, wenn sie soetwas erfahren und das erste, woran ein Mensch in Wut denkt nunmal meistens eine Art von Rache ist? Kann nunmal nicht jedem vierspurig am Arsch vorbeigehen, aber verzeih - du hast ja wie immer die Wahrheit gepachtetRaksoris hat geschrieben: Das einzige was mich schockiert sind wieder einmal die dummen Antworten hier:
Soror Rex

- ciner
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn, er hat recht!Raksoris hat geschrieben:Mir ziemlich egal.
Soror Rex
Und dein Klinik Spruch kannst du dir echt sparen.
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@Raksoris
Jedem seine Meinung.
Ich bin ein Mensch der das Tier höher stellt als nen Menschen, mir geht es mehr ans Herz wenn hier jetzt n Hase gequält wird, als wenn das ne Frau oder n Kind wäre, ist einfach so.
Allgemein finde ich, das wir es eigentlich gar nicht verdienen auf der Erde zu leben, man hätte uns auf nen Planeten erschaffen sollen, der weder grün noch andere Lebewesen besitzt.
Und dass was Soror geschrieben hat, naja denken und tun sind dann wieder zwei verschiedene Sachen.
Dir werden Tiere sowieso sowas von am Arsch vorbei gehen.
Jedem seine Meinung.
Ich bin ein Mensch der das Tier höher stellt als nen Menschen, mir geht es mehr ans Herz wenn hier jetzt n Hase gequält wird, als wenn das ne Frau oder n Kind wäre, ist einfach so.

Allgemein finde ich, das wir es eigentlich gar nicht verdienen auf der Erde zu leben, man hätte uns auf nen Planeten erschaffen sollen, der weder grün noch andere Lebewesen besitzt.

Und dass was Soror geschrieben hat, naja denken und tun sind dann wieder zwei verschiedene Sachen.
Dir werden Tiere sowieso sowas von am Arsch vorbei gehen.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider hat ein unzivilisiertes Drecksland wie China solche Gesetze nicht.Chris. hat geschrieben:Quelle§ 17
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.
ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
2.
einem Wirbeltier
a)
aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
b)
länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden
zufügt.
Zuletzt geändert von Melcor am 24.11.2010 18:47, insgesamt 1-mal geändert.