Yarrrrrrrrrrrrrrrrr!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Yarrrrrrrrrrrrrrrrr!

Beitrag von Scorcher24_ »

Yarr, ihr Landratten.
Heude is der "Sprich wie ein Pirat!" Tag.
Also, ab in die Kombüse und den Rum geholt ey.
Und alle gemeinsam ein großes
YARRRRRRRRRRRRRR!!
http://www.youtube.com/watch?v=2cKCkbWDGwE
rya.
Benutzeravatar
Ugly Old Hurgs
Beiträge: 2765
Registriert: 27.05.2009 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Arrrrrrr!
Bild
Bild
mods_sind_doof
Beiträge: 2023
Registriert: 07.09.2010 16:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Und was soll das bewirken?
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Benutzeravatar
Gamer King
Beiträge: 1117
Registriert: 25.01.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ähhmm ok ich kam hier gerade so vorbei und lasse dir mal ein wenig was da:

Arrrrrrr ihr reudigen Landratten. Riecht ihr den Duft des Meeres? Ich kann ihn förmlich schmecken. Und mein Holzbein juckt schon wieder so. Und ich muss mal wieder meinen Säbel schärfen der hat bei der letzten Schlacht ordentlich was mitgenommen. Arrrrrrrrr wen haben wir denn da? Eine Landratte. Kielholen Männer sofort. Ein Verräter!!!! :mrgreen:

So ich hoffe, dass das Piratenhaft genug war für den Anfang. :D

Achso fast hätte ich es vergessen: "Yarrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!" :mrgreen:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Und was soll das bewirken?
Yarr, eine ungläubige Landradde!!!!
Auf die Planke Narr und möge Gott Deiner Seele gnädig sein!
Yarrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

YARRRRRR!
Die ganzen Landrrradden ausm Dorf kuggen mich schon komisch an :lol:
Benutzeravatar
Gamer King
Beiträge: 1117
Registriert: 25.01.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ok jetzt wird lustig.

Yarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! Ein feindliches Schiff. An die Kanonen Männer die räuchern wir aus. Dann lassen wir sie alle Kielholen und trinken dabei ne Pulle Rum. Oh ja Rum ist jetzt das was ich gebrauchen könnte. Yarrrrrrrrrrrr jawoll. Ahaa mein Säbel ist wieder geschäft und bereit neuen entgegenzutreten. Das werde ich gleich mal ausprobieren wie toll der schneiden kann. :D

Achtung! Anlegen und FEUER!!!! :mrgreen:
Bild

Bild

Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Gamer King hat geschrieben:An die Kanonen Männer die räuchern wir aus.
Aye Capt'n, ich habe schonmal die Räucherwaren vorbereitet.
Benutzeravatar
F0REIGN_BEGG4R
Beiträge: 763
Registriert: 30.11.2008 01:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

arr!
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Gamer King
Beiträge: 1117
Registriert: 25.01.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Yarrrrrrr man hat versucht mich mit dem Degen aufzuspießen aber ich habe aufgepasst und habe den Kerl den Dolch in die Brust gerammt. Yarrrrrr. Jetzt kommen sie zu hundert man und versuchen mich zu töten. Aber ich schnappe mir das Seil und klettere den Mast rauf. Yarrrrrrr jawohl das werde ich. :D

Ich nehme meine Pulverpistole und jage Ihnen eine ordentliche Ladung Blei in die Rippen. Yaarrrrrrrrrrr!!!! :twisted:

Ausräuchern ist gut sie husten schon und kriechen auf dem Boden wie die Hunde an der Leine. Yarrrrrrrrrr!!!! :twisted:

WIR HABEN SIE BESIEGT MÄNNER!!!! Sie treten den Rückzug an und versuchen zu fliehen. Schnappt sie euch und legt sie alle in Ketten. Dann lasst sie hungern und peitscht sie aus. Sie haben es nicht anders verdient. Yarrrrrrr!!!! :mrgreen:
Bild

Bild

Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Warum denn Yarr? Ich kenn's nur ohne Y.
seph` hat geschrieben:arr!
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

arrrrrrr!!
rro!dige hunde, schnarrrrrr!
Antworten