die habe ich zuhause im 30er pack...Sal hat geschrieben:
Verbatim DVD +R DL
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
4 Shirts gekauft. Die zwei Shirts oben haben nur ein anderes Farbmuster. Aber das Bunte hat kräftigere Farben, wobei beim dunkel gehaltenem Bild der Übergang vom Tintenfass besser rüberkommt. Na ja das Dunkle und das untere war auf 10 Pfund reduziert und der Shop Besitzer hat sie mir kostenlos zu den anderen Beiden gegeben.
Das Tetris Shirt ist schon an der Nerd Grenze. Weiß nicht ob ich mir noch das Shirt mit dem Motiv holen sollte^^

Da man ja früher als Kind auf Kabel 1 und Pro Sieben die Serie sehen konnte und sehr viele gesagt haben, dass es gut geworden ist, konnte ich jetzt bei 15 Pfund nicht nein sagen.

Das Tetris Shirt ist schon an der Nerd Grenze. Weiß nicht ob ich mir noch das Shirt mit dem Motiv holen sollte^^

Da man ja früher als Kind auf Kabel 1 und Pro Sieben die Serie sehen konnte und sehr viele gesagt haben, dass es gut geworden ist, konnte ich jetzt bei 15 Pfund nicht nein sagen.

- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Achso danke, ja sein Vater hat auch eine, deswegen steht das wohl da.xHoLLyWooDx hat geschrieben:Du musst dir über Amazon eine Kreditkarte anschaffem dann kriegst du dieses Privileg
Mein Vater hat eine also keine Versandkosten für mich xD
Aber jetzt hat er sich gerade eben da was bestellt, und das jetzt NICHT über die Kreditkarte aber über den gleichen Acc abbuchen lassen, gilt das dann noch?
btw. werde hier gleich noch ein neues Gut von mir posten^^
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ok danke für die Info.xHoLLyWooDx hat geschrieben:Ja funktioniert mit allen Zahlungsarten
So, das habe ich mir bestellt

Sennheiser CX 300 II für 24€ inkl. Versand bei einem anderen Anbieten via Amazon. Vielleicht gibts ja auch diese Tragetasche dazu, die auf meinem Bild aber nicht angezeigt ist, jedoch bei Amazon aufgelistet ist. Weiß ich jetzt aber nicht sicher, weil ichs ja bei einem anderen Anbieter bei Amazon bestellt habe^^