Es ist vermutlich der letzte Tag, bevor ihr die Vollversion habt.. mit wem soll ich denn dann noch zocken?
Naja, der SP ist ja auch ganz nett. Eben erst entdeckt, dass man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Ist auf "Experte" schon ziemlich herausfordernd, bisher nicht mehr als den 2. geschafft. Welche Fahrhilfen hast du eigentlich an-/abgeschaltet?
Jo, hatte es ebenfalls mal ohne Fahrhilfen ausprobiert. Anfangs rutscht man immer nur weg. Erst wenn man ein sehr starkes Feingefühl für das Gas'pedas' entwickelt hat, kommt man zurecht.
Aber wer im MP bestehen will, brauch gar nicht erst ohne Fahrhilfen anfangen.
Joa =) hab mich auch schon dermaßen an die Cockpit-Ansicht gewöhnt, dass ich anders gar nicht fahren kann, hoffe man ist dadurch nicht all zu arg benachteiligt oder so.
Ärgere mich gerade über die dämliche Auswahl an Avataren für die 360 und dann kosten die meisten auch noch. Brauche mal ein wenig Entscheidungshilfe bei den Folgenden =)
Ansonsten nehme ich vermutlich wieder das GTA IV Avatar, welches jeder 2. hat~
Also die Cockpitperspektive ist sicher die geilste, aber auch die schwierigste. Ich fahre deshalb nie mit dieser Ansicht, weil sie einfach zu viele Nachteile mit sich bringt.
@Ava
Gefallen mir alle nicht.^^
Von was fürner Zeichentrickserie sind die denn überhaupt?