Ich denke Spoilertags braucht man nicht mehr

Schade fand ich mal wieder das Frauenmatch. So bekommt man weder Dana Brooke noch Charlotte vernünftig aufgebaut und auch Natalyas Heel Turn macht keinen Sinn, vor allem weil es bei den Frauen mittlerweile fast nur noch Heels zu geben scheint. Immerhin ist Sasha Banks wieder da!
MOTN war für mich Styles v Cena, mit Riesenabstand. Großartiges Pacing, sehr gute Ring-Schauspielerei und eine von Anfang bis Ende top aufgelegte Crowd. Auch wenn ich das Finish recht lahm fand. Styles wird etwaige Rematches gegen Cena (vermutlich Battleground und Summerslam) verlieren und durfte kein einziges mal clean siegen? Ich weiß, dass das zu Heels dazu gehört, aber eine Niederlagenserie (PPVs) dann nur durch Interference zu unterbrechen rückt Styles eher in die Nähe eines Miz von der Bedrohlichkeit her, so wie seine Fähigkeiten in der Story dargestellt werden. Klar müssen sich Heel Stables auch durch Interference etc auszeichnen, aber ab und zu muss auch mal ein Mitglied von sich aus stark aussehen. Ich habe nur Angst, dass das dazu führt, dass Styles (für mich mittlerweile der zur Zeit beste Worker bei WWE) wieder in der Card nach unten rutscht. Ist das noch ein Groll wegen TNA? Auch das Squashmatch Anderson v Cena war völlig unnötig und lässt den Club (und Cena) bescheuert aussehen. Noch war Cena unterlegen, aber ich sehe eine Neuauflage der traurigen Geschichte des Nexus-Stables.... ändert jedoch nichts daran, dass wir uns bei Cena und Styles auf sehr gute Matches freuen können (bis auf ca. die letzten 20 Sek).
Beim Shield gefiel mir die Entwicklung sehr gut (auch wenn sich das Mainevent bei MITB erst noch warmlaufen musste), bloß bin ich jetzt ein wenig enttäuscht, dass sie das Shield Triple Threat bei Battleground verheizen wollen, anstatt bei Summerslam oder WM.