WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von greenelve »

Wirkte halt so. :/

Fußballer "oversellen" nunmal aus Gründen - die ich überhaupt nicht mag - aber das ist was ganz anderes als Wrestling. Genauso stürmen nach einem Foul alle zum Schiri, um ihm nochmal zu erklären, wie total böse und brutal das Foul doch war.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Klar ist es was anderes, keine Frage.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Es soll wohl aufgrund des Brand Splits ab September jeweils 2 PPVs geben - sprich 1 SD, 1 RAW PPV. Denk mal das betrifft dann alle außer die 4 großen und vlt. MITB. Zum einen gut, zum anderen fast zu viel, was man dann wöchentlich schauen müsste. Insgesamt mal abwarten wie der Brand Split wird. Bin auch mal gespannt ob es neben 2x World Titeln, dann auch 2x Tag und Womens Titel geben wird, kommt natürlich drauf an wie die Roster dann aussehen.

Zu RAW gestern. Das Shield Segement war wirklich gut, da sogar Reigns mal nicht wie ein kompletter Fremdkörper bei der Promo gewirkt. Trotzdem war klar zu erkennen, dass Rollins und Ambrose am Mic einfach ne Stufe drüber sind.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Jemand Lust, MITB-Tipps abzugeben?

-Corbin gewinnt gegen Ziggler, alles Andere wäre sinnlos und würde Corbin begraben. Auch wenn ich Ziggler gerne mal wieder relevant sehen würde, auf Kosten von Corbin sollte das nicht passieren.
-Crews gewinnt gegen Sheamus, auch hier gilt ähnliches.

-Rusev verteidigt den US-Titel. Muss noch weiter als Monster aufgebaut werden, Kalisto war kein wirklicher Gegner. Nur den Aufbau mit O'Neil fand ich irgendwie lahm.
-New Day verteidigen die Tag-Titel. Ich denke es macht am meisten Sinn den Titelrun "abzurunden" von Summerslam bis Summerslam. Verdient hätten sie es, ihr anfänglicher Heel Run und anschließender Face Turn haben sehr viel Spaß gemacht.
-Charlotte und Brooke gewinnen gegen Lynch und Natalya, wahrscheinlich mit schmutzigen Tricks. Bin mir alles andere als sicher hierbei, aber bin auch nicht wirklich interessiert. Es würde zu der Uninspiriertheit passen, die WWE seit WM in der Frauenabteilung an den Tag gelegt hat. Meine Güte, so viel Talent und nichts wird draus gemacht. Ric einfach gegen Dana Brooke ausgetauscht. Gratulation WWE, so schafft ihr es den Top-Heel bei den Frauen richtig lahm aussehen zu lassen.
-Styles gewinnt gegen Cena, und zwar clean und ohne Interference. Das Match könnte sehr gut werden. Habe beschlossen, jetzt mal optimistisch zu sein. Die Fehde Styles v Cena könnte noch bis Summerslam, und dieses Ergebnis wäre meiner Meinung nach der perfekte Auftakt. Auch ein Heel muss clean gewinnen können, sonst wirkt er schwach und die ganze Story wird lahm. Cena v KO 1 hat bei Elimination Chamber letzten Jahres ein gutes Beispiel abgegeben. Die Rivalität Styles-Cena kommt auch sehr persönlich und bissig rüber, voller frustrierter Anspielungen für Smarks, einfach zu schön um sie wegzuwerfen. Das ganze Setting hat etwas von CM Punk v Cena vor MITB 2011, und das war eine der besten Fehden in den letzten Jahren überhaupt. Der Club kann im weiteren Verlauf der Fehde noch eingreifen, aber bitte nicht hier.
-KO gewinnt das MITB-Leitermatch. Auch hier bin ich mir sehr unsicher (und lag auch so gut wie immer falsch in der Vergangenheit diesbezüglich), aber das würde mMn am besten passen. Ambrose braucht den Push nicht, sobald sich ein Shield Triple Threat abzeichnet, kommt der von alleine. Jericho wird wahrscheinlich auch nicht mehr ins Titelrennen zurückkehren, und Sami Zayn muss sich erst noch weiter beweisen. Del Rio wäre auch eine Option, aber der durfte ja schonmal. Der andere heiße Kandidat auf den Sieg ist mMn Cesaro. Echt lange her, dass mal ein Face den Koffer hatte, das wäre mal wieder was Frisches. Aber ich denke, der das zukünftige Programm am unterhaltsamsten mit dem Koffer gestalten könnte, wäre tatsächlich KO.
-Reigns gewinnt gegen Rollins, das war der einfachste Tipp. Auch das könnte ein sehr gutes Match werden, wenn Reigns mal etwas mehr von sich zeigt wie z.B. gegen Styles bei Extreme Rules. Auch wenn das Rollins etwas den Schwung nehmen wird. Genial wäre natürlich, wen Reigns nicht ganz regelkonform gewinnt, sodass die Fehde bis Summerslam noch gut Zündstoff hat. Das dürfte allerdings schwer werden mit der Heel-Face-Rollenverteilung, aber das war es bei Reigns ja schon immer. Auch wenn ich nach wie vor gut finde, dass er sich momentan ganz langsam in Richtung Tweener zu bewegen scheint. Ich fand auch tatsächlich seine letzte Promo bei Raw besser als sonst. Waren das etwa sowas wie Emotionen die sich ganz leicht zeigten?

Meine optimistischen Tipps :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich persönlich bin nicht so der Freund von Tipps. Dann mach ich mir zuviele Gedanken über die Hintergründe und komme kann die Matches nicht mehr richtig genießen. Bei PPVs will ich das Wissen verdrängen und nur Kennen, was in den Shows gesagt wurde, zu dem Zweck, zu dem es gesagt wurde.

Aber macht ihr. Wird sich bestimmt noch der ein oder andere finden. ^^x
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich gebe gerne meine Tipps ab. :D

Schaut jemand Live?

WWE World Heavyweight Title Match
Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins
Ich bin mir sicher dass es keinen Titelwechsel geben wird, halte aber einene ganz cleanen Sieg für ausgeschlossen - Einroller oder DQ. Match sollte trotzdem gut werden ... mal abwarten ob sich Rollins nach der Verletzung einen etwas anderen Stil wrestlen wird.
Ich erwarte höchstens ein 4 Sterne Match.

Money In The Bank Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Cesaro vs. Chris Jericho vs. Dean Ambrose vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn
Sollte das zweitbeste Match des Abends werden und was den Sieger angeht bin ich sehr unsicher. Am wahrscheinlichsten sind für mich Owens, an zweiter Stelle Jericho und danach Ambrose - den Rest schließe ich aus.
Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich auf Owens tippen.
Wird ein krankes Match, was locker über die 4 Sterne kommen wird.

Singles Match
AJ Styles vs. John Cena
Wird wahrscheinlich Match des Abends, welches am besten Styles gewinnen sollte, was ich aber nicht glaube. Tippe auf Cena in einem sehr sehr starken 4 1/2 Sterne Match.

WWE Tag Team Title Fatal Four Way Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Big Cass & Enzo Amore vs. The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
Ich mag solche 4 Way-Tag Team-Matches ... wenn dann bitte ohne eintappen. Also wie im Ladder-Match oder Wild-Tag-Team-Rules. Tippe auf eine Titelverteidigung in einem soliden Match.

WWE United States Title Match
Rusev (w/Lana) (c) vs. Titus O'Neil
Wird ein kurzer Squash und Rusev verteidigt.

Tag Team Match
Becky Lynch & Natalya vs. Charlotte & Dana Brooke
Naja, war eine kurze Womans-Devision, jetzt sind wir wieder bei der Diven-Devision - das Match für die WC-Pause.

Singles Match
Baron Corbin vs. Dolph Ziggler
Interessiert mich nicht ... einfach weil Corbin langweilig ist.

Singles Match
Apollo Crews vs. Sheamus
Wenn es genug Zeit bekommt, könnte es gut werden, denke aber dass es höchstens 9 Minuten geht.
Freue mich auf Crews und hoffe er gewinnt.

Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) vs. The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)
Lucha Dragons gewinnen in einem Match das durchaus Potential hat.

Tag Team Match
Breezango (Fandango & Tyler Breeze) vs. The Golden Truth (Goldust & R-Truth)
Irrelevant, langweilig, wertlos ... gilt für das Match und die Teams.
Breezango gewinnt.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Live nicht, aber möglichst morgen oder übermorgen als VOD.

Wusste gar nichts von den letzten beiden Tag-Matches... alle in der Pre-Show nehme ich an? Die werde ich mir wahrscheinlich nicht anschauen, das wird sonst zu viel :D

Aber es ist wirklich schade, wie sich die Women's Division von MOTN-Kandidaten (WM) zurückentwickelt hat, vor allem wo doch NXT am laufenden Band zeigt wie man es richtig macht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ebenfalls Wiederholung, da zeitgleich NBA Finale Spiel 7 stattfindet.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

schließ ich mich hier mal mit den Tipps an:

WWE World Heavyweight Title Match
Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins
Leider wird Reigns seinen Titel ziemlich sicher behalten - aber ich denke/hoffe, dass es auf keinen Fall ein cleanes Finish wird. Das wäre das dümmste was sie machen können. Aber gut leider weiß man bei der WWE bezüglich Reigns nie was sie planen. Ein gutes Match wird es denke ich trotzdem, vorausgesetzt Rollins darf zeigen was er kann.

Money In The Bank Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Cesaro vs. Chris Jericho vs. Dean Ambrose vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn
Wird auf jedenfall ein sehr gutes Match. Alle 6 haben etwas drauf. Favoriten sind denke ich auf jedenfall Ambrose und Owens, Jericho ist denke ich evtl. auch nicht ganz ausgeschlossen. Aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich auf Owens tippen. Ambrose brauch den Koffer eigentlich nicht, ihn könnte man eigentlich ohne Probleme in die Reigns - Rollins Storyline einbauen. Die Frage ist, wann die WWE das Shield Triple Threat machen will - ob schon beim Summerslam oder ob sich das für Mania aufgespart wird.

Singles Match
AJ Styles vs. John Cena
Könnte das Match des Abends werden, neben dem MITB. Ich denk das Styles das Match heute gewinnen wird, aber es nicht das letzte Match der beiden bleiben wird - sprich heute gewinnt Styles, das nächste dann Cena.

WWE Tag Team Title Fatal Four Way Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Big Cass & Enzo Amore vs. The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
Sollte ein sehr solides Match werden. Glaub/hoffe auch, dass New Day die Titel verteidigt. Würde mich nicht wundern, wenn sei den Rekord für die längsten Tag Champions (als der aktuellen Titel History) brechen sollen. Müssten ja kurz davor sein, längste combined reigns haben sie ja schon.

WWE United States Title Match
Rusev (w/Lana) (c) vs. Titus O'Neil
Rusev Crush - alles gesagt.

Tag Team Match
Becky Lynch & Natalya vs. Charlotte & Dana Brooke
Ich weiß nicht, was sie mit der Divison seit WM machen. Dachte eigentlich Natalya sei ein One-Off Oponent für Charlotte für Fastlane, weil man nicht immer Becky oder Sasha gegen sie bringen kann (bzw, verlieren lassen kann). Denke hätte sich Emma nicht verletzt wären die Storylines anders abgelaufen, aber das Match interessiert micht relativ wenig, außer Becky interessieren mich die anderen beteiligten einfach nicht. Denke aber das es auf jedenfall einen turn oder ähnliches geben wird. Sollte es clean ablaufen werden aber denke ich Becky und Natalya gewinnen. Denke für den Summerslam wird dann danach Sasha Banks als Contender aufgebaut.

Singles Match
Baron Corbin vs. Dolph Ziggler
Geringes interesse. Das zieht sich einfach zu lang. Find Corbin und ziggler zwar jeweils nicht so schlimm. Aber da wurde einfach zu wenig gemacht. Corbin muss aber gewinnen macht sonst keinen Sinn

Singles Match
Apollo Crews vs. Sheamus
Wenns ein paar Minuten bekommt wirds sehr solide. Crews ist im Ring wirklich gut, Sheamus ist eigentlich auch kein schlechter. Crews sollte aber auf jedenfall gewinnen

Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) vs. The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)
Luchas gewinnen. Aber irgendwie weiß ich nicht welchen Sinn das Match hat

Tag Team Match
Breezango (Fandango & Tyler Breeze) vs. The Golden Truth (Goldust & R-Truth)
Breezango gefällt mir eigentlich ganz gut, haben beide Potential und könnten durch den Brandsplit vlt. ein wenig profitieren. Vor allem Breeze mag ich eigentlich gerne. Glaub aber das GoldenTruth gewinnt

Werds übrigens probieren live zu gucken, NBA interessiert micht nämlich nicht besonders und morgen hab ich zum Glück keine Uni :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

So, mein Fazit zum PPV:
Spoiler
Show
Wers nicht gesehen hat ist selber Schuld.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich pack die News mal in Spoiler, da es sonst auch etwas vom MITB Spoilern könnte, falls das jemand noch nicht gesehen hat.
Spoiler
Show
http://www.wwe.com/article/roman-reigns ... 29302845=1

Könnte natürlich auch ein Grund für den Ausgang von MITB sein. Auf der anderen Seite verstehe ich dann nicht, warum man Rollins gestern das Nr.1 Contender Match nicht hat gewinnen lassen. Spricht eigentlich dagegen, dass das vor heute schon bekannt war. Bin mal gespannt wie sie das in der Storyline erklären. Dann also Rollins vs Ambrose bei Battleground, Triple Threat geht dann ja nicht mehr

Edit:ich seh grad Battleground ist nachdem seine Suspension vorbei ist. Dann dürfen Ambrose und Rollins jetzt den ganzen built up alleine machen. Aber wehe Reigns bekommt dann am Ende als "Belohnung" da auch noch den Titel zurück...
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 21.06.2016 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bulli1992 hat geschrieben:ich pack die News mal in Spoiler, da es sonst auch etwas vom MITB Spoilern könnte, falls das jemand noch nicht gesehen hat.
Spoiler
Show
http://www.wwe.com/article/roman-reigns ... 29302845=1

Könnte natürlich auch ein Grund für den Ausgang von MITB sein. Auf der anderen Seite verstehe ich dann nicht, warum man Rollins gestern das Nr.1 Contender Match nicht hat gewinnen lassen. Spricht eigentlich dagegen, dass das vor heute schon bekannt war. Bin mal gespannt wie sie das in der Storyline erklären. Dann also Rollins vs Ambrose bei Battleground, Triple Threat geht dann ja nicht mehr
Spoiler
Show
Macht eher den Eindruck, als wäre es erst nach RAW rausgekommen. WWE versucht strikt gegen Doping usw. vorzugehen, also wenn sie es sagen, dann wohl auch direkt, wenn sie es wissen. Sie sind auch ein börsennotiertes Unternehmen und müssen solche Sachen sofort öffentlich machen.

Triple Thread hätte ich auch eher für SummerSlam erwartet. Es ist einfach die größere Bühne.
Für die Story wird es interessant, auch für die zukünftige. Bei Verstößen gegen Wellness Policy könnte es für Reigns im Anschluss auch einen kleinen Depush geben. Quasi als interne Strafe, um deutlich zu machen, wie wichtig es ist sauber zu bleiben.

edit: Die Suspendierung würde kurz vor Battleground ablaufen. Fraglich ist, ob er ohne weitere Vorgeschichte dann bereits im Titelgeschehen antreten darf.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Mein Fazit zu MITB:
Spoiler
Show
Erste Hälfte war langweilig, zweite war gut bis sehr gut.
Wurde positiv überrascht von Del Rio und vor allem vom Main Event.
Das Match brauchte zwar ne Weile bis es in Fahrt kam, aber je länger es ging, desto besser wurde es.
Meine Meinung zum anderen Thema:
Spoiler
Show
Klingt sowas von unglaublich, dass ich es einfach nicht glauben kann.
Aber kann mir nicht vorstellen, dass das Storyline ist ... das würde sein Image unnötig schaden, was bei dem Top-Face eigentlich ein No-Go ist.
Außerdem ergibt es für mich keinen Sinn erst das Match für Battleground zu booken und paar Stunden später dann die Suspendierung auszusprechen ... das passt nicht als Story für ein Face.

Einzige was für eine Story spricht, ist dass die WWE vlt. gecheckt hat, dass man das Shield-Triple-Threat nicht für ein B-PPV booken sollte.

Der Titelverlust passt ja eher zu der Theorie, dass die Suspendierung echt ist.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

GamePrince hat geschrieben: Meine Meinung zum anderen Thema:
Spoiler
Show
Klingt sowas von unglaublich, dass ich es einfach nicht glauben kann.
Aber kann mir nicht vorstellen, dass das Storyline ist ... das würde sein Image unnötig schaden, was bei dem Top-Face eigentlich ein No-Go ist.
Außerdem ergibt es für mich keinen Sinn erst das Match für Battleground zu booken und paar Stunden später dann die Suspendierung auszusprechen ... das passt nicht als Story für ein Face.

Einzige was für eine Story spricht, ist dass die WWE vlt. gecheckt hat, dass man das Shield-Triple-Threat nicht für ein B-PPV booken sollte.

Der Titelverlust passt ja eher zu der Theorie, dass die Suspendierung echt ist.
Spoiler
Show
Eine Story kann es nicht sein. WWE ist ein Unternehmen, an der Börse, sowas dürfen die gar nicht. Das würde ihenn als Firma zu sehr schaden.
Rein logisch würde eine solche Storyentwicklung außerhalb der Mainshows, auf der eigenen Internetseite, keinen Sinn machen. Überhaupt wird WWE einen Teufel tun und Doping vor den Kameras unterbringen. Sie haben ja die Richtlinien mit Suspendierung, weil sie das negative Thema unter Kontrolle bekommen wollen.

Rein Storytechnisch hat man Triplethreat passend aufgebaut....und dann haut Reigns alles zusammen mit seiner dummen Aktion.

ps: Bei del Rio haben mich die Reaktionen vom Publikum durchaus überrascht, dass er so viele Reaktionen zieht.
Was auch noch dazu gehört:
Spoiler
Show
Konnor und Adam Rose sind zum zweiten Mal durch die Wellness Policy gefallen und Rose soll auch nach Auflösung seines Vertrages gefragt haben, er will im Indybereich Fuß fassen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Daniel Bryan kehrt zurück.
Spoiler
Show
Als einer der Kommentatoren beim Cruiserweightturnier von WWE