@wörns:
schlafsack 19€, zelt 149€, aber brauchte was größeres und für ein "wurfzelt" in der größe gehts. qualitativ auch echt topp. habs schonmal probe aufgebaut. fairer preis, auch wenn man bedenkt, dass kleinere modelle schon 70€ kosten
oh. okay. der schlafsackpreis ist gut. biete gerade auf einen bei ebay. mal sehen, ob ich den kriege. wenn nich schau ich nochmal. zelt brauche ich wohl doch nicht. kann ich mir leihen wie ich gerad efestgestellt habe.
Edit:
Falls du noch ne isomatte, nen campingstuhl oder sowas brauchst: Aldi Süd hat ab morgen viel campingzeug im angebot.
Edit 2:
gerade ein Ticket fürs Orange Blossom Special 14 gekauft.
electroma hat geschrieben:5gum is eh total überteuertestes marketing gepaart in einer schönen verpackung .. im grunde sind es dann doch nur kaugummies ... sehr teure kaugummies
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:bin gerade zufällig bei einem Ausverkauf in einer Buchhandlung vorbei gekommen. Leider waren nicht mehr so viele sachen da. deshalb nur:
für je 2 euro. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den Marx und den Engels überhaupt lesen soll. sicher ziemlich zäh. Aber vielleicht kann ich es ja mal für die uni oder so gebrauchen ^^
Ach komm du hast dir einfach nur gedacht "Mensch der Bursche hätte heute Geburtstag und ich hab nicht mal ein Buch von Marx. Das muss ich ändern. Oooh"