J'apprends francais, anglais et espagnol dans l'école :wink:Kakadu.CH hat geschrieben:Lernt ihr Spanisch anstelle von Französisch?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Ich benutze paint.netReRedic hat geschrieben:ich seh immer sone geilen signaturen, und wollte mal fragen, wie ihr solche bilder macht...das mit the force unleased hat mir besonders gefallen. mit welchem prog macht ihr das?
Beliebt und gut sind Gimp und Photoshop (sauteuer, aber ein top Produkt für professionelle Zwecke)
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Alles klar. Ich hatte während meiner Schulzeit nie die Möglichkeit Spanisch zu belegen, aber französisch ist ja immerhin Landessprache :wink:After_Eight hat geschrieben:J'apprends francais, anglais et espagnol dans l'école :wink:Kakadu.CH hat geschrieben:Lernt ihr Spanisch anstelle von Französisch?
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sprachliches GymnasiumKakadu.CH hat geschrieben:Alles klar. Ich hatte während meiner Schulzeit nie die Möglichkeit Spanisch zu belegen, aber französisch ist ja immerhin Landessprache :wink:After_Eight hat geschrieben:J'apprends francais, anglais et espagnol dans l'école :wink:Kakadu.CH hat geschrieben:Lernt ihr Spanisch anstelle von Französisch?
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...After_Eight hat geschrieben:Nun ja gefickt werden is ja dann Vergewaltigung. Sex hat man nur wenn beide einverstanden sind es zu machenKaosTheorie hat geschrieben:Es bsteht ein Unterschied zwischen Sex und "gefickt werden"...After_Eight hat geschrieben:So süß und unschuldig![]()
In 2 Jahren haben die dann schon Sex
... in 2 Jahren weisst du auch wie ich das gemeint habe...^^
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso in 2 Jahren?KaosTheorie hat geschrieben:...After_Eight hat geschrieben:Nun ja gefickt werden is ja dann Vergewaltigung. Sex hat man nur wenn beide einverstanden sind es zu machenKaosTheorie hat geschrieben: Es bsteht ein Unterschied zwischen Sex und "gefickt werden"...
... in 2 Jahren weisst du auch wie ich das gemeint habe...^^
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Falsch.After_Eight hat geschrieben:Nun ja gefickt werden is ja dann Vergewaltigung. Sex hat man nur wenn beide einverstanden sind es zu machenKaosTheorie hat geschrieben:Es bsteht ein Unterschied zwischen Sex und "gefickt werden"...After_Eight hat geschrieben:So süß und unschuldig![]()
In 2 Jahren haben die dann schon Sex
"Gefickt werden" bedeutet lediglich dass man beim Akt nicht allzu viel Land sieht
Kann jedem mal passieren...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kakadu.CH hat geschrieben:@ Hydro
Einzel- Gesamt-
Pos Produkt Beschreibung Anz Preis Preis
--------------------------------------------------------------------------------
1 X2-14761 Race Driver GRID 1 99.00 99.00
--------------------------------------------------------------------------------
Transportkosten 0.00
---------------------------
Zwischensumme 99.00
MwSt. 0.00
Gesamtbetrag 99.00
Ok, kaufmännischer Angestellter. Das du ein Talent für Grafikdesign hast, ist aber unverkennbar.
Und ja, Howdie ist hier unser Großmeister was das betrifft.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kakadu.CH hat geschrieben:Falsch.After_Eight hat geschrieben:Nun ja gefickt werden is ja dann Vergewaltigung. Sex hat man nur wenn beide einverstanden sind es zu machenKaosTheorie hat geschrieben: Es bsteht ein Unterschied zwischen Sex und "gefickt werden"...
"Gefickt werden" bedeutet lediglich dass man beim Akt nicht allzu viel Land sieht![]()
Kann jedem mal passieren...