Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
War ich anfangs auch nicht. Im Gegenteil. War total enttäuscht. Auch Kakadu, der das Spiel mittlerweile vergöttert, hat das Spiel anfangs gehasst wie kein anderer. Wir beide haben in keinster Weise damit gerechnet, das es uns nochmal gefallen könnte.KaosTheorie hat geschrieben:Moinsen! Mensch ist hier ein Fieber ausgebrochen...^^
@hydro
hab gestern mal die GRID Demo gezockt. Bin allerdings nicht wirklich begeistert...
Zum Glück habe ich es immer und immer wieder gespielt. Wahrscheinlich weil ich es nicht wahrhaben wollte, das dieses Spiel, auf das ich mich so gefreut hatte, mir nicht zusagt.
Ich hatte schon einmal zu Kakadu gesagt:
Der Trumpf von Grid kommt erst auf, wenn man die Strecken und die Steuerung inne hat, und dann eben wesentlich schneller und riskanter fährt. Erst dann kommt der Punkt, wo Grid anfängt Spaß zu machen.
Ich würde dir nahelegen mit uns beiden ein paar Mal den MP zu besuchen. Ich könnte fast dafür garantieren, das du anschließend anders denkst. Bei Kakadu und mir war es genau das gleiche.
Edit: Bin mal für ne halbe Stunde joggen.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hier ein weiterer Test zu Grid! 90%.![]()
Das Game staubt bisher nur Topwertungen ab. PC Games (86%), IGN (87%), Eurogamer (90%). Und nun auch noch GamePro (90%).
Aber was ich am allergeilsten finde:
90 Strecken!![]()
90!!!![]()
Ich kenne gerade mal 2, und selbst bei denen kam auch nach hundert mal Befahren im MP keine Langeweile auf.
Nun kommen mal eben 88 neue Strecken dazu. Göttlich!

Hier noch 2 Avas für dich:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Open World, ich habe Angst vor Open World. Open World bedeutete bisher noch in absolut jedem Spiel den Weggang von den Wurzeln der Serie was ich mit einer Verschlechterung gleichsetze.KaosTheorie hat geschrieben:@Kaka
Das meien ich ja. Der grafikstil sieht zauberhaft aus. Endlich wie ein Märchen aus 1001 Nacht! Open World? Ist eigentlich selten verkehrt. Mehr Akrobatik? Immer her damit! Das einzige was ich jetzt bräuchte wäre der Beweis das mna nicht zum Disney Scheiss wird...
Fuck Open World!
Wehe das geht auf Kosten von Gameplay und Athmo, dann werde ich Ubi persönlich in den Arsch treten.
Edit: Ich bin ein ganz Intensiver heute
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wem sasgst du das... Die Einarbeitung läuft gut, nimmt mich aber voll in Beschlag, merkste ja selber da ich kaum noch hier im Forum rumwusel. Bis jetzt läuft es aber sehr gut, und die Arbeit gefällt bis Dato auch.KaosTheorie hat geschrieben:Müde, vor allem!
Außerdem muss ich noch viel zu viel tun. Aktuell drucken, Berichtsheft führen (hab erst 6 Monate^^), Präsentation richten, normale Arbeit nebenher machen, etc...
Noch ein Musik-Tip für dich: The Autumn Offering mit dem Album "Fear will cast no Shadow" Sehr geile Mukke, im Stile von Trivium
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Silent
www.ign.com
Da gibts nen First Look!
@Kaka
Ich weiss was du meinst, aber mal im ernst. Ewig linear bleiben kannst du bei Spielen wie PoP nicht. Alleine schon deshalb weil der Prinz an sich ja schon ein "freiheitsliebender" Aktuer ist. Und die Akrobatik immer nur an vorgefertigten Stellen zu nutzen ist auf Dauer auch doof!
www.ign.com
Da gibts nen First Look!
@Kaka
Ich weiss was du meinst, aber mal im ernst. Ewig linear bleiben kannst du bei Spielen wie PoP nicht. Alleine schon deshalb weil der Prinz an sich ja schon ein "freiheitsliebender" Aktuer ist. Und die Akrobatik immer nur an vorgefertigten Stellen zu nutzen ist auf Dauer auch doof!
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Mein Freund, darf ich dich an Assassin's Creed erinnern? Soviel zu freiheitsliebender Akteur. Ein Graus, was dabei rausgekommen ist.KaosTheorie hat geschrieben:@Kaka
Ich bleibe skeptisch und vorurteilbehaftet gegenüber Open World Konzepten, lasse mich aber jederzeit liebend gerne eines besseren belehren :wink:
Bei PoP bin ich aber guter Dinge.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: