WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Wer wird jetzt wohl den letzten Platz im MITB-Match bekommen?
Ich hoffe ja auf Neville. Klar wird er nicht siegen, aber zumindest das Match extrem aufwerten.
Ansonsten halte ich noch Cena für möglich.
Ich hoffe ja auf Neville. Klar wird er nicht siegen, aber zumindest das Match extrem aufwerten.
Ansonsten halte ich noch Cena für möglich.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Denke das Bray Wyatt auch noch eine Option ist. Soll ja auch bald zurückkommen. Vlt. sogar heute schon,
Ansonsten halt ich auch Cena und Neville für Optionen. Cena ist ja ab heute sicher zurück. Neville weiß ich nicht, wann er wieder fit sein soll. Hängt sicher auch davon ab, ob sie evtl. MITB diesmal irgendwie mit dem Brand-Split verknüpfen. Problem ist halt, wenn Cena drin ist, glaub ich leider auch, dass er gewinnt. Ansonsten ist das Match sehr offen.
Ansonsten halt ich auch Cena und Neville für Optionen. Cena ist ja ab heute sicher zurück. Neville weiß ich nicht, wann er wieder fit sein soll. Hängt sicher auch davon ab, ob sie evtl. MITB diesmal irgendwie mit dem Brand-Split verknüpfen. Problem ist halt, wenn Cena drin ist, glaub ich leider auch, dass er gewinnt. Ansonsten ist das Match sehr offen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, Bray Wyatt ... da gibt es ja momentan das Gerücht, dass er eine Sister Abigal (?) mit sich bringen soll.
Bin ich gespannt ob und wie das umgesetzt wird.
Eine Cena-Teilnahme halte ich zwar für möglich, aber an einen Sieg glaube ich nicht.
Denke eher er geht Richung US-Titel.
Bin ich gespannt ob und wie das umgesetzt wird.
Eine Cena-Teilnahme halte ich zwar für möglich, aber an einen Sieg glaube ich nicht.
Denke eher er geht Richung US-Titel.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das ist bei Cena aber die Frage, welcher Titel zu Smackdown gehen wird. Beim letzten Mal war IC bei Smackdown daheim, weswegen ich vermute, es wird wieder so sein. Oder der US ersetzt den World Champion als höchsten Gürtel bei Smackdown.
Cena muss schon keinen Titel mehr gewinne, allein das er mitmacht reicht aus, um diesen aufzuwerten. Weil Cena.
Cena muss schon keinen Titel mehr gewinne, allein das er mitmacht reicht aus, um diesen aufzuwerten. Weil Cena.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Dass er keine Titel mehr gewinnen muss, ist klar. Aber man sollte nicht vergessen, dass es immer noch die WWE ist. Zudem wird früher oder später Cena Flairs Rekord mindestens einstellen.
Zu Smackdown gibt es ja das Gerücht, dass der World Heavyweight Championship eben als 2. World Title wieder zurück kommt oder ein neuer eingeführt wird. Also nicht US oder Intercontinental Titel der Haupttitel wird.
Ich persönlich fände eigentlich den intercontinental Title gut, der wurde jetzt doch gut gepushed seit ihn Owens sich letztes Jahr geholt hatte und hat auch die entsprechende History um ihn als ernsthaften Titel anzusehen. US kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei Smackdown der höchste Titel werden könnte.
Zu Smackdown gibt es ja das Gerücht, dass der World Heavyweight Championship eben als 2. World Title wieder zurück kommt oder ein neuer eingeführt wird. Also nicht US oder Intercontinental Titel der Haupttitel wird.
Ich persönlich fände eigentlich den intercontinental Title gut, der wurde jetzt doch gut gepushed seit ihn Owens sich letztes Jahr geholt hatte und hat auch die entsprechende History um ihn als ernsthaften Titel anzusehen. US kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei Smackdown der höchste Titel werden könnte.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifel, dass Cena den Rekord von Flair bricht. Dafür steht Flair immer noch über Cena und das soll sich auch in Titeln ausdrücken. Passieren kann ich dennoch, nur glaube ich nicht so richtig daran.
Es gibt das Gerücht mit dem World Title für Smackdown. Meine Überlegung war, sie belassen es bei den Titeln und haben WWE + IC für Raw und US + Tag Team für Smackdown, sollte der World Title nicht zurückkehren.
Wenn es nach Gerüchten geht, gab es auch jenes, für jede Sendung wird jeweils ein Tag Team Gürtel ausgefochten. Aber das würde dann bei PPVs wohl zu viel werden, vermute ich.
Es gibt das Gerücht mit dem World Title für Smackdown. Meine Überlegung war, sie belassen es bei den Titeln und haben WWE + IC für Raw und US + Tag Team für Smackdown, sollte der World Title nicht zurückkehren.
Wenn es nach Gerüchten geht, gab es auch jenes, für jede Sendung wird jeweils ein Tag Team Gürtel ausgefochten. Aber das würde dann bei PPVs wohl zu viel werden, vermute ich.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe jede Wette ein, dass Cena den Rekord brechen wird. Er hat noch so einige Jahre in sich und da sind ganz sicher mehrere World-Titel dabei. Und in der WWE steht er ganz sicher über Flair.
Seine Rückkehr hat mir heute sehr gefallen.
Die Fan-Reaktion war schön, es ist toll ihn nach so langer Zeit wieder hier zu haben, das Ende des Segments ist auch sehr interessant, ich hoffe nur die machen was daraus.
Seine Rückkehr hat mir heute sehr gefallen.
Die Fan-Reaktion war schön, es ist toll ihn nach so langer Zeit wieder hier zu haben, das Ende des Segments ist auch sehr interessant, ich hoffe nur die machen was daraus.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Cena hatte schon die Chance den Rekord einzustellen, Gastringrichter war John Stewart - bekannt aus seiner Daily Show, der den Sieg von Cena verhinderte, mit den Worten "Ich bin Flair Fan und du wirst seinen Rekord nicht erreichen. Flair ist unvergleichbar.".
Seitdem war Cena verstärkt bei den Midcardtiteln unterwegs und wenn er zu Smackdown geht, ist der WWE Gürtel ohnehin erstmal außer Reichweite. Flair wird wohl noch den höheren Stellenwert haben, wenn sie eine solche Rede von einem Gaststar einbauen, und Cena wird in seinen letzten Jahren Titel und Neulinge durch seine Präsenz "aufwerten" - wie er es seitdem ja auch macht. Meine Vermutung samt Erklärung dazu, warum ich es für unwahrscheinlich halte. Möglich wäre es, wie vieles, aber eher unwahrscheinlich.
Seitdem war Cena verstärkt bei den Midcardtiteln unterwegs und wenn er zu Smackdown geht, ist der WWE Gürtel ohnehin erstmal außer Reichweite. Flair wird wohl noch den höheren Stellenwert haben, wenn sie eine solche Rede von einem Gaststar einbauen, und Cena wird in seinen letzten Jahren Titel und Neulinge durch seine Präsenz "aufwerten" - wie er es seitdem ja auch macht. Meine Vermutung samt Erklärung dazu, warum ich es für unwahrscheinlich halte. Möglich wäre es, wie vieles, aber eher unwahrscheinlich.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das war beim Summerslam und man hat das nur getan, um ihn zu schützen, so wie man es mit Reigns macht.greenelve hat geschrieben:Cena hatte schon die Chance den Rekord einzustellen, Gastringrichter war John Stewart - bekannt aus seiner Daily Show, der den Sieg von Cena verhinderte, mit den Worten "Ich bin Flair Fan und du wirst seinen Rekord nicht erreichen. Flair ist unvergleichbar.".
Die beiden lässt man nur ungern Clean verlieren und so lässt man sie trotz Niederlage nicht schwach dastehen.
Und was der Typ gesagt hat, ist doch eh gescripted, hat ja nix zu bedeuten. Oder nimmst du das für voll, was Donald Trump damals alles gelabbert hat, als er bei WM 23 in der WWE war?
Wieso sollte Flair einen höheren Stellenwert haben?
Er ist keine Kreation der WWE, sondern ein WCW-Star. Der WWE sind Stars am liebsten, die aus der eigenen Liga stammen.
Machen sie mit ihm mehr Geld als mit Cena? Nein!
Füllt er die Hallen? Die House-Shows? Nein, Cena.
Versteh mich nicht falsch ... ich bin bei weitem kein Cena-Fan.
Aber das sind nunmal die Fakten.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Cena hat gegen The Rock bei Wrestlemania verloren. Zweimal. Beides clean. Und Dwayne war Teilzeitwrestler aus Hollywood. Es hat Cena nicht geschadet und das kann es schon gar nicht mehr, es ist John Cena.
Natürlich ist es gescripted, deswegen sage ich ja, die Worte kommen von WWE und sie zeigen den Stellenwert von Flair, dass Cena den Rekord nicht brechen wird.
Flair ist nicht wirklich eine WCW Kreation. Er startete seine Karriere Anfang der 1970er und Ende der 70er fehdete er gegen Größen wie Ricky Steamboat, Jimmy Snuka, Greg Valentine, Roddy Piper und Dusty Rhodes. Die WCW entstand später, ebenso die WWF.
Und er hat einen großen Stellenwert bei WWE. Man denke nur an seinen Abschied bei WWE. Die Verabschiedung bei RAW https://www.youtube.com/watch?v=ovi0ABc4lCU das bekommen in der Form nur sehr wenige.
Wie schon gesagt, die Worte von Stewart über den Stellenwert des Rekordes waren gescriptet. Das kann man schon als Fingerzeig von der WWE Führung sehen. Mit dem Wissen, dass Cena seitdem aus dem WWE Titelgeschehen rausgenommen wurde und vermehrt außerhalb des Maineventes zum Einsatz kam und kommt, scheinen die Worte der Wahrheit zu entsprechen.
Cena braucht keine weiteren Titel, keinen Rekord. Es ändert nichts an seinem Legendenstatus. Cena ist einer der bedeutendsten Wrestler der letzten 10 Jahre. Flair war es für ca. 30 Jahre. Was WWE auch schon dadurch gewürdigt hat, als das Flair einer der wenigen ist, der in deren Ruhmeshalle doppelt vertreten ist.
Wer aktuell mehr Geld macht ist egal. Dafür gibt es den Legendenstatus. Der Undertaker macht auch wenig Geld, dennoch ist er einer der ganz, ganz Großen.
Natürlich ist es gescripted, deswegen sage ich ja, die Worte kommen von WWE und sie zeigen den Stellenwert von Flair, dass Cena den Rekord nicht brechen wird.

Flair ist nicht wirklich eine WCW Kreation. Er startete seine Karriere Anfang der 1970er und Ende der 70er fehdete er gegen Größen wie Ricky Steamboat, Jimmy Snuka, Greg Valentine, Roddy Piper und Dusty Rhodes. Die WCW entstand später, ebenso die WWF.
Und er hat einen großen Stellenwert bei WWE. Man denke nur an seinen Abschied bei WWE. Die Verabschiedung bei RAW https://www.youtube.com/watch?v=ovi0ABc4lCU das bekommen in der Form nur sehr wenige.
Wie schon gesagt, die Worte von Stewart über den Stellenwert des Rekordes waren gescriptet. Das kann man schon als Fingerzeig von der WWE Führung sehen. Mit dem Wissen, dass Cena seitdem aus dem WWE Titelgeschehen rausgenommen wurde und vermehrt außerhalb des Maineventes zum Einsatz kam und kommt, scheinen die Worte der Wahrheit zu entsprechen.
Cena braucht keine weiteren Titel, keinen Rekord. Es ändert nichts an seinem Legendenstatus. Cena ist einer der bedeutendsten Wrestler der letzten 10 Jahre. Flair war es für ca. 30 Jahre. Was WWE auch schon dadurch gewürdigt hat, als das Flair einer der wenigen ist, der in deren Ruhmeshalle doppelt vertreten ist.
Wer aktuell mehr Geld macht ist egal. Dafür gibt es den Legendenstatus. Der Undertaker macht auch wenig Geld, dennoch ist er einer der ganz, ganz Großen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Worte Stewarts waren eine Ausrede um Cena verlieren zu lassen.
Oder hätte er ihn einfach so grundlos niederhauen sollen?
Er hätte auch genau so gut Rollins schlagen können und sagen er mag ihn nicht.
Cena wird aus dem Main Event gehalten, weil sein nächster World-Titel-Sieg ein sehr sehr großer Moment sein wird ... unzwar so groß, dass dafür nur Wrestlemania geeignet ist.
Man kann ihn jetzt schließlich nicht bis WM im Main Event halten, wo er immer verliert, damit man sich den Sieg für den richtigen Moment aufhebt.
Man gibt ihm nicht bei einem B-PPV einen so großen und wichtigen Rekord, sowas hebt man sich (zurecht) für die große Bühne auf.
Klar hat Flair einen großen Stellenwert, aber neben den bereits genannten Fakten kommt noch dazu, dass er jahrelang bei TNA war ... etwas was die WWE gar nicht mag, egal bei wem.
Aber wir können nur darüber spekulieren, wer einen höheren Stellenwert hat.
Was den Titelgewinn angeht, ist es nur eine Frage der Zeit ... Cena wird den Rekord einstellen, da gehe ich jede Wette ein.
Oder hätte er ihn einfach so grundlos niederhauen sollen?
Er hätte auch genau so gut Rollins schlagen können und sagen er mag ihn nicht.
Cena wird aus dem Main Event gehalten, weil sein nächster World-Titel-Sieg ein sehr sehr großer Moment sein wird ... unzwar so groß, dass dafür nur Wrestlemania geeignet ist.
Man kann ihn jetzt schließlich nicht bis WM im Main Event halten, wo er immer verliert, damit man sich den Sieg für den richtigen Moment aufhebt.
Man gibt ihm nicht bei einem B-PPV einen so großen und wichtigen Rekord, sowas hebt man sich (zurecht) für die große Bühne auf.
Klar hat Flair einen großen Stellenwert, aber neben den bereits genannten Fakten kommt noch dazu, dass er jahrelang bei TNA war ... etwas was die WWE gar nicht mag, egal bei wem.
Aber wir können nur darüber spekulieren, wer einen höheren Stellenwert hat.
Was den Titelgewinn angeht, ist es nur eine Frage der Zeit ... Cena wird den Rekord einstellen, da gehe ich jede Wette ein.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, erst hat Flair keinen großen Stellenwert bei WWE, weil er bei WCW war und jetzt ist TNA dafür verantwortlich. ^^x (aktuell mischt AJ Styles ziemlich gut mit, und der war TNA wie sonstewas, wie überhaupt momentan viele TNA Wrestler bei WWE rumturnen; dafür war TNA letztlich auch zu klein, da war WCW schon deutlich größer - kaum einer von denen hat es anschließend in der WWE schaffen dürfen und selbst Sting musste sich zig Jahre später für HHH bei Wrestlemania hinlegen)
Größerer Stellenwert...ich sag mal so, was den Rekord der Titelgewinne betrifft, schätze ich zugunsten von Flair. WWE mag Legendenverehrung, siehe auch der Aufbau einer Hall of Fame.
Die Worte von Stewart waren doch gescriptet, sagtest du doch, also kommen sie von Leuten ,die sich dabei was denken. Aber ok, wir werden sehen, ob Cena noch mal einen Titlerun bekommt, oder nicht. Ich mag sein "The Champ is here" Gimmick. Dat freut mich. Auch wenn ich nicht daran glauben mag.
Bei Wrestlemania wird es allerdings schwer. Er wird nach wie vor als Gegner vom Undertaker gehandelt. Wie schon die letzten Jahre. So viele würdige Gegner hat der Totengräber ja nicht mehr auf der to do Liste.
Größerer Stellenwert...ich sag mal so, was den Rekord der Titelgewinne betrifft, schätze ich zugunsten von Flair. WWE mag Legendenverehrung, siehe auch der Aufbau einer Hall of Fame.
Die Worte von Stewart waren doch gescriptet, sagtest du doch, also kommen sie von Leuten ,die sich dabei was denken. Aber ok, wir werden sehen, ob Cena noch mal einen Titlerun bekommt, oder nicht. Ich mag sein "The Champ is here" Gimmick. Dat freut mich. Auch wenn ich nicht daran glauben mag.
Bei Wrestlemania wird es allerdings schwer. Er wird nach wie vor als Gegner vom Undertaker gehandelt. Wie schon die letzten Jahre. So viele würdige Gegner hat der Totengräber ja nicht mehr auf der to do Liste.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nicht gesagt dass es an seiner Zeit bei TNA lag, sondern dass das neben den anderen Fakten auch für einen geringeren Stellenwert spricht. :wink:greenelve hat geschrieben:Ach komm, erst hat Flair keinen großen Stellenwert bei WWE, weil er bei WCW war und jetzt ist TNA dafür verantwortlich. ^^x (aktuell mischt AJ Styles ziemlich gut mit, und der war TNA wie sonstewas, wie überhaupt momentan viele TNA Wrestler bei WWE rumturnen; dafür war TNA letztlich auch zu klein, da war WCW schon deutlich größer - kaum einer von denen hat es anschließend in der WWE schaffen dürfen und selbst Sting musste sich zig Jahre später für HHH bei Wrestlemania hinlegen)
Und dein Beispiel mit Sting bestätigt meine Argumente doch nur. Auch er ist ein Alter WCW-Star und war bei TNA ... wir haben gesehen wo ihn das hingeführt hat ... zu 2 Niederlagen in den 2 Matches die er hatte.
AJ Styles mischt gut mit, aber viel Erfolg wird er leider nicht feiern ... eben weil er ein großer TNA-Star war. Sah man ja bei Wrestlemania und gegen Reigns. Er wird gut dargestellt, damit man andere mit ihm anschließend noch besser dastehen lassen kann.
Ich hab damit kein Problem. Er war in Main Events, hatte eine gute Fehde gegen Jericho, jetzt startet gerade auch was interessantes ... wobei er sein neues Programm sicherlich auch verlieren wird.
Solange wir gute Matches und Promos von ihm sehen, ist es mir egal, ob er gewinnt oder verliert.
Was WM angeht wird schon jetzt viel gerüchtet.
Dass der Taker sein letztes Match bereits hatte (was ich nicht glaube).
Dass es Cena gegen Taker geben soll, Cena gegen Reigns um den Titel geben soll, Rock vs. Brock ... vieles möglich, aber viel zu früh zum spekulieren.
Aber so oder so bin ich der festen Überzeugung, dass Cena noch mindestens einmal den World-Titel gewinnt ... glaube sogar noch eher mehrmals.
Mich würde mal interessieren wie andere das sehen?
Was glaubt ihr? Was hofft ihr?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bei Sting lag es auch an seinem Status, niemals bei der WWE gewesen zu sein, als einziger großer Wrestler seit es WWF gibt, dass mit ihm der Streit WWF/WCW nochmal in die Gegenwart gebracht wurde. Deswegen wurde ihm auch von Hogan und anderen geholfen, die früher WCW Stars waren. TNA hat keine Rolle gespielt, das war ein reines WCW Ding. Dafür ist TNA schlicht zu klein, um wirklich eine solche Konkurrenz für WWE zu sein. Hinter der Hand wird auch das Ego von HHH angeführt, das er nochmal zeigen wollte, das er besser ist als die Konkurrenz (er hat ja in den Montagskriegen mitgemacht) - so in etwa.
Flair aber hatte bei WWE Erfolg. Der ist ein so großer Star, auch bei WWE, dass er auch heute noch als Manager rumhüpfen darf, um mit seinem Namen Charlotte zu helfen. Flair selber durfte in seinem damals schon betagtem Alter noch einen Gürtel bei WWE gewinnen.
Styles hat gegen Reigns verloren, weil Reigns gespusht wird und Styles noch zu neu ist. Wenn es danach geht, ist er kometenhaft schnell in den Mainevent gestoßen. Was AJ's WWE Karriere angeht, die ist gerade erst gestartet. Der WWE Titel ist im Moment noch zu früh. In ein, zwei Jahren seh ich ihn durchaus als Träger.
Zur Erinnerung, er hat auch Zeit gebraucht, in der WWE anzukommen. Bei seinem afair zweiten Auftritt, bei Jericho als Interviewgast, war er erstaunlich blass und von seinem Charisma/Mic-Fähigkeiten wenig zu sehen. Das hat sich mittlerweile gebessert und er ist zeigt, warum er seinen Spitznamen Phänomen trägt. (Ich vermute, die Zuschauermassen haben ihn anfangs eingeschüchtert und es ist die große WWE; nicht zu vergleichen mit der doch eher kleinen TNA)
ps: Wenn Cena nochmal den World Title holen kann, muss er aber auch wieder von Smackdown zu Raw wechseln. :p Dort soll er erstmal das Zugpferd der Sendung werden, und dann bräuchten sie einen Ersatz. Er ist theoretisch wie gemacht dafür. Er hat die Drawpower Smackdown zu schultern und anderen auf den Sprung nach oben zu helfen, und er ist aus dem großen Titelgeschehen heraus, welches er schon gar nicht mehr braucht. Bis er ihn ein paar Jahren langsam in den Ruhestand bzw. Teilzeitwrestler verabschiedet wird.
Flair aber hatte bei WWE Erfolg. Der ist ein so großer Star, auch bei WWE, dass er auch heute noch als Manager rumhüpfen darf, um mit seinem Namen Charlotte zu helfen. Flair selber durfte in seinem damals schon betagtem Alter noch einen Gürtel bei WWE gewinnen.
Styles hat gegen Reigns verloren, weil Reigns gespusht wird und Styles noch zu neu ist. Wenn es danach geht, ist er kometenhaft schnell in den Mainevent gestoßen. Was AJ's WWE Karriere angeht, die ist gerade erst gestartet. Der WWE Titel ist im Moment noch zu früh. In ein, zwei Jahren seh ich ihn durchaus als Träger.
Zur Erinnerung, er hat auch Zeit gebraucht, in der WWE anzukommen. Bei seinem afair zweiten Auftritt, bei Jericho als Interviewgast, war er erstaunlich blass und von seinem Charisma/Mic-Fähigkeiten wenig zu sehen. Das hat sich mittlerweile gebessert und er ist zeigt, warum er seinen Spitznamen Phänomen trägt. (Ich vermute, die Zuschauermassen haben ihn anfangs eingeschüchtert und es ist die große WWE; nicht zu vergleichen mit der doch eher kleinen TNA)
ps: Wenn Cena nochmal den World Title holen kann, muss er aber auch wieder von Smackdown zu Raw wechseln. :p Dort soll er erstmal das Zugpferd der Sendung werden, und dann bräuchten sie einen Ersatz. Er ist theoretisch wie gemacht dafür. Er hat die Drawpower Smackdown zu schultern und anderen auf den Sprung nach oben zu helfen, und er ist aus dem großen Titelgeschehen heraus, welches er schon gar nicht mehr braucht. Bis er ihn ein paar Jahren langsam in den Ruhestand bzw. Teilzeitwrestler verabschiedet wird.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wir könnten hier jetzt ewig hin und her argumentieren und spekulieren.
Belassen wir es einfach dabei, dass wir andere Ansichten und verschiedene Meinungen haben.
Vieles wird die Zukunft zeigen, warten wir einfach ab und genießen (hoffentlich) die Show.
Belassen wir es einfach dabei, dass wir andere Ansichten und verschiedene Meinungen haben.
Vieles wird die Zukunft zeigen, warten wir einfach ab und genießen (hoffentlich) die Show.