Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rasier0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rasier0r »

nabend männers
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

[d3mon] hat geschrieben:
Assassin x3 60 hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben: Meine Hoffnung liegt in einer Überarbeitung für 360 und Pc :P
Da würde ich mir keine sehr großen Hoffnungen machen. Dass was meistens für den Pc exklusiv überarbeitet wird ist meistens (dummerweiße nicht immer) das Interface, die Grafik und manchmal gibt es neue Aufgaben oder ähnliches.
musst du denn auch unsere letzten hoffnungen auf einen gescheiten shooter verderben? :evil: :cry: :evil:
Hehe!
Das liegt daran, dass ich GameStar leser bin xD

-=GameSar Leser sind schlauer=-

Hast du Trackmania Nations Forever? Mein Name: Riley-tG
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man PC Spieler ist und sich nebenbei ne Konsolen anschaffen will, gibt es meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten: Entweder das Wii wegen der lustigen Steuerung oder die PS2. Die PS2 hat ein Riesenspieleangebot, das sich zu großen Teilen aus Genres zusammensetzt, die es so auf dem PC kaum oder gar nicht gibt. Wenn man nen guten PC hat und den auch weiterhin zum spielen benutzen will, lohnen sich weder ne PS3 noch ne 360.

verdammt,
hast mich erschreckt. tauchst immer so unangekündigt auf...und dann auch noch mit einem post der grade zum thema passt

edit @ assassin
bin auch gamestar leser^^

jopp, hab TMNF^^
Zuletzt geändert von d3mon am 26.05.2008 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

[d3mon] hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:*reinschau*

Habe ich mit meinem Bash auch ordentlich die Lawine ausgelöst? Bild
#

du?
du hast doch lediglich meinen bash g'quotet :roll:
Stimmt, ihr habt recht, oh Herr. :anbet:

Ihr seid die pure Personifizierung des Bösen, wehrte Umbarmherzigkeit. :anbet:

@TRichter

Das sehe ich auch so. Ich meinte es von einander differenziert. Also wenn man alle Plattformen alleine dastehen hat.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Spätestens nach dem Witcher Test haben sich alle vernünftigen Leser von der GS abgewandt. Seitdem Schwertel weg ist und alle anderen Redakteure beschlossen haben, sich auf das Niveau von Frau Schmitz hinab zu begeben, ist das Mag nicht mehr lesbar.
rasier0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rasier0r »

hat noch wer nachtschicht heute ?? :bigcry:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

rasieroOr hat geschrieben:hat noch wer nachtschicht heute ?? :bigcry:
Nö. Bild
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Spätestens nach dem Witcher Test haben sich alle vernünftigen Leser von der GS abgewandt. Seitdem Schwertel weg ist und alle anderen Redakteure beschlossen haben, sich auf das Niveau von Frau Schmitz hinab zu begeben, ist das Mag nicht mehr lesbar.
den witcher test konnte ich nichtwirklich nachvollziehen...wenn man schon gothic 3 eine 80+ wertung aufgrund der atmosphäre gegeben hat, wieso dann auch nicht witcher?
ich habe das spiel zwar nicht, aber dem nach zu urteilen, was hier und in anderen foren erzählt wird, ist es ja ein wahrer atmo-kracher
rasier0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rasier0r »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
rasieroOr hat geschrieben:hat noch wer nachtschicht heute ?? :bigcry:
Nö. Bild

:unkraut:
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben: edit @ assassin

jopp, hab TMNF^^
Gefällst mir immer besser xD

Adde mich mal in TMNF
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

jopp, hab TMNF^^

Adde mich mal in TMNF
werd ich tun^^

bin allerdings noch n00b was das spiel angeht

international irgendwo auf platz 224.000..
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

[d3mon] hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Spätestens nach dem Witcher Test haben sich alle vernünftigen Leser von der GS abgewandt. Seitdem Schwertel weg ist und alle anderen Redakteure beschlossen haben, sich auf das Niveau von Frau Schmitz hinab zu begeben, ist das Mag nicht mehr lesbar.
den witcher test konnte ich nichtwirklich nachvollziehen...wenn man schon gothic 3 eine 80+ wertung aufgrund der atmosphäre gegeben hat, wieso dann auch nicht witcher?
ich habe das spiel zwar nicht, aber dem nach zu urteilen, was hier und in anderen foren erzählt wird, ist es ja ein wahrer atmo-kracher
Ich kann dir genau sagen, was da passiert ist. Die GS hat gemerkt, dass nach den ganzen Hype Tests der letzten Monate (begonnen mit G3), ihnen so langsam keiner mehr glaubt und deshalb wollten die sich, ähnlich wie bei dem lächerlichen Bioshock Test, mal wieder als die kritischen Oberchecker outen. Deshalb hat Herr Schmidt das Spiel mal schnell auf easy angespielt (ist ihm nachgewiesen worden), hat dann einen "kritischen" Verrisstest geschrieben, um so die Glaubwürdigkeit des Heftes zu stärken. Immerhin schmückt sich die GS ja bei jeder Gelegenheit mit der Aussage, das kritischste und objektivste Mag überhaupt zu sein. Dummerweise haben sie sich, wieder ähnlich wie bei Bioshock, das falsche Spiel dafür ausgesucht, was sie nur leider zu spät gemerkt haben und wie es für die GS üblich ist, haben sie den ganzen Krach der der Community einfach schweigend ignoriert und das der Witcher mal so eben von den Lesern zum besten RPG des Jahres gekürt wurde und in fast allen Zeitschriften klar vor G3 liegt, war ihnen wohl auch keiner Erwähnung wert.
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:

jopp, hab TMNF^^

Adde mich mal in TMNF
werd ich tun^^

bin allerdings noch n00b was das spiel angeht

international irgendwo auf platz 224.000..
Mhm, ich hab' glaube ich etwas über 100 Medalien.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
Ich kann dir genau sagen, was da passiert ist. Die GS hat gemerkt, dass nach den ganzen Hype Tests der letzten Monate (begonnen mit G3), ihnen so langsam keiner mehr glaubt und deshalb wollten die sich, ähnlich wie bei dem lächerlichen Bioshock Test, mal wieder als die kritischen Oberchecker outen. Deshalb hat Herr Schmidt das Spiel mal schnell auf easy angespielt (ist ihm nachgewiesen worden), hat dann einen "kritischen" Verrisstest geschrieben, um so die Glaubwürdigkeit des Heftes zu stärken. Immerhin schmückt sich die GS ja bei jeder Gelegenheit mit der Aussage, das kritischste und objektivste Mag überhaupt zu sein. Dummerweise haben sie sich, wieder ähnlich wie bei Bioshock, das falsche Spiel dafür ausgesucht, was sie nur leider zu spät gemerkt haben und wie es für die GS üblich ist, haben sie den ganzen Krach der der Community einfach schweigend ignoriert und das der Witcher mal so eben von den Lesern zum besten RPG des Jahres gekürt wurde und in fast allen Zeitschriften klar vor G3 liegt, war ihnen wohl auch keiner Erwähnung wert.
gratuliere, du hast es beinahe geschafft...
ja, wirklich...du hast einem fanboy fast die tücke, die lügen und die propaganda seines heiligtums nähergebracht..vielleicht schaffst du es noch, dass ich mir übermorgen nicht die nächste ausgabe hole, sondern die 5 euro für ein anderes heft ausgebe..allerdings dürfte es schwer fallen,
sicht für ein anderes zu entscheiden, nach diesen langen jahren immerhin...

edit @ assassin:
hab solo noch nicht wirklich lange gespielt, nur 60 medaillen
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: den witcher test konnte ich nichtwirklich nachvollziehen...wenn man schon gothic 3 eine 80+ wertung aufgrund der atmosphäre gegeben hat, wieso dann auch nicht witcher?
gratuliere, du hast es beinahe geschafft...
ja, wirklich...du hast einem fanboy fast die tücke, die lügen und die propaganda seines heiligtums nähergebracht..vielleicht schaffst du es noch, dass ich mir übermorgen nicht die nächste ausgabe hole, sondern die 5 euro für ein anderes heft ausgebe..allerdings dürfte es schwer fallen,
sicht für ein anderes zu entscheiden, nach diesen langen jahren immerhin...

edit @ assassin:
hab solo noch nicht wirklich lange gespielt, nur 60 medaillen
Wende dich nicht von dem größten aller Heiligtümer (nach mir) ab!

Der G3 Test war einfach nur scheiße, der Test für Witcher war gut, Bioshock hat aber zwei drei Punkte zu wenig abgekriegt, meiner meinung nach.
Was mir ihrer Community läuft weiß ich nicht, hab da erst Gestern meinen ersten Post getätigt.

Trotzdem ist die GameStar ein sehr unterhaltsames, weil witziges Heft. Die Testvideos und besonders "Die Redaktion" sind unschlagbar.
Zu den Tests hat eigentlich jeder seine eigene Meinung, die meistens von der, der GS Redakteure abweicht, ich bin mit denen auch nicht immer einverstanden.

Naja, das war mein Beitrag zu dem Thema.